Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tornado in Bützow

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Tornado in Bützow
Schon drei Tage her, aber immer noch haben wir die verheerenden Bilder im Kopf.

Wie gehen die Anwohner damit um, was können wir tuen ??
Habt ihr Bekannte/ Verwandte aus Bützow, oder seit ihr evtl. vor Ort, um bei den Aufräumarbeiten mitzuhelfen ??

Meine liebe Freundin wildkatze_2013 ist vor Ort und hilft ihrer Freundin beim Aufräumen.... das finde ich *top*

So ein Tornado ist ja ein Glück selten, aber an solchen Tagen sollten wir als *mv*ler zusammen halten.
*****mix Paar
142 Beiträge
Hilfe!
Ein guter Bekannter von uns ist aus Bützow. Wir haben schon Kontakt aufgenommen und stehen in Bereitschaft.
**********l1985 Frau
224 Beiträge
Klasse
...das ihr helft *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Habe heute auf Ostsee Welle gehört, das Abzocker Handwerker dort unterwegs sind!!!

Finde das so hinterfotzig, in solch einer Situation noch mehr Schaden anzurichten!!! Abzocken allgemein ist fies ohne Ende, aber in solch einer Situation ist es umso dreister!!!
*********l2014 Mann
512 Beiträge
hier findet man
gute Infos
http://www.buetzow.de/de/
Samstag ist ein offener Hilfstag von 8.00 bis 16.00
werde versuchen auch mit anzupacken
allen die dabei sind, viel Erfolg und gutes Gelingen !!
*******d_mv Mann
50 Beiträge
10 km Luftlinie
Wohne ich von Bützow entfernt.
Habe viele Bekannte und Freunde dort :-(sind seit Mittwoch beim aufräumen...es sieht wirklich schrecklich aus !
*******ove Mann
100 Beiträge
Tornado in Bützow
Ja, das war eine Schreckensnachricht und dann die Bilder, ich bin in Bützow geboren, kenne noch einige Leute dort, da geht es einem doch näher. Jede Hilfe ist dann wichtig, ich hatte da eine Idee, die über JC schlecht
zu publizieren ist, was ich durchaus verstehe. So hab ich es über Facebook gemacht. Ich denke, wer helfen will findet einen Weg, für 10 € kann man schon 2m² Dachziegel bekommen, wenn nur jeder 1m² spendet ist das eine Riesenhilfe.
Ich sag einfach schon mal Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.