solche location ist immer sehr beliebt bei allen wenn man hier mal bei J-C überall schaut.freut uns das ihr hier auch was zeigt....freuen uns auf mehr mehr beiträge von euch.
also ich finde dein bild von der machart super gelungen,aber was mich persönlich stört sind eben diese flecken im HG.
hoffe ja mal das noch weitere folgen werden.
eine sehr schöne arbeit die du uns hier zeigst.das teil-color kommt sehr gut rüber und der kontrast stimmt auch.hoffe ja mal das man denn noch weitere arbeiten von dir hier sehen wird.
sehr schönes bilder.......wenn ich mich nicht verschaut habe kommt bei bild 2 scape in frage oder?ansprechen tut mich aber bild eins am meisten von den farben schon her.
also von der aufnahmeart finde ich es gut getroffen.....was mich aber eher stört das beim betrachten es auf die augen geht wegen der unschärfe,was aber sicher gewollt ist.aber im ganzen ein sehr gelungenes portrait.
ich habe hier mal zwei bilder die ich gestern an der klosterruine in greifswald gemacht habe.würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr davon haltet.