Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1171 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpeedDating (Versuch!)

tschuldigung..
ascheaufshauptstreutundzerknirschtguckt
Super Idee
Das ist ja für Neubrandenburg mal endlich ein Schritt nach vorn *freu2* Da sind wir natürlich gern dabei
****me Paar
303 Beiträge
Falls ausreichend Paare Interesse zeigen, wären auch wir gerne dabei
Findet man irgendwo eine Teilnehmerliste?
auch wenn nicht jeder teilnehmen kann
ist es interessant zu wissen als absolutes greenhorn, dass sich in NB vielleicht eine Szene entwickeln könnte. Kontakt ohne Verpflichtung, Chance riechen zu können und in Gesichtern zu lesen. Gratulation zu diesem offenen Weg.
na da darf ich doch nicht fehlen^^ Ich bin auch dabei!
vielleicht wäre es von vorteil Fahrgemeinschaften zu bilden ,wer mag!!
Also ich biete das hiermit auch schon mal gleich mit an! sammelfahrt auch kein problem ,wenns denn schon mal in die richtung geht!
lg. Raik
Teilnehmerliste...
...naaa es tut sich doch a bissl was *zwinker*...hier...*freu*...eine Teilnehmerliste ist auf meinem Profil zu finden...also wer mag, darf sich ab sofort auf mein Profil klicken und dort schnüffeln *zwinker* und sich bei der Gelegenheit auch gleich in die Liste eintragen*gg*...

Euch allen ein schönes Wochenende...lieben Gruß, dat Sambuci...
*********fgang Paar
624 Beiträge
Prima
daß mal wieder jemand versucht, etwas "Leben in die Bude" zu bringen. Wir haben da auch prinzipiel Interesse, und der Termin läßt sich bestimmt auch einrichten. Nur würden wir auch gern Leute aus der Altersschicht 40+ treffen. Ob sich da noch einige trauen?
Ob sich welche trauen???
...sehr gute Frage... *g*...bisher ist die Resonanz ziemlich schwach...LEIDER...vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere User durchringen *zwinker*...Zuspruch gab es ja anfangs...*zwinker*...nun bin ich mal gespannt *gg*...die Angaben für die Location werden bis Ende dieser Woche...spätestens Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Habt einen schönen Donnerstag...lieben Gruß dat Sambuci *hexe*
Angaben für die Location ...
... ich denke davon hängt vieles ab ...

Liebe Grüße Tom
...dessen bin ich mir bewusst...
Tom...nur leider ist es nicht so einfach eine geeignete Location zu finden, die auch einigen Ansprüchen gerecht wird *zwinker*...aber lieben Dank für deinen Beitrag *zwinker*

LG Sambuci
ESCOBAR NB
...wird es voraussichtlich werden...*ggg*...es müssen nur noch einige Absprachen erfolgen, dann kann es losgehen *zwinker*

LG dat Sambuci
Hey....
....na ich bin auf jeden Fall dabei!!! Habe ich ja auch schon geschrieben und die Escobar finde ich persönlich super *top*
PS:
vllt trauen sich ja auch noch ein paar Bi-Frauen aus MV *achtung*
WICHTIGE INFO!!!
Hallo und Hallo...

...ich bin´s mal wieder *g*

Aus privaten Gründen bin ich gezwungen den Veranstaltungstermin um einen Tag zu verschieben.

Das SpeedDating wird am

14. November 2008

stattfinden.

Ich hoffe ihr könnt es noch rechtzeitig einplanen/umplanen, wie auch immer...

Ach...uuuund weitere Anmeldungen sind *willkommen*

...eure Sambuci *hexe*
Supi!
Bleibe trotzdem dabei *zwinker*
****zel Mann
710 Beiträge
hallo
ich hätte auch inzeresse aber wann muß man sich anmelden und wo
kann man mehr erfahren
lg heinz
Link zur Anmeldung
Hallo und Hallo Heinzel *g*

...einen Link zur Anmeldung findest du auf meinem Profil...da wirst du dann auch näheres erfahren...und falls doch noch Fragen unbeantwortet bleiben...kannst du dich jederzeit an mich wenden *g*

LG dat Sambuci
...wie unbedacht *eyerolls
...durch die Verschiebung des Tages...es wird ja nun ein Freitag sein, habe ich auch an der "WannMöchteIchErscheinenUhrzeit" ein wenig gedreht...ich denke, so wird es für jeden stressfreier sein...denn einige müssen ja wahrscheinlich noch bis ... arbeiten oder haben einen etwas längeren Anfahrtsweg, all denen möchte ich damit ein wenig entgegenkommen...und mich auch bei denen bedanken, die mich diesbezüglich darauf hingewiesen haben...*top*

Habt ein schönes Wochenende!

Dat Sambuci *g*
Diesen Freitag...
...ist es soweit!! Freue mich und hoffe auf nette Kontakte.

Lieben Gruss und man sieht sich *blume*
Na dann, wünsche ich allen Teilnehmern schöne erfahrungsvolle Stunden! *zwinker* *gruebel*
****80 Mann
152 Beiträge
Schaaaaaade und ich kann nicht dabei sein!
Ich wünsche allen
Teilnehmern viel Freude beim ersten Speeddating und hoffe das es eine Fortsetzung findet. Leider kann ich dieses mal nicht dabei sein, da es mein Terminplan leider nicht zulässt.

Christian
ich kann nun leider auch nicht... *fluch* *heul*
Schade...
...das trotz rechtzeitiger Anfrage/Ankündigung nun doch einige nicht können :(...naja, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung...das wird sich zeigen...*g*

...euch allen einen schönen Mittwochabend...

LG Sam
Dann wird es ...
...eine kleine gemütliche Runde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.