Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms aus MV gesucht

****al Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Doms aus MV gesucht
Hallo,
ich bin Herr Corral und habe seit Kurzem, auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau, wieder die absolute Führung in unserer Beziehung.
Nun suche ich gleichgesinnte aus MV, egal ob Maledom oder Femdom, zum Gedankenaustausch.
Ich strebe hiermit keine reine Chatbeziehung an sondern möchte mich gerne bei einem Kaffee oder einem Glas Wein direkt austauschen. Gerne auch in Begleitung unserer Partner. Dabei spielen das Alter und das Aussehen nur eine Nebenrolle. Die Chemie muss passen.
Wer in unserem Profil stöbert wird hoffentlich merken, dass wir aus Stralsund kommen. Wir sind jedoch auch mobil bis ca. 100 km.
In diesem Sinne möchte ich allen Lesern dieser Anzeige noch ein paar sonnige Tage wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Corral
*top* *zwinker*
Sowas wie einen Dom-stammtisch, aber kein BDSM-Stammtisch.
Ist das so richtig verstanden?
****al Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Hallo an Alle,
eigentlich suche ich es persönliche Gespräch unter 4 Augen, vielleicht auch mit dem Partner. Die Idee mit dem Stammtisch finde ich jedoch spannend.
Mir fehlt es aktuell an Inspiration und Ideen für das Führen meiner Partnerin. Seihtet den Wunsch, geführt zu werden geäußert, und diesen möchte ich ihr bestmöglich erfüllen.
Eine natürliche Dominanz liegt bei mir vor. Zahlreiche Begriffe und Praktiken aus der Szene sind mir geläufig, jedoch fehlt es mir am Feingefühl und Erafhrungen diese dann auch in den Alltag einfließen zu lassen. Und daher würde ich mir gerne mal etwas " Abschaunen" .
Einen schönen Wochenstart an alle wünscht
Herr Corral
****al Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich noch einmal
Entschuldigt bitte die teilweisen Wortneuschöppfungen. Ich habe hier eine sehr dominante Autokorrektur.
erfahrungsaustausch
bitte mich per pn kontaktieren!
****ty8 Mann
90 Beiträge
wer nicht wagt.......
Schreibe mal ne pn...lg
***o4 Paar
131 Beiträge
Also die Idee finde ich super.

Lg

Er von kilo4
****al Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Hallo an Alle
ich, Herr Corral, möchte mich an dieser Stelle erst einmal für den freundlichen Empfang und die vielen positiven und niveauvollen Rückmeldungen bedanken. Alle die noch nicht angeschrieben wurden sollen bitte nicht gekränkt sein. Aber in den ersten Stunden hatte ich fast 50 Nachrichten im Posteingang. Sicher, es waren auch ein paar Fehltritte bei aber im Großen und Ganze waren alle sehr höflich und aufgeschlossen.
Jetzt geht es mir um Ideenfindung. In der Nebengruppe BDSM für Anfänger habe ich erste Ideen gefunden.
Meine Frage nun: Wie fangt ihr ein Spiel an? Habt ihr Rituale um euch einzustimmen? Oder gehts gleich zur Sache mit den ersten Anweisungen.

Liebe Grüße aus Stralsund
Herr Corral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.