Moin moin
Von HomeOffice kann ich nur Träumen habe aber ein schönes Bild bekommen
Was die Sache auf den Punkt bringt.
Einen schönen Sontag euch
Bleibt Gesund
Bitte nicht Persönlich nehmen es spiegelt nur wieder, wie ich diese Zeit Erlebe.
Dieses scheinheilige Danke im Gegensatz zu dem was wir jeden Tag beim Kunden Erleben.
Genau wie bei uns , Klatschen zeugt zwar für Anerkennung ,aber satt werden wir auch nicht davon ,immer noch Mindestlohn ,Schutzmasken müssen wir sparen und tagelang dieselbe tragen ........der Höhepunkt ist in Deutschland noch nicht erreicht .......aber wir holen uns ja noch die fremden Erkrankten ins Land .........muß man dies verstehen ? Ich tue mich echt ganz schwer damit .
Alle im Homeoffice seid froh ,dass ihr zuhause in Sicherheit bleiben dürft.
Bleibt alle gesund!
Danke Lilly! Vielleicht findet in diesem Land endlich mal ein Umdenken statt! Schwere und verantwortungsvolle Arbeit muss viel besser entlohnt werden.
Bleibe auch gesund!
Früher war alles besser
da haben wir vor dem Arschtritt wenigstens noch einen feuchten Händedruck bekommen
im Ernst: es ist glaube ich nicht immer das Geld-> die Arbeitsbedingungen sind auch ein Schlüssel zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz
(Patienten-Schlüssel zum Beispiel)
sagt mal was macht ihr am we so?! ich werd samstag arbeiten.. aber wir werden wohl dieses we nix am haus machen sondern mal raus.. ich denke wir werden cachen gegen!