Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

*****sEP Paar
392 Beiträge
Parkplätze
Hallo,
wir haben konnten auch die Erfahrungen mit den Plätzen machen.
"Ohne Verabredung klappt es nicht".
Sind letzten Sa. Abends mit noch ein Paar ganz frivol die Plätze (3 Stück) in MST abgefahren,aber außer uns nichts los dort. Ähnlich sieht es an der A 24 und A 19 aus. Echt schade aber man kann es halt nicht ändern.
Spontane Erlebnisse sind wohl Mangelware.
Die Idee bzw. der Vorschlag für eine frivole FKK Strandparty (Treffen) finden wir Klasse, sind dabei.
LG
Outdoor
****46 Paar
342 Beiträge
neue Möglichkeiten knüpfen ...
.... in MV während der Urlaubszeit wenigstens ...
*****sEP Paar
392 Beiträge
Parkplatz
Hallo,
das würde uns freuen, "wenn nicht jetzt wann dann"?
Da müßte man sich zu einen Parkplatz einpendeln.
Parkplatztreffs
Hallöchen, na da hat sich doch meine Anmerkung sich zu verabreden ohne die entsprechenden Plätze zu veröffentlichen als Anregung schon verdient gemacht. Wünsche euch viel erfolg und eine Menge Spaß.
lg campion
**********s1981 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
habe gespannt das Forum durchgelesen und wollte mal was fragen!

Ich bin jetzt Sonntag den, 20.07.08 vormittags auf der A20 unterwegs und wollte mal ganz offen Fragen ob nich ein Paar oder eine Sie oder eine ganze Gruppe von leuten lust hat sich da irgendwo auf einem PP zu treffen!

LG an alle hier
parkplätze mv
hallo ihr lieben,
hab den ganzen thread von anfang an mitgelesen und möchte nun auch mal meinen senf dazu geben *ja*
mv ist nunmal ein sehr dünn besiedeltes land und so viele "sexuell lebendige menschen" scheinen wir hier nicht zu haben...daher sollte man sich wirklich kurz per mail verabreden...eventuell sind die meisten leute auch nur zu schüchtern und ziehen vor der öffenlichkeit dann wieder wieder den "schwanz ein *crazy* "...ich bevorzuge z.B. auch lieber nen schönes waldstück...obwohl ich bei dem anblick von NettesEP bestimmt auch auf der autobahn wieder umgedreht hätte *ggg*
ne im ernst so nen coolen anblick hab ich leider in mv noch nie gesehen, in nrw sieht das schon ganz anders aus...aber vielleicht liegt's auch an unseren schönen stränden!!!
wir können ja mal ein paar parkplätze (je nach region einpendeln). mein vorschlag wäre im raum rostock direkt neben autobahn a20 raum papendorf, da gibts richtig schöne ecken!!! a20 abfahrt rostock süd
sollte nur mal ne anregung sein...aber trotzdem lasst uns ein paar plätze sammeln!!!

mfg
*******j72 Paar
151 Beiträge
30.8. Darß
suchen für heute gegen mitternacht 3-5 gut bestückte männer bis 45. Wir melden uns via sms. Liegen grad an strand und können nur mit handy ins netz.
hallo
na der darß ist auch intressant bei dem wetter, wo wollt ihr euch denn treffen??
********athi Paar
13 Beiträge
Parkplatzsex
Hallo an alle in Meck-Pomm !!!

sagt mal kennt nun jemand Parkplätze in MV wo ab und an mal wirklich was los ist ???
Nähe Rostock wäre toll !
Interesse scheint ja bei einigen da zu sein .

Sind auf eure Antworten gespannt .
Also meldet Euch !!!

Liebe Grüße Codo und Kathi
hi
wir kennen zwei plätze wo noch was los ab und an
********3_nh Mann
15 Beiträge
Parkplatztreffen
Hi,
Rostock Parkplatz Mühlendamm. Freitag und Sonnabend ab ca. 20.00 uhr.
***an Paar
145 Beiträge
leise piep sagen!!
Wollten uns auch mal reinhängen. wir hätten eventuell auch so ein plätzchen gefunden, in der nähe der A19 Abfahrt Güstrow. Aber noch keine Erfahrungen und erlebnisse gehabt.
Wobei, der Abend heute verspricht doch relativ gutes Wetter!!!!!!
Spontan vielleicht was organisieren?
LG, A & S

P.S.: Können mangels zugriffsrechte niemanden pers. an die schulter tippen, obwohl wir das gern täten!
********athi Paar
13 Beiträge
Parkplatzsex
hallo ihr...

danke für eure Antwort...ob es heute klappt können wir noch nicht sagen...aber seit doch mal so lieb und gebt uns eine Wegbeschreibung...für den Fall aller Fälle !

Und sagtmal sagt Euch der Parkplatz an der A 20 Speckmoor auch was ?
War da schon mal was los?

Bis dann...

LG Codo und Kathi
***an Paar
145 Beiträge
gern....
....aber wie??
wir koenen hier ja nur in den foren schreiben, also euch nicht direkt kontakten, vielleicht habt ihr ja noch einen E-mail account?
********athi Paar
13 Beiträge
stean paar
Hallo zusammen...

wir hoffen ihr hattet einen netten Samstag Abend...
Uns interessiert es sehr...würden uns gern zeigen..vorführen auf einem parkplatz...

suchen aber keinen PT !!!
Zuschauen und berühren gerne...sich geil machen ...versteht ihr ?
Treffen wär ja zu organisieren nicht schwer...gern...
Sagt mal könnt ihr euch nicht prüfen lassen...dann könnte man persönlich mailen ???!!!

LG Codo und Kathi
@CodoundKathi
hallo,
parkplatz speckmoor an der a20 ist glaube ich ungünstig...der ist sehr gut einsehbar, relativ klein und auch von einigen truckern besucht...so dass sich da schwerlich was entwickeln könnte...
aber euer angebot zwecks zuschauen etc. würd ich trotzdem gerne annehmen *ggg*

externe mail: *beep*xxxxxxxxxxxxxxxxxx*beep*
hoffe mich filtert jetzt keiner... *skeptisch*

Edit:
Doch...
Das machen wir*achtung*
Emailadressen etc. sind im Forum nicht erlaubt!

Crusader,
JOY-Team
*********v_MV Mann
21 Beiträge
PP-Sex in M-V
Also an Parkplätzen gibt es in MV sicher keinen Mangel, egal ob an der Autobahn - z.B. A20 Ravensmühle (zw. Strasburg und Pasewalk-Nord) oder an den Bundes- und Landesstraßen (B96-Usadel oder B109 Rathebur-Raststätte) und wo noch überall...
Aber wenn man sich dort nicht mit jemandem verabredet hat wartet man wohl eher bis man schwarz wird. Dazu wohnen zu wenige auf zu großer Fläche. Was für lauschige Plätze von Vorteil, wird so für spontane Dates zum Nachteil.
Also bleibt nur der Normalzustand, man muss sich verabreden - und dazu haben sich die meisten hier ja wohl angemeldet *zwinker*

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß auf allen Plätzen!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Also an Parkplätzen gibt es in MV sicher keinen Mangel,

das ist wohl wahr,aber sicher nicht wo was los ist *zwinker*
ja wenn denn muss man sowas schon mit anderen planen was schwierig werden dürfte.na mal schauen was sich hier noch alles so ergibt.
****ty8 Mann
90 Beiträge
in der bahnhofsstrasse in stralsund soll ja der bär steppen.ob jung ob alt ob schwul oder bi bis hetero....falls da jemand hin möchte..
*******welt Mann
158 Beiträge
gründen
laßt uns doch orte gründen und wer sich outen will hängt ein bestimmtes farbiges bändchen an die autoantenne- dann gibt es kein problem mehr
****ty8 Mann
90 Beiträge
lach
na das ja ne geile idee.ich denke mal das sowas kaum einer machen würde..
*******welt Mann
158 Beiträge
warum nicht
wir schauen uns jeder einen parkplatz aus und laden dann ein
****ty8 Mann
90 Beiträge
niemand
wird kommen.......
*******welt Mann
158 Beiträge
aktivieren
wenn wir die werbetrommel wirbeln, wird es klappen
funtioniert leider selten...
.... solche "Orte" werden oft von Männern gegründet die diese auch als stark frequentiert ausweisen. Mehr als ein paar Männer die in Büschen auf etwas zum gucken hoffen, passiert dann meistens leider nicht oder die Ecken sind so versifft, dass man(Paar) sich gleich wieder abwendet...

Der Grundgedanke ist gut, dennoch werden sich dort wohl überwiegend Männer in den Büschen tümmeln *snief*

Marco
vom
mvbipaar

@*******welt: ging ja doch noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.