Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

lach
trucker natürlich. lach
*****_32 Frau
400 Beiträge
hallo
Gibt es hier auch welche die sich in Uem beim Kletterwald auf dem Parkplatz treffen?
***as Mann
3.194 Beiträge
Uem Kletterwald
was gibt es da?
***as Mann
3.194 Beiträge
gibts
auch Treffen um Wolgast ????
*********dreas Paar
532 Beiträge
Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt ...
*lol* *smile* *lol*

In Ueckermünde unweit des Tierparks bietet der Kletterwald Einiges nicht nur für eventuell ausgebüxte Äffchen sondern auch für abenteuersuchende Gäste. Dort erwarten einen Spaß, Spiel, Fitness, Abenteuer, Risiko und Action ...
Es geht meistens von Baum zu Baum, Ast zu Ast ob hangelnd, springend oder Schritt für Schritt. *smile*

Aber was dort auf dem Parkplatz passiert ... ?!? Hm ...
Gibt es dort wirklich "Treffen"? Das würden wir auch gern mal wissen.

*zwinker*
*****_32 Frau
400 Beiträge
:-)
ja das gibt es dort *g*

und auf dem Parkplatz passiert auch manchmal so einiges in den Abendstunden *ggg*
****ER Mann
7 Beiträge
mhhh
ja das stimmt *zwinker*
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Vielleicht
Sollte ich mir mal die zeit nehmen dort hin zu fahren *zwinker*
Wir...
kommen dann vielleicht auch mal mit *zwinker*
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Das ist doch ein Wort !
Wäre eine dem Wetter momentan heiße Angelegenheit *zwinker*
Warum nicht...
Also wir haben zwar keinerlei Erfahrungen mit dem Parkplatztreffen...wären aber nicht abgeneigt...!
Sehen und gesehen werden...ist doch die Devise! Und wenn es ein Paar ist...könnten wir uns sicher auch mehr vorstellen...!
Zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz,direkt an der B96,befindet sich ein geeigneter PP,wie wir finden! Na...? *g*
****r2 Mann
88 Beiträge
Bin dabei
Wenn Ihr Euch losmacht, gern kurzes Datum per Clubmail. *zwinker*
****nd1 Paar
432 Beiträge
...
Wir schliessen uns http://www.joyclub.de/my/1989087.ma_su.html da einfach mal an. Eine sehr angenehme Phantasie, die auch uns schon eine Weile in den Köpfen schwirrt. Nur scheitert es bei uns an der Umsetzung...
Liegt bestimmt am fehlenden Mut.
Falls sich also irgendwann mal ein Parkplatztreffen heraus kristallisiert...wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, sind wir dabei!!
*****811 Paar
81 Beiträge
dabei
Auf jedenfall werde ich mal vobeischau ,denn da bin ich dabei !!! *g* *wink*
Nachtrag zum Eintrag
Wie man unserem Profil ersehen kann,sind KEINE einzelnen Herren erwünscht!
Wir bitten deshalb von jeglichen Abfragen diesbezüglich abzusehen!
Es nervt und nimmt einfach Überhand!
Danke Jungs!

LG,Ma_Su
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Sorry !
Aber das ist doch euer Problem Ma_Su !
Es gibt doch mit Sicherheit einige Paare die die Anwesenheit eines oder sogar mehrere solo Herren wünschen...oder liege ich da falsch ?
****nd1 Paar
432 Beiträge
Problem?
Ich würde es nicht als das Problem von http://www.joyclub.de/my/1989087.ma_su.html bezeichnen.
Vielmehr sollte man sich schon absprechen, wer was wann wie und mit wem probieren möchte. Und wenn sie nicht von Herren angesprochen werden möchten, dann ist es eben so.

Für den Fall, DASS man mal so ein Parkplatztreffen organisiert, könnte man entsprechende Spielregeln mit einbauen. Müsste doch machbar sein, z.B. durch Kennzeichnung (Farbe der Kleidung).
@garfield
Ja,hast schon recht,aber wie beschrieben sind wir nicht darauf aus,uns von her Horde Männer bestaunen zu lassen! Denn dann werden für Manche die Grenzen überschritten und das möchten wir nicht! Wir werden dann Paare einladen...! Zwinker und alles wird gut!
*g*
LG von uns!
Dann...
...haben wir ja noch einmal Glück gehabt *zwinker*
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Ma_Su
Aus dieser Sicht gebe ich euch vollkommen recht !
Es ist leider so das sich einige (Gott sei dank wenige)nicht an Regeln die mit Anstand und Niveau zu tun haben...
Das ein NEIN auch akzeptiert werden MUSS !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.