Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Dates

SUCHE Dates
Da immer wieder einzelne Suchen als neuer Thread geöffenet werden, postet eure Dates doch bitte hier.

Antworten dann über CM *love3* Das macht das Forum dann vielleicht etwas übersichtlicher - ein Versuch! *zwinker*

Dieses ist jetzt keine Dateanfrage! Dieses ist einfach nur eine neue Rubrik! *geheimtipp*
suche date die 2te
hallöchen suche nettes date aus meiner umgebung.. freue mich auf mail von euch
Noch ein
*geheimtipp*...vielleicht auch einfach mal über die Funktion Dating probieren *zwinker*

Mit den freundlichsten Grüßen dat Sambuci *hexe*
Wo sind all die BI-Frauen aus Meck-Pomm???

Ich möchte auch gerne mal so ein Mädelsabend erleben - in Neubrandenburg oder Umgebung....

Ich habe Hoffnung, dass es ein paar Frauen gibt und Meck-Pomm nicht ausgestorben ist an BI-Frauen nick

Würde mich über Meldung freuen und vllt bekommen wir ja mal so ein Treffen hin - bin auch bereit alles zu Organisieren blume

Lieben Gruss, Lady M.
******gel Mann
26 Beiträge
löl
wer suchet der findet, wer aber was sucht, sollte auch was verloren haben, ich hab nix verloren und darum suche ich nix, aber mein leben könnte bereichert werden *zwinker*
Klingt
nicht nach einem Dategesuch.. was willst du uns damit sagen? *hae*

*modda*
Ich suche
Ich suche eine Sie oder ein Paar aus meiner Umgebung. Wozu? Als Basismitglied sind meine Möglichkeiten eingeschränkt. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt *crazy*
suche date frau/paar
hallo suche date auf der insel rügen,vielelicht hat ja jemand intresse??
Suchen Date mit nettem Paareiner netten Sie
Hallo wir suchen ein Date (und mehr?) mit einem netten Paar oder einer netten Sie auf Rügen oder in einem Umkreis von 150 km. Mal sehen was dann draus werden kann.....
suche spontan nen date mit frau oder so
hallo suche spontan nen date mit einer spontanen netten frau
*******ann Paar
286 Beiträge
Wir suchen auch noch...
Wir suchen auch noch hier in Meck-Pomm...
Wir suchen ein nettes Paar bzw. eine nette Sie.
Möglichst als dauerfreundschaft auch mal für nicht sexuelle Unternehmungen, aber natürlich auch genau für das... "Sex".
Wir sind noch nicht sehr lange in Meck-Pomm und kennen uns daher hier auch noch nicht so sehr aus.

Also wer lässt von sich hören bzw. lesen...?
*******hain Paar
629 Beiträge
28.08. Ralswiek
...wir besuchen an diesem Abend die Störtebeker-Festspiele... und hätten Lust auf einen Drink danach! *zwinker*
*******ann Paar
286 Beiträge
schade...
das ist von uns etwas zu weit entfernt mal eben für nen drink...
und wegen anhang sind wir da etwas unflexiebel...
*******hain Paar
629 Beiträge
...schade...
aber nicht zu ändern!
*********tikz Mann
1 Beitrag
ich suche nicht, ich finde ... ^^
hi girls ... letz come together ... meine frage wäre: lust aufn kaffee ???
*******j72 Paar
151 Beiträge
noch bis sonntag
sind auch an der küste auf urlaub.
gebt doch mal einen tipp wo was los ist oder es meldet sich vielleicht was nettes auf ein treffen. sind bei dierhagen, aber fahren auch mal wer weiss wohin
Duckstein Festival im Ostseebad Binz
hallo,also in binz steigt das duckstein festival ab heute bis einschließlich nächsten sonntag,ist immer viel besucht und sehr gut aufgezogen,so mal als tip
*******j72 Paar
151 Beiträge
dachten eher an was eindeutig zweideutiges.
eindeutig
naja so genau weiß ich das natürlich nicht,aber man lernt doch schnell leute bei solch veranstaltungen kennen,ansonsten wüßt ich jetzt spontan nicht was ich euch raten könnte,aber vielleicht habt ihr ja ne vorstellung ??
rostocker jungs können immer ;)
moin,
@*******j72
ihr sucht was eindeutig zweideutiges...da kann ich eventuell was bieten *rotwerd* kenne auch ein paar schöne fleckchen hier in der umgebung, also wenn ihr lust habt und das wetter ist ja ausnahmesweise auch mal gut...!!!

ps: das gilt auch für alle anderen... *ggg*
suche date
ich suche date mit ihr oder paar nicht nur für die schönste sache der welt. vielleicht gelingt trotz basismitgliedschaft ein kontakt.
******ays Paar
19 Beiträge
Treffen mit Euch...
Wir sind ab dem 22.10.2008 für zweieinhalb Wochen in unserer Ferienwohnung auf der Insel Poel / Wismar. Um unseren Urlaub noch erotischer zu gestalten, suchen wir ein interessantes Paar oder eine ansprechende Sie. Wir können in diese Wohnung auch einladen und unsere Fantasien so richtig ausleben. Es wäre also toll, wenn Ihr Euch bei uns meldet - egal ob Ihr in der Nähe wohnt oder dort Urlaub macht... Gibt es vielleicht für unsere Urlaubszeit noch andere Vorschläge (z.B. club-events oder Stammtische)? Wir freuen uns auf Euch... Kisses. Bea & Tom
in greifswald
hallo,

ich suche frauen bis 35 jahre aus greifswald oder stralsund:)
*********dner Paar
335 Beiträge
mal eine andere Treff- und Kennlernmöglichkeit
Was haltet ihr von einer Infoveranstaltung über Gesundheit- und Wellness, in einem Hotel zum Beispiel. Anschließend gemütliches Beisammensein mit reger Diskussion und danach ... Möglichkeiten gibt es ja viele. Und ein wenig das Konto auffüllen kann man damit auch :-)). Ist ne Boombranche!
Was meint ihr mit "Konto auffüllen"? *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.