Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Stammtisch in Schwerin?!

JOY Stammtisch in Schwerin?!
Was haltet Ihr von einem regelmässigen Stammtisch in Schwerin? Für alle die Interesse haben sich mal in real zu treffen ohne den "Druck" eines Dates? Ein Treffpunkt ist auch schon gefunden. Das Benno B würde sich freuen und wenn genug Anmeldungen da sind haben wir Benno auch ganz für uns allein....
was haltet Ihr davon?
Stammtisch
Hallo Tali, also wir sind auf jeden fall dabei und freuen uns schon auf viele neue bekanntschaften ... *blume*
na klar ...
wären wir auf alle Fälle auch dabei .... nicht schlecht die Idee

lg mom+dad
FREU@mom&dad
würd uns echt freuen euch da endlich mal in real zu treffen ... lg *blume*
****ma Paar
1.665 Beiträge
also wenn es bei uns zeitlich passt sind wir wohl auch dabei!
TERMIN
Wenn wir als Termin das letzte WE im April ansetzen, der 26. ist ein Samstag haben wir dann alle genug Zeit zum Planen? Dann kann ich Benno schon mal vorbereiten auf die "verrückte Swinger-Meute"
LG Tali
der Tag ....
wäre bei uns eigentlich nicht so wichtig - bei uns eher die Uhrzeit
Sind dabei...
...hallo Ihr wir sind auch dabei.

Gruss

Anna und Chris
Stimmt
also eigentlich dachten wir an einen ganzen Abend...
Übernachtung für zwei Leute kann ich stellen, im Notfall borg ich mir auch ein Kinderbett und im Ernstfall muss mein Kind eben Babysitten...
Ist das ein Angebot?
na das ist ja ne einladung ..... *rotwerd*
Übernachtungsmöglichkeit
also bei uns ist auch ne übernachtungsmöglichkeit für eine einzelne person und wenn alles klappt auch für ein kind *ja*
naja die kuschelmaeuse haben nicht die möglichkeiten ein paar unterzubringen... das war jetzt keine anmache *rotwerd*
haben wir auch nicht so angesehen .... *gg*

waren ja auch schon auf anderen treffen .... und einer von uns fährt immer freiwillig ..... wüßte auch schon wer .....
*********fgang Paar
624 Beiträge
Klasse Idee
Wir sind von der Idee begeistert *top* , der Termin ist *keinproblem* . Das Thema Übernachtung wäre noch zu klären (bringen zur Not unser "überdachtes Bett" - WoWa "Queck junior" mit).
Anmeldung
Hallo an alle ... also wer nun definitiv teilnehmen möchte meldet sich bitte noch mal hier an, damit wir eine genau Teilnehmerzahl ermitteln können und dementsprechend alles mit Benno abzusprechen.

Lg Kuschelmaeuse06 *blume*
*****oko Mann
72 Beiträge
Genial
werde auf alle Fälle dabeisein,auch ich kann eine Üernachtungsmöglichkeit für zwei nette Menschen anbieten
LG bubiboko
Preisübersicht
hi leute ... wir haben jetzt die aktuelle Preisliste vom Benno B. für Getränke und Speisen ... dann könnt ihr euch ein Bild über das benötigte Kleingeld an dem Abend machen *g* ... ich werde die Preisliste in den Veranstalltungsplan setzen ... wer also guggen will tut dies bitte dort ...

lg Kuschelmaeuse06 *blume*
****ma Paar
1.665 Beiträge
bis wann muß man denn genau bescheid geben? wir können das mit kind nicht soweit im voraus planen!
Bekanntgabe
Ich würd mal sagen bis 1 Woche im vorraus müssten wir das schon wissen, wegen der Reservierung ... aber das dürfte denk ich mal machbar sein @****ma
achja
an alle die wissen wollen was es noch so im Benno B. gibt ...
benno-b.de
Alles Klar
Wir waren gestern bei Benno und haben den Termin klargemacht. Allen Unkenrufen zum Trotz : Der Termin steht und Benno freut sich auf uns. Wenn wir fünfzig Leute zusammenbekommen macht er für uns auf >>Geschlossene Gesellschaft<< . Also anmelden, dann haben wir das Benno´s ganz für uns . Und vielleicht hab ich noch ein Extra Leckerli für die Damen...
Eure aufgeregte Tali
*****oko Mann
72 Beiträge
wieso ein Leckerli nur für die Damen?Was ist mit den Herren?
wir denken mal ....

so wie es aussieht sind die herren ja so wie so wieder in der überzahl .. wie so oft auch .....

oder sehen wir das verkehrt?

lg die eltern ....
*****oko Mann
72 Beiträge
@mom75_dad78
das hört sich an als ob Ihr irgendwie genervt seid
LG bobiboko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.