Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Schwerin

BDSM-Stammtisch Schwerin
Am 23.01.2008 findet wieder ein BDSM-Stammtisch in Schwerin statt und wiederholt sich in Zukunft jeden 2. und 4. Freitag im Monat.

Beginn ist gegen 19:30Uhr und ist mit offenem Ende.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail, und ich gebe euch alle erforderlichen Daten.

Wir wollen mit diesem Stammi allen Interessierten eine Möglichkeit bieten sich unter Gleichgesinnten zu treffen.

Ursprünglich gegründet wurde der Stammi auf einer anderen Webseite.

Da es hier aber ebenfalls Interessierte zu geben scheint, denke ich das das Thema hier auch ganz gut eingebracht werden kann.

Bei Bedarf gebe ich auch gerne meine Tel.Nr. per Mail um Einzelheiten persönlich zu besprechen.

http://www.joyclub.de/my/event/1113983-17447.stammtisch_schwerin.html
community-übergreifend
so kann man das wohl am ehesten beschreiben was wir da gestern erlebt haben.
bdsm interessierte leute aus drei verschiedenen communities waren da.
wir haben bis morgens um sieben zusammengesessen und geklönt.

ein grosses dankeschön an marc und sina die uns für diese treffen die räumlichkeiten des swingerclubs zur verfügung stellen *blumenschenk*
ich hoffe dass sich der kreis der interessierten/neugierigen/alten hasen noch erweitert und wir gemeinsam noch viel spass miteinander haben
lg Tali
13.2.?
Hallo,

bin neu in der Gegend und interessiert an BDSM mit bisher wenig Erfahrung. Koennt Ihr mitr ein paar Infos zum Treffen zukommen lassen?

Danke
was genau
willst du wissen?
wer sich da trifft, wieviele leute, welche ausrichtung, spielmöglichkeiten, dresscode?
ein bischen präziser musst du schon werden
Details
Z.B. wieviele ihr seid, ob Ihr nur redet oder auch spielt. Verteilung weiblich/maennlich, devot/dominant, gibt es einen Dresscode, sind dort Spielsachen?

Danke fuer die schnelle Reaktion
einzelheiten
es gibt keinen dresscode - jeder erscheint so wie er sich wohlfühlt

die teilnehmerzahl bewegt sich zwischen fünf und neun - tendenz langsam steigend, weil einigen der mut fehlt und/oder ein anderer stammi gleichzeitig läuft

spielmöglichkeit ist vorhanden, käfig, kreuz, bock und grundlegendes "werkzeug" genauso

die gruppe ist buntgemischt - dom/dev/male/fem das hängt immer davon ab wer diesesmal da ist

neulich haben wir bis morgens um sieben gesessen und gequatscht - aber deswegen hat keiner das gefühl gehabt das etwas fehlt...

reicht das für den anfang an infos?
Vielen Dank dafuer.

Wann geht es los? Nimmt der Club Eintritt?

Wuerde mich freuen ein paar interessante Menschen kennenzulernen.

Bis dann
nein
der club nimmt keinen eintritt für den stammtisch
die ersten erscheinen üblicherweise gegen 19.30 und meist sind wir eine stunde später komplett...
Dankeschoen fuer die Infos.

Wenn alles klappt, dann sehen wir uns morgen.

Bis dann
nächster BDSM Stammtisch
am 06.03. um 19.30 Uhr im Ziegeleiweg 11 in Schwerin
Wir treffen uns regelmässig zum reden, diskutieren und sitzen erfahrungsgemäss bis in die frühen Morgenstunden beieinander.
Neulinge und Interessierte sind bei uns genauso willkommen wie alte Hasen.
wer mag kann auch den Spielbereich nutzen. Spielzeug ist vorhanden - Käfig, Bock, Andreaskreuz... sowie eine kleine aber feine Auswahl an Schlaginstrumenten. Devote Spielpartner sind mitzubringen...

eben noch ein kleiner Bericht vom letzten Stammi

wir haben (wie schon fast üblich) bis gegen fünf getagt.
ein neues gesicht (aus berlin!) und wir hatten wie üblich viel spass...
die einen beim reden, die anderen beim spielen... wir sind uns sehr einig dass es so weitergehen kann und freuen uns immer wenn jemand interessiertes zu uns stösst.
nächster stammtisch
ist am 20. 03. , wie immer fangen wir zwischen 19.30 und 20.30 uhr an
eine kleine änderung gibt es
ab sofort müssen wir einen unkostenbeitrag von 10 euro je teilnehmer erheben - dafür gibt es ein kleines büfett und drei freigetränke.
BDSM Stamtisch
...mit spielgelegenheit

am 01.05.2009
in Sinas club
in schwerin ziegeleiweg 11
beginn 19.30 Uhr

unkostenbeitrag je teilnehmer 10 euro - dafür gibt es dann ein kleines büffett und drei freigetränke

anmeldung bitte hier oder auch per pm an mich

lg tali
nachtrag
Ähhh ich bekomme gerade eine reformante zum thema club...
also eine richtigstellung:
der club heisst swingertreff mv und ist hier auch angemeldet - dort findet ihr auch eine anfahrtsbeschreibung...
tali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.