Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Plätze in M-V

Möglichkeiten in der Natur
für alle denen Schwerin u. der Lankower See zuweit entfernt sind (westlich liegen), empfehlen wir den Feißnecksee im Müritzkreis
Wir fahren da auch des öfteren hin
LG M & A
Lauschige Plätzchen an der Ostsee ...
... ich wüsste ein paar zwischen Rerik, Kühlungsborn, Heiligendamm und bin interessiert an weiteren in der Gegend.

Aber wie kommuniziert man die so, dass man nicht von Haufen von SoloMännern überrannt wird.

Ich weiss, ich bin hier auch einer, aber ich bin dort gern mit Partnerin unterwegs.

Vielleicht sollte man die im Detail lieber per Club Mail tauschen.

Wer was weiss, möge mir mailen und bekommt von mir eine gute Ecke im Tausch.
*****sEP Paar
392 Beiträge
A24
Ist zwar schon Brandenburg und nicht mehr Mecklenburg.
Aber wir wollen es hier auch mal schreiben
Abfahrt Herzsprung (A24 Nähe Wittstocker Kreuz), da gibt es gleich einen kleinen Parkplatz, kurz in Richtung Kyritz dann gleich links abbiegen. Da ist eine alte Straße die vor der Autobahn da war und jetzt nicht mehr genützt wird, man trifft dort ab und an mal Paare oder Solos an, die gerne Sehen und Zeigen.
Oder jetzt in Sommer gleiche Abfahrt dann aber in anderer Richtung, durch den Ort Rossow durchfahren, dann ca. 300 m links zum Baggersee abbiegen, dort an Baggersee sind viele lauschige Ecken.
Vielleicht sieht man sich ja da mal?
Platz an der Autobabn
Am Baggersee
auf den dörfern...
moin,

also wo man es sich auch gut gehen lassen kann, ist auf den dörfern rund um den flughafen laage...

hinter sabel, cammin oder am hohen sprenzer see - seeehr schön ruhig und abgeschieden!
also wen darf ich auf eine kleine spritztour einladen *pimper* *kondom* *smile*

mfg
marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.