Ostsee, eher westlich?
Hallo, liebe Leute aus und in MV,
ich freue mich, dass man hier als Gast nicht nur lesen, sondern auch selbst schreiben darf, was ich allerdings erst auf einen hinweis eures netten Moderatorenpärches entdeckte.
Ich wohne grob gesagt in Richtung Hannover und suche einen FKK-Strand an der Ostsee, der aus meiner Ecke
und aus Richtung Rostock gut erreichbar ist.
googlen ergab dieses (hoffe, links sind erlaubt? werbung, die dem JC irgendwie schaden könnte, ist das eher nicht):
http://www.nacktbaden.de/650-0-reinfeld-badendorf-23858.html
die geografischen angaben verwirren etwas. Ich meine die beschriebene Gegend "nördlich von Dassow", wo sich tatsächlich Pötenitz findet. Reinfeld und Badendorf mit der angegebenen PLZ sind jedoch irgendwo westlich von Lübeck. Ist ja letztenendes auch egal, ich suche jedenfalls ein schönes Plätzchen, wohin ich nicht so weit fahren muss.
Kennt jemand die beschriebene Ecke und kann bestätigen, dass es dort FKK gibt?
Falls es von Interesse ist: Wohne zwar jetzt in Nds, gehörte aber als Kind zu den Scharen von Saggsn, die die gängigen Ostseestrände auf Rügen, Usedom und Prerow unsicher machten. Vor ein paar Jahren wohnte ich sogar selber dort in der Nähe. Ich weiß also grundsätzlich, wovon die Rede ist
Lieben Dank schonmal!
Edit: Huch, eben erst den Beitrag zuvor entdeckt :-)