wir fanden das Gespräch auch klasse und wollen gerne wieder ein Date haben.....Man muss ja nicht immer nur das eine wollen bei einem date,sondern es geht ja auch mal nur um nette gespräche zu haben.
@********arah stimmt voll u mann oder frau sollte eh nicht nur immer an das eine denken auch wenn es was schönes ist. das leben macht mehr aus nicht war
weil die meisten sehen das hier als spiel wie ich selber empfinde und schreiben einfach nur so date und denn passiert da nichts. haben denn schon andere user hier erfahrungen gehabt wenn date geschrieben wurde das auch ein date gemacht wurde?
man sollte das hier lediglich als eine Sympatiebekundung sehen,
und @****zo..es gehören IMMER beide Parteien dazu ein Date dann auch real werden zu lassen
es ist genau wie das Voting "jemand findet euch gut"..davon haben wir jetzt schon 700 Stimmen..haben meisst darauf geantwortet..aber nicht einer hat zurüchgeschrieben..wozu also dieses Voting ??
Wer von mir ein Voting Top bekommt, der bekommt auch ein paar Zeilen warum. Habe ich am Anfang nicht gemacht, mir aber jetzt so "angewöhnt". Oft gefällt einem ja eine bestimmte Aussage des Profils oder ein Bild. Bisher bekam ich dann auch eine kurze Antwort. Einige Mails älterer Treffer fehlen aber noch. Hole ich Demnächst mal nach.