Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1171 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpeedDating (Versuch!)

trotzdem
viel spass euch allen *g*
auch von uns
viel spass !!!!
*********ig_bw Frau
191 Beiträge
Hallo ,
es war ein super gelungener Abend. Muss sagen Sambuci hast du jut gemacht. Würde wenn es wieder so ein Treffen geben sollte wieder da bei sein. Es war interessant u wirklich sehr unterhaltsam.
Nur schade das viele nur immer wollen u nicht wirklich mit machen.
Liebe grüsse silvy
Dem kann ich ...
...absolut nur zustimmen!!!

Es war sehr schön und ein gelungener Abend, viele nette Leute kennengelernt! Würde mich freuen, wenn wir sowas jetzt öfters auf die Beine gestellt bekommen und dann auch sich noch mehr Leute trauen - nicht nur immer sagen, sondern auch machen!!!

Lieben Gruss, Lady M.
******wrn Paar
110 Beiträge
Ist wie immer...
... das viele reden aber dann nicht kommen *g* aber dieser Abend war schön und die Anwesenden haben sich gesehen, geredet und auch einen Eindruck vom anderen Gegenüber bekommen. Alles in allem sehr gelungen. Und wenn es so sein soll wird es bestimmt eine Fortsetzung geben.
Was wie immer interessant ist, ist das Verhältnis zwischen denen die vorher sagen sie sind dabei und denen die dann tatsächlich da sind.
Dennoch ein dickes Lob an sambuci... haste fein jemacht *g*
Ein groooosses Danke...
...für die Für-sprecher *ggg* und auch an die Joyclubber des SpeedDatingabends...doch ich muss auch sagen, das es wirklich ein gelungener Abend war (für MV-ler-Verhältnisse *zwinker*)...ich denke alle Anwesenden, zumindest hatte ich so den Eindruck...haben sich wohl gefühlt, in der kleinen...ABER feinen Runde...bei Zeit und Gelegenheit wird es sicher eine "Fortsetzung..." geben!...und vielleicht traut sich ja doch noch der ein oder andere mit an die Tische *baeh* *zwinker*

Auch ein riesengrosses Danke an die kleinen Wichtel *g*...die mich fleissig unterstützt haben, vielen Dank dafür!!!

...euch allen noch einen schönen/erholsamen Sonntag...*liegestuhl*

Lieben Gruss eure Sambuci
Super Abend...
..., kann ich nur noch mal feststellen und freue mich auf den nächsten. Rundherum eine herzliche Stimmung und nur nette Leute!!
Sehr gut organisiert und tolll aufgebaut.
Also, hoffe es gibt ein nächstes mal und mit sicherheit auch länger, von meiner Seite aus.
Ansonsten; Leute traut euch es lohnt sich immer an so einem Abend dabei zusein!!
Besonders liebe Grüsse an die neuen Gesichter die ich kennenlernen durfte, bis zum nächsten mal.

Lieben Gruss Matin
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wir schließen uns
den Lobes- und Dankesworten der Vorschreiber an. Auch wir hoffen, daß es eine Fortsetzung geben wird.

Aber eine Frage in die Runde der Nichtteilnehmer sei uns trotzdem erlaubt: gibt es keine Interessenten Ü40, oder seid Ihr alle schon wunschlos glücklich. Daß Ihr einfach nur zu träge seit für eine Teilnahme stimmt natürlich nicht - oder doch?

Sambuci - weiter so !

Ingrid und Wolfgang
****zel Mann
710 Beiträge
dating
es scheint ein schöner abend gewesen zu sein
ich hoffe das ich das nächste mal nicht im urlaub bin und daran teil nehmen kann und auch darf
lg heinz
waren dabei .....
und schließen uns den Lobeshymnen an .... ein wirklich gelungener Abend mit netten Gesprächspartnern.

Lg aus Waren an alle die auch dabei waren
Anke und Roland *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.