und ich dachte es geht hier immernoch um ein unverbindliches Treffen zum Kaffee.
Aber wer sich dafür interessieren sollte bitte vorher das Profil lesen.
Hallo ihr Lieben!
Wir beide sind neu hier und suchen nette Menschen. Auch wenn ihr uns erstmal helft damit wir uns zurecht finden in der Swingerszene wären wir euch sehr dankbar.
Also euch allen weiterhin alles Gute im Club und vllt lernen wir uns ja mal kennen.
Beste Grüße
Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Date um erste Swingererfahrungen ausserhalb eines Clubs zu erfahren. Suchen ein nettes Paar aus der Umgebung. Ihr solltet uns einfach an die Hand nehmen und neue Erfahrungen beibringen. Wir genießen neugierig und sind für (fast) jede Sauerei zu haben
Also nicht lang Fackeln falls ihr aus der Umgebung seit und schreibt uns was nettes.
Beste Grüße vom Fischland
M+P
Suchen eine nette sie ,paar oder mann,der mit uns neues ausprobieren möchte. wir mögen spass,beissen nicht und sind immer offen für neues. bitte meldet euch!
würde mich über ein nettes kennenlernen freuen ...
Hallo liebe Damen und Paare ....
Ich komme aus Schwerin und Suche nette Damen und Paare die Lust hätten auf ein date mit mir.
Was natürlich nicht gleich sexuell angestrebt ist ... Sondern ein nettes kennenlernen .... Und ob die Sympathie da ist und man eine Freundschaft anstrebt... Wird man dann ja sehen