Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Stammtisch in Schwerin?!

hallochen
stammtisch in schwerin, wann ist der nächste treff ich bin dabei
*****oko Mann
72 Beiträge
@krebs_tier
hi der stammtisch findet im lollipopp in der Puschkinstr25 in schwerin statt,Übernachtungsmöglichkeit vorhanden auch bei mir.
lg J.
an ALLE
so nun noch mal für alle

Stammtisch findet am 26.04. ab 18:00 Uhr im Lollipopp in der Puschkinstraße 25, 19053 Schwerin statt.

Wir haben auch die Möglichkeit dort zu essen und eine aktuelle Preisliste stellen wir euch auch noch zur Verfügung.

Wir werden schon mit Freuden erwartet und bei positiver Bilanz wird für den nächsten Stammtisch ein Festpreis ausgemacht!

Also wer kommt, unbedingt bei uns im Profil anmelden und die Anmeldebestätigung ausdrucken und mitbringen!

Wir freuen uns auf euch alle!

Liebe Grüße *blume*

eure Kuschelmaeuse06
*****oko Mann
72 Beiträge
Stammtisch in Schwerin
Gestern fand nun der langersehnte Stammtisch im Lollipop statt.Zu meiner Entäuschung mußte ich feststellen das hier in MV zwar vollmundige Zusagen und Versprechen gemacht werden ,es hält sich nur keiner dran!Von 21 Zusagen ist 1 Paar 1Solomann die beiden Initiatorinnen und meine Wenigkeit erschienen,sowie eine direkte Absage aus privaten Gründen.Ich muß sagen ,das ist eine Frechheit *gr3*.Wenn man ohnehin keine Lust hat eine solche Veranstaltung zu besuchen,dann meldet man sich doch gar nicht erst an.Es wurde eine Gaststätte angemietet der Wirt hatte auch noch ein paar Vorbereitungen getroffen und das alles war für die Katz!!!!Dabei hatten sich alle große Mühe gegeben,Zeit und Geld investiert.Schade das man sich auf NIEMANDEN mehr verlassen kann!!!Ein enttäuschter und wütender bubiboko
PS Bei den beiden Veranstalterrinnen TALISMANN und DIE KUSCHELMÄUSE möchte ich mich nochmal bedanken,ihr habt es toll gemacht! *blume* *blume* *blume*
lg Jörg
Ein sehr kleiner Stammtisch...
und die Erkenntnis dass hier eben doch viele nur so tun als ob
Aber wehe wenn dann ein REALES TREFFEN ansteht... eben noch haben sie geschrieben dass sie unbedingt kommen und jetzt kneifen sie.
WAS so frage ich mich sucht IHR dann hier??? Virtuelle Freunde ? jemanden zum chatten, für Camsex oder einfach nur geile Bilder gucken? dann seid wenigstens so fair und gebt das auch zu! Warum sich solche Paare oder auch Solisten angemeldet haben wenn sie doch ohnehin nie vorgehabt haben ihre Gesichter geschweige denn ihre Körper in der Öffentlichkeit zu zeigen ist mir rätselhaft
Wir haben hier Zeit und Arbeit investiert um einen gelungenen Abend für 20 Leute zu organisieren und durften dann mit SIEBEN Usern feiern.
War vielleicht ein bischen wenig an Leuten aber davon lassen wir uns die Stimmung doch nicht verderben...
Die als Begrüssung gedachten hausgemachten Pralinen haben dann ein wenig länger gereicht, jeder hatte eine gute Sicht auf die gutgebauten Muskeln des einen oder anderen Mannes bzw das sexy outfit der erschienenen Damen und da gab es einiges was sehenswert war... Jeder hat jeden kennengelernt - was bei grösseren Treffen manchmal recht schwer ist - und wir sind uns einig, dass wir in diesem Jahr noch ein neues Projekt machen werden...
Fazit: Trotz extrem vieler Drückeberger eine nette Party ...
Bis zum nächstenmal
Tali
*****oko Mann
72 Beiträge
Dem
kann ich mich nur anschließen.Ich hoffe nur das die nächste Party besser besucht ist und sich weniger Feiglinge vorher anmelden und dann nicht kommen.
Jörg
Maulhelden
wird es immer geben ... aber bei einigen wissen wir jetzt woran wir sind und dass wir auf diese Leute nicht mehr zählen brauchen...
keep smiling mein freund...
Tali
so ein schei....
Also ich kann nur sagen,bei dem nächsten Stammtisch sollt ihr lieber in Vorkasse(Getränke,Essen etc..) bei den Anmeldungen gehen,dann habt ihr immer noch eine kleine Garantie das sie erscheinen!
Ich für meinen Teil war ja nun leider verhindert aber wäre ja gerne erschienen !
Danke für den netten Anruf!!!!!!!
LG Andre
@ andre
Du warst ja offiziell und vorher schon abgemeldet, genau wie eines der Paare - aber der grosse Rest... Benehmen ist eben doch Glückssache und manche haben nie welches...
LG Tali
*****oko Mann
72 Beiträge
@tali
was erwartest du denn von Leuten die mit dem ICE durch die Kinderstube gedüst sind?Aber wie du schon gesagt hast wir wissen jetzt woan wir sind! Solche Leute sind völlig überflüssig und es wäre besser für alle Beteiligten sie würden den JC verlassen!!!
lg Jörg
Erkenntnis ist oftmals bitter .. .
Die Realität ist eben doch anders, als die schöne Anonymität hinterm PC und das bewahrheitet sich immer wieder!
hallo,
möchte mich auch mal vorstellen.
bin auch schon länger pm-mitglied hier bei joy,und würde gern an einem regelmäßigen stammtisch teilnehmen wenn es die zeit erlaubt,da ich im vier-schichtsystem tätig bin.

müßte dann noch wissen,wann der nächstgeplante stammtisch stattfindet,währe euch für eine rasche info sehr dankbar.

sonnige grüße maik
*******p_mv Mann
39 Beiträge
Stammtisch...
In MV braucht offenbar niemand einen JC Stammtisch (außer die paar Unbeirrbaren, die hier ständig diskutieren). Das gleiche gilt für Parkplatztreffen, FKK Plätze, etc. Die MV Gruppe ist mausetot. Face it. Ein Chor immer widerkehrenden Gejammers über die Faulheit, das Desinteresse und die Ignoranz der JC/MV Mitglieder. Ich gründe hiermit die Fraktion der Realos. Ich bin nämlich real, mich kann man reffen, ich rede auch mit anderen und ja, ich würde sogar eine Verabredung einhalten. Man möge mein Profil beachten (alles echt no fake), und bei Gefallen einfach ein paar nette Worte schreiben. Im übrigen frage ich mich gerade ob ich, sei es ein JC oder sonstwie gearteter, zu einem Stammtisch gehen würde. Ich glaube nicht. Euer Slothrop.
Für jemanden der intoleranz nicht mag hast du aber reichlich selbst ...
Wir werden sicher wieder einen Versuch für einen Kennenlernabend machen aber uns diesmal nicht nur auf die JCler verlassen
Tali
*******p_mv Mann
39 Beiträge
ach...
Viel Glück...?
Smile
Slothrop
Was nun hier? Puste weg???

*wink*
Im Moment habe ich beruflich ne Menge zu tun, wenn da wieder Ruhe eingekehrt ist und ich frei planen kann versuch ich es nochmal mit einer Veranstaltung. Tipps, Ratschläge und Hilfe sind immer willkommen...
Was haltet Ihr von einem Maskenball?
LG Tali
Wir werden
anwesend sein egal welche veranstaltung

lg sina und marc
ganz furchtbar süss von euch, als lokation würde ich ja fast den club vorschlagen wenn ihr soweit seid ... und wenn ihr denn mögt...
LG Tali
du kannst ihn Gerne Bekommen
musst nur sagen wann

lg sina und marc
planen
da müssen wir und mal zusammensetzen und reden. Bei mir erst anfang Juli möglich. ich melde mich dann. Könnt ihr mir eure nummer per CM schicken ich hab den Zettel verbummelt schäm
STAMMTISCH SCHWERIN ??
Stammtisch Schwerin ist schön und gut, aber sicherlich auch in der Durchführung + Aktivität oftmals schwierig.

Es gibt inzwischen einen "Stammtisch Schwerin" , der sich ja hier im Joyclub etabliert hat, wo aber noch kein Treffen stattgefunden hat.

Der Stammtisch läuft noch in der Aufbau- und Findungsphase.

Geplant ist demnächst einmal ein ganz ungezwungenes Treffen (über den Ort etc. wird noch zu befinden sein) welche dann 1 x im Quartal wiederholt werden. Der Zeitraum kann aber bei Interesse auch kürzer oder längerfristig gefasst werden.

Dieses langsame Anlaufen soll auch denjenigen Mut geben daran teilzunehmen, die nicht gleich ins kalte Wasser springen möchten!

Und der Mecklenburger ist ja in vielen Fällen so, erst abwägen, persönliche Sicherheit, Fairness und akzeptiert zu werden, ist ihm sehr wichtig . . .

Gerne würden wir unds noch über AKTIVE Mitglieder freuen!!!

Link: http://stammtisch-schwerin.joyclub.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.