Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASSAGEKURS

MASSAGEKURS
Vor einiger Zeit war dieses Thema schon einmal in dieser Gruppe aktuell.Aus gegebenen Anlass möchte ich daher mein Angebot erneuern und biete ein Seminar an.Mitzubringen sind ein oder zwei Decken,ein Laken sowie ein Handtuch.
Den entsprechenden Partner solltet ihr dabei schon an der Hand haben.Das Seminar bietet euch die Möglichkeit schnell und ohne viel Aufwand ein paar Handgriffe zu erlernen um natürlich euren Partner /in zu verwöhnen.
Wenn ihr Ideen oder Hinweise habt,wo ich das ganze durchführen kann,wäre ich sehr dankbar.Meine Höhle ist leider zu klein.Denkbar wäre eine Jugendherberge oder Pension/Schullandheim.
Man könnte es dann gleich mit einer Party kombinieren.
Ausserdem möchte ich festhalten,das ich nichts an der Sache verdienen möchte-die Unkosten sollten aber gedeckt sein.Je mehr ,desto besser.Aber maximal16Personen..Freu mich auf eure Resonanz
hi
Hallo das würde ich gerne machen den kurs
Vielleicht sollte
ich erwähnen das dieser Kurs schon im Raum Nbg plus minus30km stattfinden sollte
*****007 Paar
335 Beiträge
wir währe auch interessiert
der Ort
mir kam gestern ganz spontan die Idee,das Ganze in Burg Stargard in der Jugendherberge zu veranstalten.Es sollte sich ebenfalls schon die Waage zwischen M´s und W´s halten können.Ich möchte noch einmal festhalten,das es keine Grabbelparty werden wird,da ich dieses Seminar schon seriös aufziehen möchte.Was anschliessend geschieht,ausserhalb,sei jedem selbst überlassen *gg*
hallo
schade ist leider zu weit weg von Schwerin aber trosdem viel spaß
und ein schönes we noch wünschen
Das Datum
steht.Der Kurs findet,bei nötigem Interesse,am ersten Februarwochenende in Burg Stargard stat.Die Lokalität,wäre bei mir zu erfragen-lg m
..
statt,natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.