Ein sehr kleiner Stammtisch...
und die Erkenntnis dass hier eben doch viele nur so tun als ob
Aber wehe wenn dann ein REALES TREFFEN ansteht... eben noch haben sie geschrieben dass sie unbedingt kommen und jetzt kneifen sie.
WAS so frage ich mich sucht IHR dann hier??? Virtuelle Freunde ? jemanden zum chatten, für Camsex oder einfach nur geile Bilder gucken? dann seid wenigstens so fair und gebt das auch zu! Warum sich solche Paare oder auch Solisten angemeldet haben wenn sie doch ohnehin nie vorgehabt haben ihre Gesichter geschweige denn ihre Körper in der Öffentlichkeit zu zeigen ist mir rätselhaft
Wir haben hier Zeit und Arbeit investiert um einen gelungenen Abend für 20 Leute zu organisieren und durften dann mit SIEBEN Usern feiern.
War vielleicht ein bischen wenig an Leuten aber davon lassen wir uns die Stimmung doch nicht verderben...
Die als Begrüssung gedachten hausgemachten Pralinen haben dann ein wenig länger gereicht, jeder hatte eine gute Sicht auf die gutgebauten Muskeln des einen oder anderen Mannes bzw das sexy outfit der erschienenen Damen und da gab es einiges was sehenswert war... Jeder hat jeden kennengelernt - was bei grösseren Treffen manchmal recht schwer ist - und wir sind uns einig, dass wir in diesem Jahr noch ein neues Projekt machen werden...
Fazit: Trotz extrem vieler Drückeberger eine nette Party ...
Bis zum nächstenmal
Tali