Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale Treffen und dann doch nicht ??

*******eit Paar
4.046 Beiträge
aber es sind ja nun mal auch nicht alle so.hier gibt es sehr viele die wir persönlich kennen schon und das sind denn eben auch die positiven erfahrungen.
********aar2 Paar
230 Beiträge
es ist doch ganz einfach, wenn jemand nicht zum Treffen kommt..dann liegt es daran das es entweder ein Spinner war oder ihr eben nicht deren Fall seit (und sie eben nur nicht den Mut finden es euch zu sagen)..BEIDES für die Tonne..was solls

wir kennen ein Paar das solches ebenso erlebt hat..also das sie arg versetzt wurden und gleiches Paar hat sich mit uns getroffen (gut ein halbes Jahr später) und es war super

es gibt eben viele Gründe für ein solches Verhalten..
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@NordOstPaar2
das kann auch gut möglich sein..... aber denn sollte doch man nicht bis zum letzten tag zusagen wenn man als paar dem anderen paar nicht zusagt oder?
********aar2 Paar
230 Beiträge
das stimmt natürlich aber manche können es wohl nicht..darum eben für die Tonne
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@all user
auf was achtet ihr denn jetzt so damit ihr keine negative erfahrung mehr sammelt? seid ihr in manchen sachen vorsichtiger geworden?
********aar2 Paar
230 Beiträge
ja, wir sind eh vorsichtig
zum ersten lesen wir GENAU die Profile..vergleichen es mit dem was uns dann in einer Nachricht geschrieben wird..und wie der erste Kontakt ist (also Art und Weise des Anschreibens)
und wo es hinführt

dann wird telefoniert..alle VIER..und dann schaut man das man sich mal persönlich trifft..sooo schnell kommt bei uns keine Euphorie auf..

meisst erledigt es sich schon beim schreiben..man bemerkt schon wer ernsthaftes Interesse hat

eventl. wurden wir deswegen noch nicht wirklich enttäuscht
*******eit Paar
4.046 Beiträge
eventl. wurden wir deswegen noch nicht wirklich enttäuscht

das kann gut möglich sein.
worauf achten?
mag sein, das es so bei euch funktioniert, aber nicht jeder ist ein Schriftsteller, viele Menschen sind auch recht spontan, und Stimmung ist nicht Tage vorher planbar - Absprachen von Interessen sicher schon
na und dann gibt es auch mal Zeiten wo man vom Tag schon geschafft ist, und nicht jedes Wort abwägt wenn schnell geantwortet wird
oder?

frohe Ostern/-eiersuchen
********aar2 Paar
230 Beiträge
nun, es kommt nicht darauf an ein Schriftsteller sein zu müssen..sondern um den Sinn den eine Nachricht enthält

spontan im Zusammenhang mit Stimmung ?...das ist dann eher der Trieb (ist nicht böse gemeint..also nicht falsch verstehen)

wen man vom Tag geschafft ist dann hat man auch keinen Bock spontan diese Leidenschaft nachzugehen
als letztes war auch nicht mehr das "aufregende Abenteuer" gemeint, sonder eher eine schlecht geschriebene Antwort
die dann schon alles verdirbt?
*********dner Paar
335 Beiträge
???
... es kommt wohl darauf an, wer welche Erwartungen hat. Das Risiko besteht nun leider immer, dass Verabredungen nicht eingehalten werden.

Und dass sich Leute nicht an absprachen halten.

Man kann es nicht erzwingen.

Zwei Möglichkeiten; Hier keine Verabredungen mehr treffen, oder das Risiko in Kauf nehmen versetzt zu werden.

Nehmt nicht alles persönlich :-))

Es gibt schlimmeres!

Das Leben kann so schön sein, leider bietet es keinen Probelauf, darum "don`t worry, be happy".

In diesem Sinn wünschen wir fröhlichste Ostern und maximale Erfolge.

Liebe Grüße aus Dresden.
@
na die spielerei kennen wir auch erst so und dann so ist alles nur verarsche und sonst nix
ja corsa mir geht es genauso!!! erst ja wir treffen uns und dann eine stunde vorher och sie hat gerade ihre tage bekommen.. das ist mir aber noch nicht bei joyclub passiert.
@
ja hier bei joy erst ein mal aber das war auch ein mann der eine ausrede brauchte
ja sowas ist zum kotzen.. man bereitet sichja auch ein wenig auf das treffen vor..
und dann steht man da was macht man nun .
ja genau so ist das und denn versucht man noch was zu machen aber das geht denn auch nicht mehr weil es denn schön zu spät ist
richtig und dann ist man gefrußtet zu hause..
kann ich garnicht verstehen sowas. ich mache j sowas schon wenn dann rechtzeitig aus.
Ja, es mag diese negative Version geben und auch die positive . .

Wir haben mit unserem ersten Treffen Glück gehabt und ausnahmslos alle sind erschienen, die sich zu diesem Treffen auch bereit erklärt hatten! Einer hatte familiere Probleme und dieser hatte sich auch entschuldigt.

Des wegen kann ich bisher keine negativen Eindrücke aufzeigen und wie man sieht, hat ja auch GonZZo_Sarah bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht . . .

Für uns ist vorab immer wichtig, dass es sich bei zu treffenden Personen auch um bestätigte, d.h. zertifizierte Mitglieder handelt. Andernfalls könnte es sich auch sehr gut um Fakes handeln . . . !

Womit gleichfalls gesagt sein soll, dass nicht jedes unbestätigte Profil ein Fake ist!!!
*****aer Mann
280 Beiträge
das Leben ist bunt
Es scheint ja die unterschiedlichsten Erfahrungen zu geben.
Bisher bin ich noch nicht umsonst gefahren. Sind auch noch nicht so viele Versuche gewesen. Also statistisch nicht relevant. Ich habe noch niemanden hängen gelassen. Zugesagt ist zugesagt. Und wenn
noch Unkosten (blödes Wort) entstanden sind und ich müsste mal absagen (mal ehrlich es gibt in unser aller Leben auch noch etwas neben dem Sex) würde ich mich daran trotzdem beteiligen. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit. Und der Reiz der Treffen besteht in der Regel doch im Ungewissen, wer sich darauf nicht einlassen will soll es vorher entscheiden. Wenn es nicht passt (kann ja sein) wird ja wohl keiner Böse sein. Vielleicht kann man ja nach einem Eis (passt ja jetzt) wieder getrennte Wege gehen. Es sollte wohl ein Bewertungsportal geben (aber dann hätten Neue ja kaum eine Gelegenheit).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.