Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2976 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Möglichkeiten in MV

mache
ich.mist.wieso hab ich mir die zotteln schneiden lassen?naja.nur an den haaren sollte es net liegen-thema wieder verfehlt
...nicht weiter traurig sein...
....bringen wir das hier mal zu Abschluß und hoffen, daß sich wirklich was ergibt.
Kennt
ihr eigentlich,
ückermünde, mönkebude und grambin?
dort gibt es auch fkk-strände und sehr schöne dazu.
lg

kvc
Habe keine Badehose
Nun ja es kommt doch immer darauf an was man für Ansprüche an die Strände hat, was möchte man ? Ruhe, keine unartikulierten Laute aus dem Sachsenland während Ihrer wichtigen Telefonate vernehmen... Also westlich und östlich von Kühlungsborn ist es beispielsweise hinter dem Yachthafen Richtung Heiligendamm sehr angenehm ruhig, die FKK Abschnitte im größten deutschen Ostsee Dorf eben nicht, dafür fein sandiger mit Strandkörben, die man eh bloß bis Mitte Mai nutzen kann, es sei denn die Kühltasche soll geschützt besonders warm gehalten werden. Auf Usedom liegt mein Favorit zwischen Zinnowitz in Abschnitten, ultimativ ab Karlshagen bis Peenemünde, fein sandig, 40 m breit und nur alle 15 m eine Belegung im Hochsommer. Ansonsten finde ich die Diskussion um Prüderie etwas sehr merkwürdig, was soll der Scheiß schließlich sollten sich die lieben Besucher aus der Ferne unseren Gepflogenheiten anpassen, unsere Vorfahren waren eher hier und wem das auf Grund seiner Religion nicht paßt, sollte gleich nebst Badeanzug am FKK zu Hause bleiben. Übrigens muß genaugenommen niemand wirklich 2,5 € Kurtaxe am Tag zahlen, es sei denn er ist Fan einer Stiefmütterchenpflegebewegung, dann nur zu. Bei der evtl Frage wie das sich rechtlich verhält, helfe ich gerne weiter!
@ all!
Bitte diesen Thread mit Verabredungen und Diskussionen nicht breit treten! Dieser hier soll auch "Nicht-Gruppen-Mitgliedern" als Info dienen und soll nur Tips und Erfahrungen zu FKK Badestellen liefern. Für alles andere bitte die Gruppenthreads nutzen. Danke! *g*

*modda*
********paar Paar
78 Beiträge
FKK-Strände auf Rügen
Ein Hallo von der Insel Rügen -
las heut grad die Frage nach bekannten FKK-Stränden.
Hier auf Rügen gibt es teilweise kilometerlange Strandabschnitte,
die deutlich als FKK-Bereich gekennzeichnet sind - so zum Beispiel
in Prora, an der Schaabe und auch im Mönchgut ( die Gegend zwischen Lobbe und Thiessow teilweise ).
Leider ist das Strandwetter nun wohl vorbei, wobei ich gestern noch FKK-mutige gesehen habe.
Allerdings werden diese Strandabschnitte teilweise von anderen
Badegästen zersiedelt - vielleicht Neugierige und Spanner?
Was soll`s einfach nicht stören lassen.
Schöne Grüße von der Insel *geheimtipp*
*******welt Mann
158 Beiträge
FKK Müritz
eigentlich kann jeder der auf einem boot ist nacht sein- an ankerplätzen bewegen sich die meisten nackt bzw gehen nackt baden. es gibt im bereich gotthun einen fkk campingplatz und viele wiesen am ufer können auch für fkk genutzt werden, wie z.b. die wiese von sembzin oder am müritzrundweg zwischen ludorf und zielow
Thread mal wieder vorkram...
Samstag soll ja richtig schön werden, gab es da nicht FKK Möglichkeiten bei Schwerin? Schweriner gebt mal Hinweise, wollen uns Samstag etwas sonnen *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Bei Waren, Feisnecksee
... wir werden morgen dort sein.
Wer noch?

*zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir waren da...
FKK-Strand zwischen Lübeck und Rostock ???
Hallo an alle,

wir haben jetzt ein paar Tage frei und wollten den einen oder anderen Ausflug zur Ostsee machen und das natürlich ohne Textilien.

Also hoffen wir das es User gibt die uns ein paar FKK-Strände zwischen Lübeck und Rostock empfehlen können.

Danke.

Edit by Mod: Haben euren Beitrag mal in einen passenden Thread verschoben. Hier gibt es auch schon einige Tipps
mvbipaar

Ostsee, eher westlich?
Hallo, liebe Leute aus und in MV,

ich freue mich, dass man hier als Gast nicht nur lesen, sondern auch selbst schreiben darf, was ich allerdings erst auf einen hinweis eures netten Moderatorenpärches entdeckte.

Ich wohne grob gesagt in Richtung Hannover und suche einen FKK-Strand an der Ostsee, der aus meiner Ecke und aus Richtung Rostock gut erreichbar ist.

googlen ergab dieses (hoffe, links sind erlaubt? werbung, die dem JC irgendwie schaden könnte, ist das eher nicht): http://www.nacktbaden.de/650-0-reinfeld-badendorf-23858.html

die geografischen angaben verwirren etwas. Ich meine die beschriebene Gegend "nördlich von Dassow", wo sich tatsächlich Pötenitz findet. Reinfeld und Badendorf mit der angegebenen PLZ sind jedoch irgendwo westlich von Lübeck. Ist ja letztenendes auch egal, ich suche jedenfalls ein schönes Plätzchen, wohin ich nicht so weit fahren muss.

Kennt jemand die beschriebene Ecke und kann bestätigen, dass es dort FKK gibt?

Falls es von Interesse ist: Wohne zwar jetzt in Nds, gehörte aber als Kind zu den Scharen von Saggsn, die die gängigen Ostseestrände auf Rügen, Usedom und Prerow unsicher machten. Vor ein paar Jahren wohnte ich sogar selber dort in der Nähe. Ich weiß also grundsätzlich, wovon die Rede ist *zwinker*

Lieben Dank schonmal!

Edit: Huch, eben erst den Beitrag zuvor entdeckt :-)
**ws Mann
479 Beiträge
@ Daniel66
Den von dir beschriebenen Strandabschnitt bei Kühlungsborn kenne ich auch. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was machst du, wenn es um die Kurtaxe geht, die du eventuell nicht bezahlt hast?

Ich weiß, ich kenne den Spruch "einem nackten Mann in die Tasche greifen" aber ich glaube das zieht nicht. Spätestens wenn man dich am Auto sieht, haben die alle Details um weiter tätig zu werden.

Ciao
Andi
@
wir wollen morgen zu FKK wer hat noch lust
Usedom
Wir waren in diesem Jahr auf Usedom campen. Direkt am Strand in Zierow. War einfach wunderbar. Kilometer lange Strände und die FKK Strände abseits vom Trubel aber sehr gut zu erreichen. Saubere Strände, getrennt von Hundestränden, Und in der Saison auch Service vor Ort.

Von uns dafür eine 1 +.

Und damit Ihr seht wie es dort ist. Schaut hin.
Bild ist FSK18
***as Mann
3.193 Beiträge
twototwo ,soso ihr wart in Zierow auf Usedom campen .diesen Ort gibt es hier auf der Insel garnicht!Sondern irgendwo in der Nähe von Wismar.
********aar2 Paar
230 Beiträge
lach, das stimmt..da hat er recht *g*
wir haben gerade überlegt ob wir uns verlesen haben, aber der Ort kam uns doch sehr bekannt vor und wir kommen aus Wismar...;-)
********aar2 Paar
230 Beiträge
eben..das ist doch nur ein Katzensprung von euch entfernt *g*
also ich will nicht prahlen aber mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen....aber wir wohnen auch sehr dicht an der Ostsee...*lach*
um aber mal auf`s Thema zurück zu kommen. In Zierow ist soviel wie ich weiss, kein ausgewiesener FKK Bereich. Wir bevorzugen die Strände westlich von Hoben. Ist nicht als FKK ausgewiesen, aber da findet kaum ein Mensch hin. Also ausgesprochen ruhig zum naggisch baden und ideal für kleine Kinder da der Flachwasserbereich bestimmt 800 m weit in die Wismarer Bucht geht. Also wenn man schwimmen war, sind die Haare wieder trocken (wenn man denn welche hat) bis man wieder am Strand is.....
********aar2 Paar
230 Beiträge
na das hat mit prahlen ja nichts zu tun..wir haben es etwa 20 Minuten bis zur Insel Usedom *g*

ups, wir missbrauchen gerade das Forum als Chatroom schmunzel
********aar2 Paar
230 Beiträge
genau, zurück zum Thema...wir denken einfach das die beiden Zierow und Zinnowitz verwechselt haben..und da gibt es auch viele FKK-Strände *g*
lach, ...
Ihr habt natürlich Recht. ....Hat aber ne Weile gedauert, bis es jemanden aufgefallen ist. Habt wohl auch erst den Atlas welzen müssen, Lach.

Wir waren im Sommer in Ueckeritz auf Usedom, also da wo wir die Foto's gemacht haben. Aber in Zierow, bei Wismar waren wir in diesem Jahr auch Zwei mal. Hab es ein wenig verwechselt. Bitte entschuldigt.
LG und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen der Campingplätze.
******eet Paar
475 Beiträge
Schöne Ostsee
Egal ob Zierow oder Zinnowitz. Richtig ist doch das die Ostsee die schönsten FKK- Strände zu bieten hat. Wir sind jeden Sommer an der Schabe auf Rügen zu finden und das ist bei Sven schon seit der Kindheit so. Die wunderschöne Landschaft, der warme Sand und das saubere Wasser sind kaum zu überbieten. Auch die paar "Textilen", welche sich seit einigen Jahren unter die FKK-ler mischen, tun der Sache keinen Abbruch. Man kann hier immer ungestört relaxen. Auch der Begriff Erotik kommt hier nicht zu kurz.
auf der Schabe
Sonne pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.