Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte sich hier ändern in der Gruppe?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte sich hier ändern in der Gruppe?
uns ist aufgefallen das die Gruppe zwar viele user hat,aber das nicht grade viele aktiv davon sind. wir würden gerne mal von den usern wissen wollen was ihnen in der gruppe fehlt oder was anders sein sollte damit sie auch aktiv werden?
Das
ist nicht so einfach zu ändern. Es ist schwer ein Thema zu finden, dass viele Mitglieder zu einer Meinung bewegt. Wir denken, die meisten sind hier in der Gruppe wegen der leichteren Kontaktaufnahme.

LG, Tanja & Alex
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@NVDW
das kann gut möglich sein so wie ihr es schreibt,aber lernt man nicht grade auch personen etwas kennen wenn man sich über verschiedene themen unterhalten kann.wir sind hier so viele user aber kaum welche sind aktiv was wir sehr schade finden.na wir werden einfach mal schauen was man für themen machen kann damit andere user auch aktiv werden die sich sonst sehr im HG halten.weil wäre ja schade wenn die gruppe einschlafen würde was sicher auch nicht der sinn ist.
Ich gebe NVDW uneingeschränkt recht und man sollte es vielleicht auch nicht überbewerten! Nicht alle sind ständig bzw. jeden Tag online.
Viele wollen auch nur suchen und sind deshalb schüchtern und inaktiv, manchmal auch unsicher . . .!

Gerade, wenn es in der letzten Zeit zu wenig Inaktivitäten gab, so ist dies sicherlich auch dem super Wetter *sonne* geschuldet! Wer legt sich da nicht lieber am Strand o.ä. statt am PC!??

Generell sind aber auch im Chat die Mecklenburger sehr dünn anzutreffen und hat wiederum bestimmt etwas ihnen selbst zu tun.

Alles in allem, seid zufrieden - es wird schon wieder besser werden!

Vielleicht wird aber dennoch einer Vorschläge für seine persönliche Sicht haben und man kann dann diese berücksichtigen, wenn das Interesse allgemein ist - deshalb diese Frage aufzuwerfen, eine gute Idee! *bravo*

LG Wolfgang
******wrn Paar
110 Beiträge
Eine gute Idee??
... wir denken schon ne Weile nach wiedermal einen Stammtisch ins Leben zurufen. Location haben wir schon gefunden. Doch wenn es sich meist doch nur um schreiben handelt oder im Forum mitlesen dann ist es den Aufwand nicht Wert.

Es wäre mal was um so manche Vorurteile vom Tisch zuräumen. Die Beschwerden direkt oder indirekt auch mal auf den Tisch zupacken und die ansichten der anderen User auch zuhren und vielleicht zu verstehen.

Das ist ein Vorschlag. Ob was draus wird wer weiss. *g*
Finde die Idee mit einem Stammtisch super *top*, am besten sollten regelmäßig Treffen stattfinden.

Wer hat denn Lust mal ein Treffen zu organisieren? Ich stehe gern tatkräftig zur Seite um das Ganze ein wenig anzuschieben...

Sollte man vielleicht einen neuen Tread aufmachen um erstmal abzuschätzen wer Interesse an so einer Sache hat? Vielleicht auch mit der Möglichkeit einer Abstimmung .... auch was den Ort angeht....

Mal sehen was geht ..... schönen Abend allen

Tom *sonne*
Für den Raum Schwerin & Umgebung gibt es schon einen . . .

http://stammtisch-schwerin.joyclub.de
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
also wir wären auch dabei bei einem stammtisch,aber denn müssten auch schon einige dabei sein. die idee ist klasse das muss man sagen.

@*****nom,
nun wissen die user doch schon lange das du einen stammtisch hast *zwinker*
Danke für den äußerst freundlichen Hinweis! *guterbeitrag*

Leider ist eure Distanz ein wenig zu weit . . .! Tut mir leid! *zumthema*
******wrn Paar
110 Beiträge
Nun Ja..
.. die Antworten sind ja schon mal was. warten wir es ab was noch so kommt.
Ein paar mehr sollten es schon werden. *g* Die Regelmäßigkeit soll dann sicher auch kein Problem sein. Vielleicht lässt es sich dann auch mit Schwerin mal eins verbinden, denn MV ist ja nun mal ein Bundesland und nicht in einige Teile zersplittet.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
so sehen wir das auch.man kann es ja auch ab und an eben denn auch am stammtisch schwerin machen.also wir wären bei jedem stammtisch dabei.grade so lernt man sich ja besser kennen und kann sich über viele sachen austauschen.
****me Paar
303 Beiträge
Wie aktiv...
...die Mecklenburger Mitglieder sind, sieht man am besten im Chat. Regelmäßig gähnende Leere.

Aber das Problem mit den Stammtischen ist in unserem Land wirklich die Entfernung. Und für ein Schwätzchen extra bis Schwerin zu fahren....
Wie aktiv...

...die Mecklenburger Mitglieder sind, sieht man am besten im Chat. Regelmäßig gähnende Leere.

Das stimmt leider und entspricht auch meinen Erfahrungen.

Entfernungen, so denke ich, spielen nur eine untergeordnete Rolle.

Ein großes Problem finde ich ist es, das alles bevor es tatsächlich beginnt zerredet wird, sodas schon bevor es losgehen kann viele gefrustet sind und keine Lust mehr haben sich zu beteiligen.

Dieses Forum inkl. der Moderatoren ist in dieser Hinsicht ja auch nicht wirklich eine Hilfe, wenn tatsächlich mal Gespräche in einem Tread zustande kommen wird dieser geschlossen weil er von Thema abweicht *lol* sorry das kann es auch nicht sein.

Hier spielt so einiges rein was ein anständiges Gruppenverständnis bremst.... leider.

Sonnige Grüße Tom *sonne*
Ach Tom... Esrt einmal schönen Dank für die Kritik. Hast Du eventuell auch mal daran gedacht, dass auch die Mods der Gruppen gewissen Regeln unterliegen? Und zwar denen des Joyclubs.

Auch wir bekommen Mails von den "Oberen" und haben uns an Regeln zu halten.

Wenn ein Gespräch derart vom ursprünglichen Thema abweicht, sind wir gezwungen zu handeln. Und wenn es wirklich mal der Fall sein sollte, warum wird dann nicht ein neuer Thread aufgemacht, wo Ihr darüber diskutieren könnt, wie Ihr möchtet.
Entschuldige bitte auch ich bin Moderartor einer Gruppe und ich weiß recht genau was für Regeln einzuhalten sind!

So ein Verhalten ist von keinem Moderrator gefordert, ganz im Gegenteil, so ein Verhalten kann sogar zum Aussschluß führen.

Zum ersten sollte man die Regeln der allgemeinen Höflichkeit einhalten und seinen Tread auch mit Namen bzw: wenigtens (W) oder (F) unterschreiben ..... ich weiß gern mit wem ich es zu tun habe.

*sonne*ige Grüße Tom
Wo sind hier die Regeln der allgemeinen Höflichkeit gebrochen worden?

U.E. ist Spam nicht erlaubt und wir werden auch in Zukunft in solche Threads eingreifen.
Mit Unhöflichkeit meine ich Dich oder Euch, weiß leider nicht wie ich Dich oder Euch ansprechen kann und würde das gern ändern aber da Du oder Ihr es nichteinmal für nötig haltet einen Beitrag zu signieren kann ich es leider nicht.

Wer redet hier von Spam?

Zuhören bzw. lesen der geschriebenen Worte wäre ein Anfang.

MFG Tom
Das nicht signieren eines Beitrags läßt für Dich auf Unfreundlichkeit schließen? Auch eine Art zu denken. Wir denken nicht, dass wir damit die allgemeinen Regeln der Höflichkeit brechen.

Mit Spam meinen wir solche Beiträge, welche stark vom eigentlichen Thema abweichen.
und ich Blödi dachte immer so ein Forum lebt doch davon das sich möglichst Viele daran beteiligen und viele Themen sind wirklich unerschöpflich da sie sehr viele Facetten haben können und es doch letztlich nur um eines geht ..... Spass miteinander.

Muß man Dir nun tatsächlich erklären was Spam ist?

Nein Google es am besten selbstmal ..... nur wer sich bemüht kann auch dazu lernen.

Übr. die Unhöflichkeit liegt im fehlenden Gruß *zwinker*

Hochachtungsvoll Tom
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ach kommt,muss das nun hier um das thema spam gehen? es gibt doch sicher einige andere themen worüber man schreiben kann oder? gebt euch die hand und gut ist.

MfG der GonZZo
@Tom
Das tut es auch. Da sind wir mal einer Meinung.

Allerdings lassen wir keine völlig vom Thema abweichenden Diskussionen zu, wenn die Möglichkeit besteht, dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Wie war das mit dem richtigen lesen? "Mit Spam meinen wir solche Beiträge, welche stark vom eigentlichen Thema abweichen."
Wir haben hier keine Legaldefinition hergeleitet und haben es auch gar nicht vor.
. . . ruhig Brauner!
Ich mal schnell angelaufen komme und euch die *frieden* reich.

Sicherlich kann jeder etwas zurückstecken und Verständnis für die Meinung des Anderen aufbringen!

Nich so schnell hintereinander drauf losschreiben hilft auch oftmals!

Und bei Pärchen kann man doch wirklich ein M oder W unterkritzeln, oder!?

So jetzt mal wieder *friends*

Ich als Einzelperson brauche die Signierung ja nicht zu tätigen, da ich der bin, der links als metronom steht. *grins*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Diese Gruppe hat 507 Mitglieder (stand=24.11.2009)
aber hier ist tote hose?????????

was ist der grund warum viele mitglieder hier nicht aktiv sind?

sollte es hier veränderungen geben??? wenn ja welche?

würde das echt gerne mal wissen wollen......weil was bringt eine gruppe mit 507 mitgliedern wenn davon nur 10 bis 15 aktiv sind?

MfG der GonZZo
themen
hallo gonzzo,

meines erachtens sind es einfach die themen!?!! man ist ja hier mehr oder weniger in einen erotikforum und die themen sollten auch mehr oder weniger dem entsprechen.
beispiel: austausch über sexpraktiken oder eine diskussion über paartreffen, soloherren spontantreffs etc. (mir fallen da tausende ein *smile* ) aber hier in der gruppe hat man den eindruck es geht um das thema hobbyfotographen (bitte nicht böse nehmen). es gibt zwar auch erotische fotos, aber oft geht es um (semiprofessionelle) fotos aus der heimat - finde ich persönlich völlig fehl am platze.

wir könnten sicherlich viel mehr aktivität erzeugen mit provokanten, oder sex-themen

ich schaue sehr oft hier rein, da ich mir gedacht habe (beim eintreten in diese gruppe) endlich was von hier - hier ergibt sich bestimmt was interessantes - leider habe ich wenige beiträge gefunden die mich interessieren.

...mal spontan meine meinung und meine gedanken zu diesen thread...

mfg
marc
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Was haltet ihr davon...
...wenn wir ein wenig die erotische Historie unserer Heimat besprechen?

Zum Beispiel soll die "Alte Mühle" in Güstrow (die stand da, wo jetzt eine Grünfläche ist, rechts von der Ampelkreuzung, wenn man die Plauer Chaussee reinkommt) ein ziemlicher Sündentempel gewesen sein, wo so mancher Bauer seinen Gewinn vom Pferdemarkt verf* hat.

Weiß jemand genaueres oder kennt andere schlüpfrige Geschichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.