Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ship or frust

Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
ship or frust
Hey Leute, wir beobachten seit geraumer Weile das Forum "Date or Next" in unserer*mv* Gruppe . Da schaukeln sich Emotionen hoch, obwohl es doch eigentlich lieb und nett zugehen soll. *roseschenk*

Ein paar mehr Worte als "date" oder "next" sollte uns der gegenseitige Respekt schon ermöglichen, gerade weil die meisten auf Ihren Profilen den niveauvollen Umgang miteinander wünschen. Irgendwer hat sich bei diesem Spiel ja bereits schon mal gefragt, ob da auch reale Kontakte draus werden. Und das wollen wir testen, da wir (siehe Paarpofil "oldshadowman") selber sehr real sind .

Zurück also zum oben erwähnten Aufschaukeln. Wir stellen hier eigens für die Gruppe MV einen "FRED" ein, der einen realen schaukelnden Hintergrund hat: für maximal acht Leute, die dieses Spiel in diesem "FRED" spielen, wird es auf einem zwei-Tage -Törn zum Selbstkostenpreis von 190,00 € p.Pers. ein r e a l e s Treffen geben.

Da sich möglicherweise zunächst viel Gesprächbedarf aufgestaut hat, steht dieser Törn dann unter dem Motto "Peace (bef)or(e) Sex". Die Teilnehmer/innen können sich untereinander
aussprechen *streit*,

versöhnen *troest* ,

vereinen *popp*,

oder auch ganz einfach Spass haben und sich selbst bei einer entspannten knapp dreitägigen maritimen Party feiern!
*prost* *party* *cocktail* *friends* *fans* *bananen* *sonne* *liegestuhl*

Für Schiff, Verpflegung, Getränke, Taschentücher und Kondome ist gesorgt.

Na dann mal ran *alarm*
********aar2 Paar
230 Beiträge
wir sind nett
dennoch klingt es nach einem Werbeslogan *g*

Selbstkostenpreis ?...
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Slogan or not...
......ist eigentlich egal. *haumichwech*
Schaut auf die Preise der Single-Törns auf unseren JC-HP´s und googelt die Charterflotten der Welt rauf und runter; versuchts mal mit zwei Übernachtungen und allen Speisen und Getränken inkl. in einem Hotel...*my2cents*

Da wir beide uns hauptberuflich von anderen Tätigkeiten ernähren, ist es wie es ist: ein Selbstkostenpreis. Ist halt eine witzige Idee und mal was anderes als "date or next" ohne realen Bezug.*oede*

Wir zwingen niemanden mitzusegeln, und haben - eben in Erwartung solcher Postings - zunächst überlegt, das von unserem Paarprofil aus einzustellen oder mit dem des Veranstalters und uns für die letztere entschieden, womit die Frage der Werbung beantwortet ist. Wir stehen auch dazu, sonst hätt en wir kein zweites Veranstalter-Profil angelegt.*genau*

*hand* und nun zum Thema und Eurem Profil: Ship *smile*

(jaja - keine Kunst, wir sind ja ohnehin dabei...)
********aar2 Paar
230 Beiträge
google'n
genau, wir würden google'n
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Dem steht auch nichts...
... im Wege *top2* .

Was diesen FRED betrifft, wollen wir als Verursacher desselben aber an dieser Stelle wieder auf das Thema verweisen *zumthema* ,
damit hier nicht ausschließlich über "abba-in-timbuktu-bekomme-ich-einen-einbaum-schon-ab-30-cent" diskutiert wird und der Spaß den Frust (woher auch immer dieser kommen mag) beherrscht.

Eine Chance, real zu werden, nett und witzig miteinander zu kommunizieren und ein paar JC-ler in nicht alltäglichem Ambiente zu vereinen. *troll*

@********aar2: Wir können das Thema gern per CN vertiefen, hier im FRED gehts nun mal um Ship or Frust *taetschel* .

Aus diesem Grunde tauchen wir gleich mit unserem Paarprofil hier auf um unser Angebot an Euch zu erneuern *aetsch*

Wir sehen das alles nicht zu verbissen: wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, klappt es auch mit dem Nachbarn *knutsch2*
********wman Paar
133 Beiträge
Und ganz so einfach...
...wie es scheint ist es doch nicht *gruebel*

Wir sind zerrissen. Er von oldshadowman sagt SHIP !
Sie von oldshadowman sagt heute: FRUST !

Das diskutieren wir noch ein bisschen intern *zwinker*
********aar2 Paar
230 Beiträge
:-)
wenn ihr uns kennen würdet dann wüsstet ihr das wir auch sehr gut mal über uns selbst lachen können *smile*
machmal geben wir unseren Senf einfach mal dazu *blabla* ..mit Frust oder so hat das eigentlich nichts zu tun *nono*

eher mit Meinungsaustausch *streit* und um so ein Threat zu beleben *streit*
denn würden wir hier jetzt nicht schreiben dann wäre es ziemlich *gaehn* hier

die Idee mal mit so einem Boot unterwegs zu sein ist natürlich *top2*
wir sind ja von der Küste deshalb geben wir mal den interessierten Landratten einen Tipp:
wenn ihr unterwegs seit und kein Land mehr seht *walk* dann *prost* nicht soo viel und solltet ihr *wuerg* müssen..dann immer schön die Zähne zusammenbeissen..damit das Dicke hintenbleibt *wuerg2*
denn wenn ihr zur *wc* *hotbum* werdet ihr feststellen das die nicht ganz so komfortabel sind wie zu Hause..aber wenn ihr wieder rauskommt wird es euch besser gehen *schwitz*

das schöne an so einer Seefahrt ist..mann muss nicht wirklich viel allein machen beim *popp* aber immer schön an *kondom* denken

in diesem Sinne ..eine schöne *party* *troet* und
*kuss* an SexySailing
********wman Paar
133 Beiträge
von Sarah:
S H I P !!!!!
*haumichwech*

Danke für diesen Beitrag... so habe ich mir das hier in diesem Fred vorgestellt! Dafür gibts gleich noch ne Rose *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so, nun aber
ich *g*

nachdem ich vor jahren nur deshalb nicht zu einem segel-törn gekommen bin, weil wir den hafen wegen der powerboot-weltmeisterschaft in travemünde nicht verlassen konnten (wer denkt auch schon an sowas), versuch ich es jetzt mal wieder.

die nacht auf dem 12m-segler war nämlich obergeil. auch das sanfte schlingern am liegeplatz hatte seinen reiz.

also: von mir ein ship

lg peter

oder ist das nur für paare?
********wman Paar
133 Beiträge
Das ist für alle, die sich...
...an diesem Spiel beteiligen möchten.

zum Beispiel:
*oma* + *hotman*+ *hotlady*+ *opa* , gern auch *maler* und vielleicht sogar Teilnehmer aus*bayern* *rotfl*

Das Schiff ist 16m lang und bietet 12 Leuten bequem Platz. Also mit ca 8 Gästen ist´s noch sehr gemütlich. Wenn es mehr Leute werden, als der Platz hergibt, entscheidet das Los oder die innigsten SHIP-Bekundungen zueinander in diesem Thread (FRED meine ich natürlich).

Es soll zum Kennenlernen der Gruppenmitglieder beitragen und ein paar sinnlich-entspannende Momente bringen.
cool
ich sowohl der erste als auch der vierte - jeweils gut getarnt *gg*

aber bitte nicht doppelt zählen.

wenn bedarf, geb ich auch gern den schiffsjungen, den smutje, die gallionsfigur oder den ausguck.

lg peter
********wman Paar
133 Beiträge
Dann
könnte jetzt mal die passende SIE posten ;-). Ist ja noch etwas Zeit. Und dann den Termin abstimmen, ergibt sicher noch mal einen eigenen Thread/FRED.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
na wegen dem termin
hat es bestimmt noch ein bissel zeit - oder soll es in wärmere gefilde gehen? so als fliegender holländer mit lichtgeschwindigkeit oder entgegen der datumsgrenze könnte das vielleicht ja klappen *gg*

ansonsten sollte es doch eher im späten frühjahr oder im sommer stattfinden, oder?
********wman Paar
133 Beiträge
Wir dachten da
entweder an die Tage nach Pfingsten (direkt zu Pfingsten sind wir nach HIddensee unterwegs) oder direkt nach der Hansesail. Ab /an Stralsund ist wahrscheinlich.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
klingt gut
na ich würde da auch gern mitmachen, aber ich werd immer so schnell seekrank und dann wars das für mich *troest* außerdem geh ich mal davon aus, dass ihr nicht nur x-geifernde und sabbernde kerle da haben wollt, die mal wieder "ihre einfache chance auf einen schnellen f**k) sehen".
aber das ist ja leider immer so...die meisten kerle kriegen ihre hormone nicht in den griff und schon gehts nur noch ums rammeln *ggg* wieso ist das bei den meisten frauen eigentlich nicht so...grübel grübel *smile* *freu*

lg
marc
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast Du ...
...wahrscheinlich ausser der Seekrankheit noch mehr Sorgen???

Es gibt schon genug Frauen, denen es so ähnlich geht, sie drücken sich vielleicht nur etwas anders aus als Du. Mit ner entsprechenden Antenne kannst Du diese Signale auch empfangen (damit ist nicht die gemeint, die Du auf deinem Profilfoto verdeckst).

Hier ist noch´n link zu nem anderen Törn von uns: https://www.joyclub.de/my/event/1138754-18644.sommersegeltoern_fuer_alle_ruegen.html

Was die Seekrankheit betrifft: das (über)gibt sich spätestens im Hafen *zwinker* .

Zum Thema:

Oldshadowman: Enthaltung

Sarah: Ship! (Muß man mal testen den Boy) *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.