Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

A 20 PP Speckmoor
War gestern abend auf der A20 Richtung Stettin unterwegs. Auf dem PP Speckmoor standen, in Nähe der Ausfahrt drei Autos mit den viel erwähnten Zeitungen auf dem Armaturenbrett herum. Aber weit und breit waren keine Frauen oder Paare zu sehen. Die Jungs waren so zwischen MItte 20 bis in der Dunkelheit geschätzten Ende 40. Auch auf de Gefahr hin Horden von Gaffern und Unwillkommenen anzuziehen, vielleicht wäre es aber eine Idee, Zeiten und mögliche Treffpunkte im Vorfeld zu kommunizieren. Vielleicht bieten ja auch mehr Gruppenmitglieder mehr Sicherheit vor den Aufdringlichen und die Auswahl wäre auch größer;-)
hallo
wir wollten nur mal sagen das es war wird und wir unser erstes treffen im feien hatten
*******ann Paar
286 Beiträge
cool
hey na dann geht ja vielleicht doch noch mal was auf einem der vielen Parkplätze...
hi
ja da geweht was und wir haben bei dem treffen auch mal leute gefunden die nicht s0 auf das alter achten und es war echt klasse
*****007 Paar
335 Beiträge
hallo paargue
auf welchen parkplatz wrt ihr denn wenn wir mal fragen dürfen wir sind auch noch auf der suche nach einen parkplatz wo wir spaß haben können
hi
wir waren auf einen platz bei güstrow
*****007 Paar
335 Beiträge
wir haben noch keinen platz gefunden bis jetzt waren wir immer allein und haben uns vergnügt auch ganz schön aber mit zuschauern währe es interessanter
vieleicht ergibt sich ja hier etwas
hi
das ist nicht schön dann wenn mann nur alleine da ist aber das kennen wir ja auch
...das macht mich nachdenklich...
Wenn ich hier so einige Beiträge, besonders von den Herren der Schöpfung lese, macht mich das doch sehr nachdenklich.
Diese zum Teil unqualifizierten Aussagen sind in etwa so viel wert, als würde man hier nichts zum Besten geben.
Tut mir leid das sagen zu müssen...man sollte am Thema bleiben und nicht so tun als hätte man für alles und jeden eine Antwort. *zwinker*
LG an alle JC-Mitglieder. *zwinker*
@maxcan
das solltest du doch etwas genauer erkläre,n.auch wenns nicht dem sinn dieses threads entspricht.
ich bin schon der meinung das alle facetten beleuchtet werden sollten.m.e.sind ppt schon schwer zu realiesieren,aber nicht unmöglich!allerdings steht immer die rechtliche seite im vordergrund sowie der aspekt,das es sehr viele möchtegerns gibt.
diese 2faktoren sehe ich als sehr hemmend an.
vielleicht verhält es sich mit spontanen sachen anders.wenn nicht unbedingt die ratio sondern eher die lust das geschehen bestimmt.allerdings merke ich deann wiederum an das treffen meist geplant sind.lg an alle
****nd1 Paar
432 Beiträge
die frage bleibt
trotzdem weiterhin offen. gibt es nun reale parkplätze?? oder doch nicht. unsere lust, es mal zu probieren, bleibt weiterhin......

lg

marand
seid
doch mal selbst der initiator.das wäre doch schon mal der anfang.obwohl ich sagen bzw feststellen muss,das es nicht mein ding ist...lg
******wrn Paar
110 Beiträge
wir haben...
schon so einige Parkplätze besucht. Da wir viel in MV unterwegs sind für real aktivitätän *g* konnten wir dabei auch einige Parkpltze besuchen. Und stellte ohne Verwunderung fest nichts war da los. Nicht einmal die typischen Erkennungsmerkmale... (Zeitung in der Frontscheibe). Also hin und her schreiben bringt alle nicht weiter... Und wenn man mal eine Initiative startet kommt eh das böse erwachen.. keiner da...
********aar2 Paar
230 Beiträge
also,
wir lesen das hier schon eine ganze Weile mit und müssen jetzt auch mal etwas dazu sagen

ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass man einfach los fahren kann und dann trifft man dort jemanden..das wird wohl nie passieren..egal ob Erkennungsmerklmale oder nicht

hier schreiben so viele zu dem Thema..vielleicht macht ihr euch einfach mal einen Tag und eine Zeit aus und dann wird das schon klappen..mit diesem hin- und hergeschreibe erreicht ihr gar nichts
he
das wir auch nicht vor kommen das mann eich sich so trift zu mindesten nicht in mv das kann hier knicken das wat nichs

es ist so schwer mal jemanden zu finden
bin ebenso im Zweifel
kann mich nur Nordostpaar anschliessen:
bin berufl. Vielfahrer, ganz im Ernst habe ich noch nie bei hunderten Stopps auf Parkplätzen irgendwas gesehen...

Muss leider etwas gegen meine geschlechtsgenossen sagen:
SOOO klappt es nicht,

ja, ich hatte schon Parkplatz-Sex, aber mit einer Partnerin im Auto, und wir haben bewusst einen P angesteuert, auch mit dem Hintergedanken, dass uns jemand sieht- luststeigernd für uns

im übrigen habe ich da bessere Ideen:
treffen am FKK vereinbaren, schönen Tag verleben , auch hinterm Windschutz/ den Dünen, ganz lange bleiben bis in die Nacht und dann - es sind nur noch "Reste" auf den Parkplätzen da-

besonders schön: die fast gar nicht dunkel werdenden Juni-Nächte-
aber gleich am Strand bleiben, ist auch was Feines
(kann Tips geben auf Rügen, Usedom, Nähe HRO)

Grüsse
Eigentlich ein schöner Schlussbeitrag...
...den NordOstPaar2 geschrieben hat...ZU RECHT, dem möchte ich mich auch anschliessen...*ggg*...sollte man das Thema nicht ruhen lassen, wenn doch alle feststellen...das es nicht so wirklich anlaufen will???...man kann es doch glatt unter Utopie verbuchen, dass man zu jeder Tageszeit auf diversen Parkplätzen jmd antrifft...mit diesem Interesse *zwinker*...

DPA...schöne Idee...auch schon vorhanden im Forum...vllt. dort nochmal anschließen??? *zwinker*

...ein schönes Wochenende wünscht euch dat Sammy *lol* *hexe*
Strände
Dann aber wegen Weitläufigkeit die wirklich guten Strände absprechen!
keine Lust in Binz oder Warnemünde mit zig Spannern
Als Rüganer kenne ich Ecken, sehr ideal, da ist man auch im Massenbetrieb Sommer allein- nicht nur zum Outdoor-Sex auch zum idealen Abschalten- dorthin- alternative Midsummer-night mit wirklich Interessierten- damit meine ich :
eher nicht aneinander klebende Paare und hechelnde Männer...

Grüsse
P.S. wo im Forum die Strandidee?
DPA
...vllt. wäre es am einfachsten du eröffnest ein neues Thema..."Strand-idee" oder sondergleichen *zwinker*...an sich ein schönes Thema...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Zulauf...*ggg*...

GLG Sammy *hexe*
Nachtrag...
...mein erster Beitrag richtete sich nicht gegen die Sache.
Jeder sollte schon selbst wissen, was ihn/sie dabei anmacht oder ob es überhaupt geht.
Nein, ich meine diese ausschweifenden Erklärungen zu Rechtsdingen und anderen Problemen, welche eigentlich völlig uninteressant sind für dieses Thema hier.
Ohne Frage kann man sich über Themen austauschen, nur abwegige Kommentare zur Selbstdarstellung sind doch wirklich nicht nötig.
LG an alle MAXCAN *zwinker*
@maxcan
gewisse dinge sollten halt nicht nur einseitig betrachtet werden.aber ich werde bestimmt noch mal einen thread zum thema rechtsdinge und ppt einstellen.
kann man eigentlich behaupten,das alle profile und forenbeiträge selbstdarstellungen sind?schliesslich spiegeln sie doch die meinung desjenigen bzw derjenigen wieder.
Und das Sammy nochmal *lol*
...naja das Thema sollte man schon einseitig betrachten...hier geht es doch nur um die reine Sache...und mein Gott...Rechtsdinge und die evtl. "schönste Sache der Welt" in Einklang zu bringen...wer denkt denn bitte im Moment der Lust an Rechtsdinge??? Mal ehrlich???...schließlich gibt es doch auch das "Bett im Kornfeld" *lol*...

LG dat Sammy *hexe*
stimmt
onkel jürgen hat recht.lol.sorry,ich bin manchmal ein miesmacher.verzeiht mir mal meine pessimistische stimmung...danke für die aussage s.. *ggg*
Fazit
Hab so ziemlich alle Beiträge hier dazu gelesen und komme( natürlich nur meine eigene Meinung) zu dem Schluss das es mit einigen Ausnahmen vieleicht keine zufälligen Treffen auf den PP gibt. Man trifft sich entweder auf den bekannt gemachten wo man dann aber auf Horden von Mitgliedern des männl. Geschlechts trifft und es sicher für Paare dann nichts erotischisches mehr hat dort der schönsten Nebensache der Welt(erotischisches?????)was denn das???hatte mich vertippt.Meint *crazy* e natürlich EROTISCHES.
Wenn viele darauf Lust haben und dabei ungestört bzw. in kleinem Kreis sein wollen dann muss man sich halt die Mühe machen und einige CM versenden, dann kann man einen Platz ausmachen.
Ich erwarte eure CM *wink* ..lol.. war Spaß????
@Marand1...
...ja, es ist ein hin- u her...habt den Stein "zum Rollen" gebracht..aber sorry: wir wollen die Stimmung hier nicht mies machen, ob Verabredung oder nicht; Mit Parkplatztreffs haben wir aufgegeben. Ist unnötiges Sprit vergeuden, aber wünschen allen, vor allem Euch, daß Ihr mal bessere Erfahrungen damit macht-)

Lg
Chris & Helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.