Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5275 Mitglieder
zum Thema
Phantasie und die Wirklichkeit22
In der letzten Zeit haben immer wieder in unserer Partnerschaft über…
zum Thema
WARUM MASKULINE FRAUEN.... ?53
Mir ist mal was aufgefallen, war auf edlichen schwulen&lesben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wirkliches Interesse an einem Club?

Ich habe wirkliches Interesse an einem Club in der Gegend?

Dauerhafte Umfrage
Genau das richtige..
Ein neuer Club im Norden ist genau das, was unsere Swingergemeinde braucht. Eure Preisvorstellungen sind ok, da der "Herrenüberschuss" durch eine hohe Preisdifferenz gedrückt wird. Ansonsten ist das Ambiente der Knackpunkt, um auch Gäste von "Außerhalb" für euch zu begeistern. Es muss nicht unbedingt riesig sein, aber mit Stil! Wer von den Lesern hier keine Vorstellung hat, was ich meine, sollte nicht den Weg scheuen und das Chateau Inez in Leipzig besuchen- toller Club, super Barbereich mit schöner Tanzfläche und eine fantastische Küche- für 60 EUR pro Paar wirklich geschenkt. Wir kommen gerne zu euch, wenn es etwas wird!

LG *zwinker*
**wo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal an alle für die bisherigen meinungen und anregungen ...

das diese umfrage hier nicht die entscheidung fällen kann ... club - ja oder nein, ist uns schon klar ... wir wollten eigentlich das interesse und die meinung in der region wissen ... und das ja bis jetzt funktioniert *zwinker* ...

da die lage an der a20 echt gut ist, kann man mit sicherheit auch leute im umkreis von so 200 km begeistern ... das hängt wie schon vorher geschrieben vom flair und von den angeboten im club ab ... denn für ein highlite sind viele bereit auch ne längere anfahrt in kauf zu nehmen ... ausserdem bietet das objekt mehr als genug möglichkeiten auch übernachtungen mit frühstück anzubieten ...

wie gesagt das angebot und der service muss passen ... wir selbst fahren auch mehr als 150 km um einen schönen clubabend zu verbringen ...

ja, schwierige entscheidung ...
****80 Mann
152 Beiträge
Ja ist wirklich nicht bös gemeint!

Aber ich sehe da einfach nicht genug Einnahmen. Im Sommer inkl. Urlaubsswinger vielleicht, aber was macht ihr im Winter? Die Festkosten bleiben...

Bei den Preisen hätte ich auch Bedenken. 125 Euro für Männer ist schon ziemlich happig - da muss das Angebot stimmen. So kommt eins zum anderen. Dann lieber die Anzahl %-regeln. Männer zahlen i.d.R. die Haupteinahmen.

Alles sehr schwierig... in SN macht auch gerade nen Club auf.

Ich kenne viele die 100-200km fahren - auch ich fahre nach HH ~100km. Nur machen das so viele JEDES Wochenende? Ihr habt kontinuierliche Ausgaben, da braucht ihr auch relativ konstante Einnahmen, gerade, wenn sogar ne Anschubfinanzierung abzudecken ist.

Ich denke im Chat könnte man sowas auch mal gut diskutieren! Einfach mal hier ne Zeit ausmachen, dann kann ich auch mal Clubbetreiber aus SH (sind weit genug weg) dazuholen, die ggf. von ihren Erfahrungen berichten.
spontan sage ich ja...
..., dann aber dieses ABER und da muß euch allen recht geben, ein club in der nähe ist super.
ABER kann er sich halten und wie ist die resonans? Gerade hier im pommernland. Wie es hier finanziel aussieht weiß ja jeder. Ob es klappt kann man,so glaub ich, nicht sagen.

ABER ein schönes und mutiges vorhaben, viel glück dabei!

ABER die Preise für die herren sind gut so, es muß halt dem niveau angepasst sein. Damit meine ich dem niveau des club`s und nicht den der männer. Da hat bestimmt jeder seine erfahrungen schon gemacht!?

Ich schaue wenn denn vorbei, mit partnerin, mal sehen was sich ergibt? Es gibt ja auch sogenante zweckbeziehungen, tipp für den männerüberchuß.

liebe gruss matin
*****sEP Paar
392 Beiträge
Club
Es wäre schön wenn es klappt mit den Club.
Es gint ja in M/V schon ein par Clubs, wohl 2 an der Zahl. Den Alexanderhof und Namenlos.
Aber darüber zu schreiben gehört hier ja nicht hin.
In letzten Jahr wollte oder war in Greifswald mal ein Club angedacht bzw. auch vorhanden aber Diese war auch nicht lange offen.
In Schwerin war auch mal ein Club, das dort wieder einer aufmachen will ist uns Neu.
Wenn man ein Club besucht sollte das Niveau stimmen und wenn alles stimmt, kommt man immer gerne wieder.
Na dann bis (hoffentlich) bald?
der "neue" Schweriner Club ist schon lange im Gespräch nachdem die Betreiber des opsymax aufgegeben hatten.. kurz danach lief es noch als "sinas Club" weiter und die wollten neu bauen.. seit dem.. schweigen
****80 Mann
152 Beiträge
Soll jetzt losgehen! Aber das ist hier nicht das Thema!
****me Paar
303 Beiträge
Wir finden die Idee generell gut. Für uns wäre das natürlich super, da wir genau zwischen HGW und NB an der A20 wohnen. Da es in der Nähe ist, wäre handwerkliche Hilfe unsererseits durchaus denkbar. Und gerade im Bereich Holzbau/Zimmerei können wir behilflich sein, die Kosten diesbezüglich zu ermitteln. Na, einfach mal melden, wenn die Idee tatsächlich umgesetzt werden soll.
LG an alle
****ma Paar
1.665 Beiträge
...das ist alles ganz schön! leider aber auch mal wieder etwas weit weg für uns. bei den Preisen solltet ihr echt bei damen und paaren etwas weiter unten anfangen!
Tolle Idee
ganz bestimmt werde ich den Club, wenn er realisiert ist, auch gerne nutzen.

Natürlich sollte an der Preisgestaltung noch ein wenig gearbeitet werden.Ich denke 100 € für Männer sind genug. Ansonsten sind Eure Überlegungen zum Konzept und zur Austattung schon sehr gut.

Christian
edit bei Mod Anprangerungen und Behauptungen gehören nicht ins Forum! Wenn ihr etwas zu lären habt, klärt es direkt

*modda*
Tolle Idee...
... ein Club in dieser gegend wäre echt tol *freu* l.Alles andere ist doch ziemlich weit weg.Und übrings der a-hof ist nicht nur in der Urlaubszeit gut besucht.Wir denken viele schreckt auch der weite Weg in Richtung Ostsee,Berlin oder Schwerin ab *oha* .In Greifswald gabs ja auch schon mal einen Versuch der scheiterte.Lokation war super aber Konzept und übertriebene Preise ließen sagten schnell das AUS voraus *kopfklatsch* .Wenn ihr nicht die selben Fehler macht wird es schon laufen.Wünschen euch alles Liebe und vor allem viel Erfolg bei eurem Vohaben *top2* .Und vor allem hoffen wir,das wir uns dann mal in EUREM club sehen werden.Liebe Grüße Micha & Anke *fans*
nun mal von uns
Wie einige wissen haben bzw hatten wir den Schweriner Club und er wird auch wieder Aufmachen eure lage ist eine gut gewählte lage aber ich denke ihr braucht ein langes durchhalte vermögen unser glück ist es das wir ausserhalb der öffnungszeiten unsere filme in dem laden produzieren das heist die kosten kommen auch rein und mv ist tatsächlich in der hinsicht swinger ein entwicklungsland

und was hier noch viel besser klappt ist hinter dem rücken schlecht zu reden oder anderer leuts profil aus langeweile auszudrucken und auf der arbeit der schwiegereltern abzugeben um schaden anzu richten dumm nur wenn schwiegermama weiß was man tut aber das hier jetzt auszutragen wäre fatal

wichtig geht eueren weg und habt viel geduld. unsere unterstützung egal in welcher form bekommt ihr gerne

lg sina und marc
auch mal senf von mir dazu...
ich hab mir das hier mal alles zu gemüte geführt und denke (als bwl'er) und als person die schon businesspläne fürn friseur bis hin zu einer internationalen ag geschrieben hat - eure unsicherheit is schon ein erstes anzeichen für euren misserfolg! wenn ihr nicht auch selbst zu 100% von eurer idee angetan seid, dann sind die startvorraussetzungen schonmal negativ zu bewerten, da bei z.b. einer bank nicht nur die nakten zahlen zählen sondern auch das unternehmerische (selbstbewusste) auftreten!
ich biete euch dahingehend gerne meine unterstützung an, aber wie gesagt, wenn ihr selbst schon unsicher seit - denkt ganz genau darüber nach. seht meinen kleinen beitrag bitte nicht als meckern oder typisches "unternehmensberater" getue an, aber das war erstmal das was ich hier lesen konnte - mit ein paar zahlen, fotos, plänen etc. kann man natürlich ganz andere aussagen treffen.
ansonsten hätt ich schon interesse, sowas mal auszuprobieren - vorallem wenn es so "verkehrsgünstig" liegt.
mfg
*********dner Paar
335 Beiträge
Die Idee ist grundsätzlich gut!
Laßt euch nicht von wem auch immer verunsichern. Wenn es euer unbedingter Wille ist, dann geht das auch.
darum gehts ja - es sieht nach dem unbedingten willen aus...wollte nur mal etwas realität in die träume bringen
so jetzt bin ich halt mal der buh-mann *gg*
********aren Mann
5 Beiträge
das wäre suppi - einen wirklich guten club in der nähe
und lasst euch blos bei der preisgestaltung nicht reinreden. für ein gutes angebot muss man einfach auch was verlangen (einfaches marktgesetz). auf die billigschnäpchenschnapper kann man gut verzichten. unsere erfahrung aus vielen clubbesuchen ist - die wirklich schönen erlebnisse hatten wir immer dort wo es etwas teuer ist. lg jens
**wo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN AN ALLE
danke für eure Meinungen und Antworten ...

sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese hier schreiben ...
danke
danke auch das du uns über alles wenn es neugigkeiten berichtet
Super Idee
Auch wir wollen ein kurzes Statement zu diesem Thema abgeben.

Grundsätzlich sind wir dafür, denn die Auswahl in M/V ist ja zur Zeit wirklich sehr begrenzt. *top*

Wir haben ja bereits mit Euch persönlich mal über dieses Thema diskutiert und waren der gleichen Meinung, doch als wir Euren Beitrag hier gelesen haben, rechneten wir doch nicht damit, dass Ihr beide das in Angriff nehmen würdet - aber warum eigentlich nicht ?!

Natürlich muss gerade im "Swinger-Hinterland M/V" vieles beachtet werden.

Eintrittspreise sind das eine, die perfekte Lage und auch die Location selber sind viel wichtiger - gerade wenn es um das Thema Stammkundschaft geht.

Wir selber würden mehr eine zentrale Lage in M/V befürworten - besuchertechnisch dürfte der Weg aus allen Teilen des Landes somit gleich sein und auch für gelegentliche Abstecher aus den Räumen Hamburg und Berlin gibt es somit Zulauf.
Der von Euch vorgeschlagene Raum NVP hat sicherlich auch seine Reize, aber das könnt nur Ihr entscheiden.

Zum Thema Location:
Wir haben damals über das Schloss Milkersdorf diskutiert und die Themen-Abende, die dort angeboten werden und fanden es alle toll - hat irgendwie den Reiz vom Kidmann/Cruise-Film Eyes Wide Shut.
So was lässt sich mit Sicherheit nur verwirklichen, wenn Ihr schon ein eigenes Schloss hättet....grins....aber wir wissen ja, das dem nicht so ist (oder haben wir was verpasst ???....lol).

Also, noch mal ganz kurz - Vorschlag ist klasse, falls Ihr Unterstützung bei der Auswahl des Standortes o.ä. benötigt, meldet Euch doch noch mal bei uns.

LG - Eure "Nachbarn"
die lage
ist nicht das ausschlaggebende für einen club sondern das flair und die gastgeber wird ein laden ordentlich geführt kommen die gäste gerne wieder auch wenn die anreise 200 km sind (das ist unsere Erfahrung) stammgäste aus ganz Meckpomm sind bzw waren vorhanden zu unseren öffnungszeiten.

Wichtig ist der offene umgang mit den gästen dann klappts auch mit dem nachbarn.
*********dner Paar
335 Beiträge
...
...da kann man nur zustimmen. das ist so!
Raum vorhanden ...
Wir haben bereits eine Immobilie - war wohl mal ein altes fdgb-Heim oder so was in der art - erworben und können uns gut vorstellen, dort einen entsprechenden Club zu installieren.

Das Ganze liegt in der Nähe von Greifswald.

Da wir jedoch kaum Lust hätten, in einem solchen Club zu arbeiten, suchen wir nun nach netten Leuten, die Interesse daran haben könnten, eine solche Lokalität aufzubauen und zu betreiben:
Uns ginge es dabei mehr um den persönlichen Spaß, und da wir momentan mehr Raum als genug haben freuen wir uns auf weitere nette Menschen..

Anbieten würde sich zB. unser rund 2.000 m² ehemaliger großer Luftschutzkeller - Deckenhöhe ca. 2.20 sowie ein sehr schöner rund 300 m² ehem. sehr heller Gruppenraum.

Zum Hintergrund:
Wir werden in den übrigen Räumen des Objektes unsere Ateliers aufschlagen und hin und wieder vor Ort Kunst produzieren. Wir wären also nicht immer vor Ort und wenn, dann würdfen wir uns über nette Gesellschaft freuen.

Bei Interesse meldet Euch einfach mal.
Feine Idee...
..und auf jeden Fall erst mal ein Lob dafür. *top*

Wir sind auch noch auf der Such nach einem schönen Club. In Rostock ist nichts und der Alexanderhof ist leider nichts für uns.

Eine Alternative ist da sicher mal wünschenswert. Spannend ist natürlich die Frage ob es denn für die Leute von weiter weg auch die Möglichkeit zur Übernachtung geben soll. (Wenn diese Frage schon beantwortet wurde habe ich sie leider überlesen)

Ansonsten nur so viel. Eine Marktanalyse (und das ist das je hier mehr oder weniger) geht ja nicht nur vom Preis aus. Richtig bemerkt wurde hier schon öfter das es einfach was mit Ambiente zu tun hat. Uns persönlich ist ein Club zu etwas erhöhten Preisen mit gemütlichem Ambiente lieber. Das Männer gleich mit 125€ zur Kasse gebeten werden sollen ist immer eine gewagte Sache. Wie soll es ausschauen wenn ein Pärchen seinen Hausfreund mitbringt und wie will man das "kontrollieren".
Wir denken, dass das Einzugsgebiet vielleicht gar nicht schlecht gewählt ist. Sicher wünschen sich wie Leute immer einen Club in ihrer Nähe aber weit genug weg damit es diskret bleibt. Das übliche Leiden.

Wir würden uns auf jeden Fall mal schießen lassen um zu schauen was ihr so auf die Beine gestellt habt und um das auch zu honorieren.

Für uns persönlich würden wir uns mal einen Club wünschen der auch mal (als Sonderveranstaltungen) nur Pärchen bis 40 einlädt. JA wir wissen das gibt wieder sicher Stoff für Diskussionen aber es sind nun mal unsere Wünsche.

Also drücken Euch die Daumen und hoffen für Euch dass es klappt.

Kleines Eröffnungsangebot:
stellen uns mit Euch zusammen einen Abend mit hinter den Tresen (natürlich zum arbeiten) :-)))

Also Ärmel hoch und nichts kaputt reden lassen.

Lieben Gruß aus Rostock
Maike & Stefan
*top* *top* *top*
********pass Paar
379 Beiträge
super
idee...also ich (der weibliche part) würde mich denn gern als "tresenkuffe" oder auch zum saubermachen bewerben wollen *smile*

also wie und wo muss ich es tun?? *zwinker*

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.