Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Dates

mittlerweile
geht es schon um Sekt oder Selters *zwinker*
Komisch
und ich dachte es geht hier immernoch um ein unverbindliches Treffen zum Kaffee.
Aber wer sich dafür interessieren sollte bitte vorher das Profil lesen.
hab ich, daher falle ich ja auch nicht in dein Beutechema
Neu hier
Hallo ihr Lieben!
Wir beide sind neu hier und suchen nette Menschen. Auch wenn ihr uns erstmal helft damit wir uns zurecht finden in der Swingerszene wären wir euch sehr dankbar.
Also euch allen weiterhin alles Gute im Club und vllt lernen wir uns ja mal kennen.
Beste Grüße
Hallo
na dann herzlich Wikommen und viel Spass und Erfolg beim suchen.
Die Angebote sind hier leider sehr dünn.
LG
2 junge Swinger suchen Date
Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Date um erste Swingererfahrungen ausserhalb eines Clubs zu erfahren. Suchen ein nettes Paar aus der Umgebung. Ihr solltet uns einfach an die Hand nehmen und neue Erfahrungen beibringen. Wir genießen neugierig und sind für (fast) jede Sauerei zu haben *zwinker*
Also nicht lang Fackeln falls ihr aus der Umgebung seit und schreibt uns was nettes.
Beste Grüße vom Fischland
M+P
****dx Mann
22 Beiträge
suche date
hallo

gebundener mann welcher hier alleine unterwegs ist, sucht sie oder paar für date. alles andere entscheidet die Chemie!!!

vlg

Mann gesucht ;)
Wir suchen einen jungen, sportlich und attraktiven Mann zum kennenlernen und Spaß zu dritt.

Schreibt uns *g*
Ich
wäre evtl. Was für euch? *zwinker*
Schreibt doch einfach mal?
Lg
***54 Mann
50 Beiträge
FKK in MV/Ostsee
hallo
bin vom 18.5.-21.5 in der nähe von hgw auf einem campingplatz
suche dort fkk-plätze
lg
am See
****195 Mann
151 Beiträge
Date
Hallo ihr lieben,
ich bin hier auch auf der Suche nach einem Date mit einer Frau oder einem Paar.
Bei Interesse seht in mein Profil.
LG Rainer
Suchen eine nette sie ,paar oder mann,der mit uns neues ausprobieren möchte. wir mögen spass,beissen nicht und sind immer offen für neues. bitte meldet euch!
**********ser77 Mann
497 Beiträge
neu
Ich bin noch recht neu hier und suche ein Paar oder eine Dame, um gemeinsam den Horrizont zu erweitern und neues auszuprobieren.
*******cis Mann
1 Beitrag
Suche Mann (gerne auch neugierige) zum blasen
such einfach kerle, die druck haben und geblasen werden wollen
meldet euch
suche süße frau
bist du einsam und willst dich etwas verwöhnen lassen..dann freue ich mich über deine mail..
Hallo, ich suche nette leute gern für dauerfreundschaft u schönen dates! Meldet euch wird bestimmt lustig u geil *love2*
Hallo ihr Lieben Frauen und Paare in meckpom
Hallo ihr Lieben
Ich bin Single und auf der Suche nach Frauen oder Paare die spass haben wollen

Wobei es bei einer einzelnen Frau gerne mehr werden darf wenn es passen sollte,den Single sein ist auf Dauer nicht so toll.

Also ich freue mich auf eure Post und antworte natürlich auch.

LG Jean Luc *zwinker*
würde mich über ein nettes kennenlernen freuen ...
Hallo liebe Damen und Paare ....

Ich komme aus Schwerin und Suche nette Damen und Paare die Lust hätten auf ein date mit mir.
Was natürlich nicht gleich sexuell angestrebt ist ... Sondern ein nettes kennenlernen .... Und ob die Sympathie da ist und man eine Freundschaft anstrebt... Wird man dann ja sehen *g*

LG denny *g*
Suche Sie oder Paar
Bin aus schwerin , suche unkomplizierten spass , möchte neues ausprobieren vielleicht könnt ihr mir dabei zur seite stehen;))
*********_1986 Paar
34 Beiträge
sind auch auf der suche also traut euch und schreibt uns
Wo findet man euch u was sucht ihr
Ich
Trau mich *zwinker* wenn ihr lust habt meldedt euch doch einfach mal
Vieleicht kann mann ja mal was trinken gehen? *g*
Welche Sie oder welches Paar
Sucht einen netten großen Ihn? Schreibt mich einfach nett an. Würde mich freuen.
LG u einen schönen Tagesbeginn
Hi @eden100
Seid ihr denn noch auf der Suche?
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.