Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parre die sex mit jüngeren paaren und frauen suchen

parre die sex mit jüngeren paaren und frauen suchen
warum ist es hier oder auch auf anderen portalen nicht möglich sich mit jüngeren paaren oder frauen zutreffen
eigentlich ist dir frage ja überflüssig es klappt ich nicht mal wenn das alter ziemlich gleich ist
hi
das will ich hier mal sagen ich habe schon angeschrieben na ich weiß gar nicht mehr wie viele das waren aber mann bekommt nicht mal eine antwort ich kann die von euch gemachte aus sage nur bestätigen
wie jung?
Ist ja ne Frage wie groß der Unterschied ist.
Sorry aber wir denken, mehr als 10 Jahre sollten es nicht sein, allein schon weil die Interessen außerhalb des Sex auch stimmen sollten, denn man will sich ja was zu sagen haben und nicht nur poppen, wir jedenfalls.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@HeineKathi
...dann passen wir ja genau in euer Beuteschema! oder nicht? meldet euch doch mal!
*****007 Paar
335 Beiträge
ich...
...der männliche part habe schon öfters pare oder frauen angeschrieben die älter sind aber es kam nie eine antwort
das sind meine erfahrungen mit der sache ich würde gern mit älteren frauen spaß haben wollen
.......anschreiben ohne Anwort
Hallo in die Runde!

Erst mal begrüßen wir die jenigen,die uns hier schon persönlich kennen! *knuddel2*
Wir denken,es gibt hier einfach zu viele ignoranten!?
Warum sollte man sich die Mühe machen,jemanden zu antworten,der,nach einem Blick aufs profil eh nicht passt!?
das macht ja Arbeit und ist verschwendetet Zeit,oder?
Wir für unseren teil,finden so eine einstellung recht blöd!Wir für unseren teil,versuchen wenigstens jedem zu antworten.

viele grüße aus schwerin
@Paargue
Dafür kann es doch zig Gründe geben. Vielleicht seid Ihr einfach nicht ihr Fall. Schon da gibt es verschiedene Konstellationen - Euer Mann gefällt ihr nicht, Eure Frau gefällt ihm nicht, Eure Frau gefällt ihr nicht oder Ihr beide gefallt ihnen nicht.

Ehrlich gesagt, würden undwerden wir uns auch nicht mit wesentlich älteren Paaren treffen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Schon aus dem Grund, dass die Interessen voneinander abweichen. Der Altersunterschied macht sich in mehreren Dingen bemerkbar.

Klar, ne nette und freundliche Absage sollte immer drin sein, der Meinung sind wir auch.

LG, Tanja & Alex
******wrn Paar
110 Beiträge
Anderer Gedanke dazu..
Hallo immer wieder das gleiche fg
Aber wir denken und fragen auch schon ne weile nach über dies Thema.
Und haben da auch einen anderen Gedanken. Was ist denn mit oberflächlichkeit der User? Leute kennenlernen ist doch nicht schlimm. Denn der Charakter der Leute steht nicht im Profil.
Es muss ja nicht immer gleich im Bett enden.. MV hat soviele Leute. Und die geschmäcker sind so unterschietlich... da werden sich doch auch einige Leute finden lassen die einer Meinung sind oder auch gleiche interessen haben.
Das mit dem Altersunterschied ist uns so aufgegfallen das es heisst zu jung.. und die jugend hat nichts zubieten.
Aber leider sagen wir das im Alter bei einigen auch nichts los ist.
Man muss sich verstehen und die optik muss etwas passen.
Dann sollte jeder mal die chance bekommen den anderen zusehen.
Aber hier nur von Bilder zu urteilen ne ne... sind wir auch schon entäuscht worden.. denn ein paar schöne bilder rein zustelen und dann denken die sind so ist leider nicht so..

Zum Abschluss sei noch gesagt wenn eine antwort kommt wo es heisst passt nicht. dann solte man es auch akzepieren. Und nicht noch weiter rum labern..
Es müssen sich wenn dann auch alle verstehn..

Ein Blick in die Zukunft noch.
Es planen einige User aus MV eine tolle Sache die es vielleicht einfacher macht sich zusehen und auch mal kennen zulernen. Und gemeinsame Interessen zubündeln. Und nicht immer im Internet auszutragen.

LG Moni und Jens
hi
da müssen und wollen wir euch recht geben
es aber auch hier in mv so das mann nicht mal ein nein danke bekommt
wenn schreibt
Die Art und Weise...
...soll ja gelegentlich auch ne groooße Rolle spielen...und vereinzelte Männer/Paare/Frauen (NICHT ALLE!!!)...besitzen einfach kein Niveau...auch nicht in der Schreibweise..."Der Ton macht die Musik" *zwinker*...weiterhin viel Spass...*undwech*...

LG dat Sambuci *hexe*
Wir denken auch...
.. das die "jungen" (wo setzt ihr das an) sich doch wirklich lieber in ihren Kreisen orientieren. Wer will schon immer gleich an den Vater oder die Mutter erinnert werden, wenn er mit jeman anderem Sex hat? *zwinker*

Wir gehören sicher noch nicht unbedingt zu den "Alten" (und wo setzt man das an??) aber sind mit Sicherheit auch nicht mehr in der Zielgruppe 18-20jähriger es sei denn, ein junger Mann sucht ein "reifes Paar" (war ein Schock, dass erste Mal auf diese Art angeschrieben zu werden!).

Jeder hat seine (auch optischen) Vorstellung und wirklich nur selten geht es um die schnelle Befriedigung an sich wo einem quasi (fast) egal ist wer sondern nur das das! zählt zudem:

Eigentlich doch offensichtlich, dass mehr "Ältere" die "jungen und knackigen" suchen als die "jungen" die schon etwas "ältere" bei denen doch das eine oder andere anfängt zuhängen, oder die eine oder andere Speckfalte mehr zunimmt.

Das sollte man an sich so akzeptieren und wie JRpaarwrn schon geschrieben haben, man kann sich auch so kennen, verstehen und mögen lernen ohne das man gleich miteinander das Bett teilt. Wir empfinden alleine das zusammensein mit "Gleichgesinnten" schon mal recht erholsam und wer weiß, bei dem einen oder anderen ergibt sich dann vielleicht doch was oder man lernt über diesen, den nächsten kennen.. oder den nächsten... und den nächsten....
hi
also wir sind mite 40 also mal eine paar konntakt zu bekommen was 30 ist das ist so gut wie gar nicht möglich
gibt da so einige..
die mit einer +/-10 Jahre Konstellation keine Probleme haben (ist hier ja auch schon geschrieben worden). Wenn es für euch scheinbar sooo schwer ist entsprechende Kontakte zu finden solltet ihr vielleicht einmal ein paar Dinge überdenken?

• suche ich im richtigen Bereich?

• werden meine Anforderungen dem was ich entgegenzusetzen habe gerecht?

• präsentiere ich mich richtig, wenn ich suche?

Irgendwie ist das ganze doch wie in der freien Marktwirtschaft, wenn ich etwas suche oder anbiete, muss ich dafür werben. Um so hochkarätiger das Ganze um so besser muss ich mich präsentieren ohne jedoch etwas dazustellen, was dem "Produkt" nicht entspricht.

Vielleicht schaut ihr noch einmal euer Profil an? Da gibt es sicher den einen oder anderen Verbesserungsbedarf.

Nicht böse gemeint das Ganze! Vielleicht aber einmal weniger "jammern" über das was angeblich nicht funktioniert sondern einfach mal etwas mehr dafür tun, dass es eben doch geht!

Im übrigen schreibt ihr in eurem Profil, dass euch Alter und Aussehen nicht so wichtig ist also sucht ihr demenstprechend nicht nur 30jährige sondern auch Mitte 50J / Anfang 60J - richtig?
@Toxima
Ja also von Alter her ja,
von den Interessen her, vielleicht.

Eure Fotos und die Einstellung zu denen, die euch erkennen können, decken sich exakt mit unseren.

ABER, sorry, euer Profil ist uns doch etwas zu forsch!

Trotzdem LG
H&K
Ein liebes Hallo in die Runde
Wir sind, wenn man es so sagen kann, im mittleren Alter, was ja bekanntlich relativ ist, grins....
Wir haben keine Vorurteile gegenüber "jüngeren" oder "älteren" Paaren... es kommt ja immer auf die Chemie an, denken wir....
Uns fällt aber auf, dass es hier generell schwer ist, REALE Kontakte zu knüpfen, woran liegt das, wir wissen es nicht, vermuten aber, dass einige Paare ( die ganzen Scheininteressierten mal weggelassen ) Angst davor haben könnten, dass man sich im Alltag über den Weg laufen könnte...., oder?

Also, junge Paare und auch ältere Paare, wir sind immer offen für nette und lustvolle Kontakte!

In diesem Sinne, allen hier viel Erfolg beim " Suchen und Finden" und vor allem viel Lust an der Lust.

Elke & Bernd
Das ist sicher einer der Kerne!
Einer der vielen Vorteile des Internets ist ja gerade die Anonymität und ja bellatoris! Wir denken auch, dass viele sich dieses hier zu nutze machen und einfach nur in ihrer Fantasie leben. JRpaarwrn können ein Lied davon singen! Die beiden organisieren immer wieder mit viel Engangement private Veranstaltungen jedlicher Art. Oft dienen diese einfach nur zum kennen lernen. Solche Möglichkeiten werden immer wieder verlangt aber doch dann im RL (Real Life) kaum genutzt.
Auch hier in der Gruppe fällt immer wieder auf, dass einige nach Treff- und kennenlernmöglichkeiten schreien und diese dann doch nicht nutzen. In dieser Gruppe wurde ja schon einiges versucht zu organisieren.. Fasching, Bowling,Kindertag, Fkk-Strand-Treffen, Stammtisch etc. Die Resonanz.. fragt mal die unterschiedlichen Organisatoren! *flop*

An dieser Stelle einmal ein *diegroessten* an diejenigen, die sich die Arbeit machen. Uns ist klar, dass es hier unterschiedliche Gruppen und Fronten gibt dennoch ist jeder Versuch aus dem vielen Gerede wirklich etwas zu machen ein dickes *danke* wert!

Tja, die Angst vor dem alltäglichen Zusammentreffen. Keine Ahnung, mit was für Vorstellungen hier einige unterwegs sind. Die wenigsten sind doch wirklich dauergeil und warten nur darauf "bestiegen" zu werden *zwinker* Jeder hat doch sein normales Leben, warum also Angst vor dem Nachbarn, wenn man sich einmal "anders" trifft?
Gut, verständlich wenn nicht jeder offen im Internet Gesicht zeigen will - oder kann. Wir gehören ja auch dazu. Noch ist die Gesellschaft nicht so weit, das jeder die Art -wie hier fast alle - leben zu akzeptieren oder tolerieren.

Wir plädieren für mehr Mut zum Ausleben seiner Träume. Mit 70 Jahren erst anzufangen macht vieles uneinholbar!!!
******wrn Paar
110 Beiträge
Auch wir haben zu danken
Sicherlich versuchen wir vieles auf die Beine zu stellen und haben auch schon einiges organisiert, aber es bleibt zu betonen, dass wir ohne die Hilfe einiger Paare, vor allem auch mvbipaar, aufgeschmissen wären. Ideen sind immer viele da, aber da wir, wie schon von unseren Vorrednern erwähnt, auch noch ein normales Leben führen, ist es nicht immer so einfach alles so zu organisieren, wie man sich das denkt.

An dieser Stelle sei also vor allem an mvbipaar und pommernpaar, die auch sehr viel auf die Beine stellen, ein großes Danke ausgesprochen...

Was uns allerdings noch immer zu denken gibt wurde bereits von mvbipaar angesprochen... Warum schreien hier alle nach Treffen und was man alles organisieren müsste und wenn es soweit ist, hat plötzlich keiner Zeit... Wenn ihr für ein normales Kennenlerntreffen keine Zeit habt, habt ihr sicherlich auch nicht für andere Treffen Zeit und dann sind eure Beschwerden unbegründet dass sich hier kaum reale Kontakte finden. Sicher ist es nicht einfach, aber jeder hat doch die Chance verdient, sich bei einem realen Date, wo man sich in die Augen sehen kann, darzustellen.

Wir möchten auch noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass es bei unseren Veranstaltungen nicht ausschließlich darum geht uns kennenzulernen, sondern viele neue Kontakte zu knüpfen... Warum bleiben alle diese Möglichkeiten von euch ungenutzt und warum haben so viele was gegen solche Veranstaltungen entgegenzusetzen?? Vieles wird hier im Forum schon totgeredet und komischerweise sind sich immer diejenigen einig, die man nie auf so einem Treffen sehen wird...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@HeineKathi
...warum zu forsch? wir schreiben eigentlich nur in unserem profil was gehen könnte wenn die chemie stimmt. warum werden profile eigentlich so ohne wenn und aber gelesen? es gibt immer ein links oder rechts...das wichtigste ist das alle spaß haben! wir machen auch ganz sicher nix wo nicht alle auch lust drauf haben! ein nein ist ein nein und wird ohne wenn und aber akzeptiert!
@ ALL!
jeder fordert Toleranz.. sich, seinem Profil und seinem Leben gegenüber..

Wir sollten alle einmal selbst den anderen gegenüber mehr Toleranz zeigen!

Auch wir sind in der Vergangenheit den Lebensweisen anderer, die uns unverständlich war mit Intoleranz begegnet... wir arbeiten daran.. ihr auch?!?
Unser Resümee nach dem Lesen:

Schöne und auch interessante Beiträge in diesem Thread . . .!
********1284 Frau
208 Beiträge
hi
eigentlich ist doch das altr egal hauptsache die sympathie stimmt so sehe ich das zumindest!!

naja die sollten nicht unbedingt jetzt wenn das Paar (oder die frau) bei anfang 20 sind (ist) nicht unbedingt ab 50 aufwärts sein oder so ähnlich außer man steht drauf!!

ich mag das z.B. gar nicht aber ich habe das ja auch im Profil zu stehen!

LG Eure Nadine
@ nadine
genau so sehen wir es auch.
Da ich nun mal Anfang 20 J. bin, möchte ich keinen Mann der der über 40 J. alt ist.
Ich sage nicht das sie was schlechteres o so sind, aber ich bin jung und suche dem entsprechend. Und von so nem Unterschied her könnte es ja auch mein Vater sein. So sehe ich die Sache ab und zu.
********aar2 Paar
230 Beiträge
so sehen wir das auch..aber umgekehrt,
wir haben uns eine Altersgrenze nach UNTEN gesetzt..eine klare ist ..nicht jünger als unsere eigenen Kinder..
von daher hat hotandspicy völlig recht
super das uns andere auch verstehen
vielen verstehen sowas ja nicht.
Musste auch schon mal einem 65 jährigen erklären, warum da nix was zwischen uns laufen würde.

Klar geht es mit unter nur um Sex, aber wir wollen ja auch gleich gesinnte Leute haben mit dem wir uns über Themen im unseren Alterskreis unterhalten könn.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir haben ja einen größeren altersunterschied (11 Jahre) welche alterklasse wir ausschliessen ist eben unter20j und wie hoch das alter gehen kann (?) naja das ist jetzt die gute frage...wissen wir selber nicht wo die grenze ist.im schnitt lagen jetzt meist die bekanntschaften zwischen 25 und 35 bei paaren und bei einzelnen damen zischen 20j und 30j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.