Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
zum Thema
Weiß jemand einen schönen Club.....5
Wir suchen einen schönen Club wo vielleicht auch mehr mollige Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubregeln?!

*****oko Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubregeln?!
wir sind hier die totalen anfänger was besuche im club angeht und brauchen von daher den einen oder anderen tip von denen die sich auskennen
was zieht Mann+Frau im club an und was nicht, gibt es verhaltensregeln und "no go`s" was muss ich wissen?
bei uns geht es um SINAS CLUB im schönen Schwerin, den wollen wir uns mal ansehen und dabei mgl. nicht von einem fettnäpfchen ins nächste hüpfen- dafür hab ich talent...
könnt ihr uns bitte schlauer machen?
danke und küsschen an alle
@bubiboko
Das ist mal ne gute Frage, denn auch wir kennen den Swingerclub bisher nur vom hören-sagen!

Vorschläge und Anregungen sowie gute Tipps nehmen wir gerne auf . . . !
die Regeln
sind eigentlich "Standarts"

Grundregel 1:Jugendliche unter 18 Jahren, Prostituierte und Betrunkene haben keinen Zutritt.

Grundregel 2:Das Mitbringen und der Genuss von Drogen, gleich welcher Art, führt zur Anzeige und zum Hausverbot.

Grundregel 3:
Alles kann, nichts muss. Ein “NEIN” (besonders auf den Spielwiesen) ist und bleibt ein “NEIN”! Wer das nicht akzeptieren kann, sollte besser nicht vorbeikommen!

Gebote:Das Mitnehmen von Speisen und Getränken ausserhalb von Küche und Bar ist nicht gestattet.

Im Whirlpool möchten nach Euch auch noch andere ihren Spass haben. Deshalb bitte keinen Sex im Pool.

Legt im Mattenbereich bitte ein Handtuch unter; denkt an Eure Nachfolger. Benutzte Handtücher bitte in die dafür vorgesehenen Behältnisse legen.

Gebt Aids keine Chance ! Es liegen im Mattenbereich und in den einzelnen Räumen ausreichend Kondome bereit; bitte Entsorgt diese nach Gebrauch.

Dresscode:

Dresscode
Eine verbindliche Vorschrift gibt es bei uns nicht, nur Straßenkleidung ist absolut unpassend.

Empfehlung für den Herren
Pants oder Boxer mit einem schicken Shirt und Badeschlappen o.ä.

Empfehlung für die Dame
Sexy Dessous und/oder erotische Mode jedwelcher Art, für Fesseln und Fuss braucht man(n) einer Frau nicht zu erzählen was für Schuhwerk sexy ist :-)

Man sollte vorher untereinander absprechen wie weit man jeweils gehen möchte und sich im Club unbedingt daran halten. Sonst gibt es später schnell mal böses Blut.

Unser Tip: erwartet nicht, dass dort etwas "passiert"! Schaut euch um, genießt ggf. den Spass alleine, probiert alles einmal aus. Lasst euch zuschauen, wenn ihr mögt oder schaut einfach zu.
ist ja schon sehr ausführlich @mvbipaar . . .
vielleicht könnte man noch ein paar Aussagen einflechten über Öffnungszeiten, Benennung des jeweiligen SC und über die Preisgestaltung, die ja auch sehr unterschiedlich sein soll . . . !??

LG

DWS (m)
na die sind je in jedem Club unterschiedlich, da sollte man doch eher auf die Seiten der jeweiligen Clubs schauen. Im Übrigen haben wir auch die Regeln von dort abgeleitet *zwinker*
unterschiedlich ist verständlich . . .
aber man kann ja ruhig hier in M-V eine Klassifizierung für uns hier vornehmen und seine Eindruck mit allem drum und dran schildern.
So haben die unbeleckten und neueren JC-ler die Möglichkeit auch die nicht so "guten" von den "besseren" Etablissiments zu unterscheiden.

Genau da können nämlich die "älteren" kundigeren "Hasen" mit guten Tipps auch in Puncto Kosten/Leistungsverhältnis einen guten Einblick verschaffen . . .!

LG

DWS (m) *mv*
*****nny Frau
199 Beiträge
ich hab von einigen paaren bereits gehört, dass man von den angstellten des clubs herumgeführt wurde. Ist das immer so oder nur bei einigen?
gerade neue Besucher werden umher geführt, noch einmal alles erklärt. In der Regel, werden Gäste immer sehr zuvorkommen behandelt und Fragen natürlich jederzeit beantwortet.

Die Preise sind oft ähnlich:

Solo - Frauen 0,00 - 20,00€
Paare 35,00 - 65,00€
Solo Herren 40,00 - 110,00€

In diesen Preisen sind i.d.R. Eintritt, Benutzung aller Räume, Essen+Trinken ("harte" Alkoholika nicht immer), Kondome, Gleitgel, Handtücher beinhaltet

Paare und Solo-Herren sollten sich grundsätzlich vorher anmelden da die meissten Clubs auf ein ausgewoges Geschlechterverhältnis achten. Ausnahmen sind spezielle Motto-Partys wie Herrenüberschuss oder Bi-Partys.

Zu empfehlen ist aber grundsätzliche eine kurze, telefonische Anmeldung da das Essen und Getränke ja kalkuliert werden müssen
recht vielen Dank
für die wirklich umfassende und freundliche Auskunft @*****aar!!! *kuss2* *blume* *love*
*****oko Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
grosses danke
ein dickes küsschen an mvbipaar für die tipps da kann ich also einige fettnäpfchen gekonnt umschiffen evtl. kriegen wir ja auch eine führung...
gruss und kuss bubiboko
Wirklich eine umfassende und genaue Info über SW-Clubs. Wir wollen schon seit Jahren mal hingehen, aber trauen uns nicht so recht. Wenn es dann doch mal klappen sollte, haben wir schon mal ein paar Infos.
*****nny Frau
199 Beiträge
Wirklich eine umfassende und genaue Info über SW-Clubs. Wir wollen schon seit Jahren mal hingehen, aber trauen uns nicht so recht. Wenn es dann doch mal klappen sollte, haben wir schon mal ein paar Infos.

das kenn ich. mein schatz hat mal was durchklingen lassen, dass er auch mal bock drauf hätte und ich bin mir auch nicht sicher ob das was für mich ist... aber von den beschreibungen her, dass man sich eben auch alleine n raum nehmen kann oder bar/pool/eventuell sauna benutzen kann, klingt es zumindest nicht mehr beängstigend *g* Mal gucken wann sich der moment ergibt *g*
Probieren geht über Studieren!
Der erste Clubbesuch ist sicher schon was besonderes und vor allem einmaliges.Und wenn man es will sollte man es auch tun,mit oder ohne Hemmungen,denn die verliert man dann,wenn man eine gesunde Beziehung zum Sex und zur Freizügigkeit hat.Es ist einfach eine ganz besondere Atmosphäre und man staunt welche interessanten Leute dort treffen kann.L.G.Micha&Anke
***as Mann
3.193 Beiträge
Haare Brust lang
Hallo LexDanny ,*edit bei Mod* gehört nicht zum Thread
****nd1 Paar
432 Beiträge
nun sind wir auch neugierig geworden...
Halli Hallo!!!

Hat der Club denn wieder geöffnet??? Unser letzter Kenntnisstand war, dass zum Ende des letzten Jahres die Räumlichkeiten in der Fritz-Reuter-Strasse geschlossen werden sollten.
Gibt es denn in Schwerin etwas neues? Oder ist wieder ein Club in der alten Örtlichkeit zu finden??
Müssen nämlich mal wieder "raus" .......

Viele Grüsse

Marand
Country Club in Lützow
Hallo, in Lützow gibt es noch einen Club, den ich aber bisher nur vom Vorbeifahren kenne - trotzdem für Interessierte:

http://www.country-club-luetzow.de

Adresse:
Schweriner Straße 15
Te.: o3 88 74 2 36 33

Öffnungszeiten: täglich ab 16:00 Uhr

LG und viel Spaß (vielleicht hilft es ja einen!??)

D&W
****nd1 Paar
432 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis, aber...
Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist doch nicht wirklich etwas für ein Paar.
Suchen dann doch eher einen Club, in dem wir uns als Paar vergnügen können. Wir haben bisher kaum negative Erfahrungen in Swingerclubs gesammelt und wollen es auch weiterhin geniessen, in einen Swingerclub zu fahren.
Opsymax/Sinasclub waren für uns die gute Alternative zum Alexanderhof.
Jetzt ist, unserem Kenntnisstand nach, zwischen Rostock und Hamburg eine grosse, swingertechnisch, brachliegende Fläche.
Schade!!!
@marand1
Ich sagte bzw. habe ja geschrieben, dass ich das Etablissiment nicht kenne . . .! Und demnach auch nicht weiß, was dort abgeht oder nicht!!!

LG
****nd1 Paar
432 Beiträge
Das war ja auch kein Vorwurf
Das war ja auch kein Vorwurf, sondern eher eine Feststellung.
@marand1
Alles klar! Also danke für den netten Hinweis! fg *blume* *kuss2*
Schweriner Club
Ja es gibt Neuigkeiten. Sinasclub macht wieder auf und nur wir Wissen bisher Wann und Wo. Entschuldigt unsere Hinhaltetaktik aber sie ist reiflich überlegt und wird auch bis zur Eröffnung so bleiben. Liegt wohl an den Altlasten des Opsymaxes warum wir so verfahren denn wir haben jetzt den Ärger und das Gleichstellen des Opsymax satt. Wir sind KEIN Opsymax und werden zu gegebener Zeit alles weitere Posten, aber soviel vorab, die Wiedereröffnung wird noch vor dem 15. März sein mehr infos geben wir derzeit nicht. Einige werden es verstehen andere auch nicht aber wir können es nicht ändern.

Wenn der Club fertig gebaut ist gibt es für die bisherigen Homepagemitglieder unseres Clubs eine Exclusive Eröffnungsparty. Danach selbstverständlich eine offizielle Eröffnungsparty für jeden zugänglich.

Liebe Grüße

Sina und Marc
****nd1 Paar
432 Beiträge
Eröffnung
Na das mit dem Vergleichen wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
Schliesslich sind/waren beide Clubs in Schwerin und die Leute werden schon ihre Vergleiche ziehen.
Wir sind aber in froher Erwartung, dass es besser wird.
(Kann es auch eigentlich nur)
Sind schon in "freudiger Erwartung".......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.