Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26064 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Fotoshooting mit Joyclub Paar6
Auch mir ist es gelungen, ein Fotoshooting mit einem Joyclub-Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Bilder

@pixelvampir
dein bild schaut wirklich klasse aus und spricht mich sehr an.
da bekommt man richtig lust aufen sommer.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ich habe denn mal auch noch eine outdoor-aufnahme von despina.
hoffe das es auch gefallen wird. ist auch nur wenig bearbeitet (rahmen)

MfG der GonZZo
(C) by GonZZo
@GonZZo
das bild von despina gefällt mir gut,kommt sehr natürlich rüber.
bin schon gespannt was dieser sommer alles so her gibt an bilder von so einigen Usern.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@GeileSarah88
ich werde mal nachher noch einiges fertig machen,mal sehen wie diese denn gefallen werden.

MfG der GonZZo
@ GonZZo
ich finde es sehr schade das du deine modelle immer genau mittig platzierst, finde das es den gesamteindruck des bildes sehr zerstört.

lg vieby
ich bin verwirrt. warum bekomme ich keine antwort auf meine aussage in dem thema wo ich auch nachfrage?

es ist ja schön das du das magst, aber du machst doch die fotos nicht für dich oder? ich meine du bist ja in dem sinne dienstleister. oder willst ein bestimmtes publikum ansprechen mit den bildern. ich bin der meinung, dass du ein viel größeres ansprechen könntest wenn du dir vorher gedanken machen würdest wie das foto aussehen soll....
deine gezeigten motive sind ja recht nett, aber sie haben für mich diesen schnappschußcharakter...hinstellen, lächeln, blitz, knips,fertig.
es lenkt viel von dem eigentlichen motiv ab.
ist nur meine meinung.

lg vieby
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@vieby
sie haben für mich diesen schnappschußcharakter...hinstellen, lächeln, blitz, knips,fertig.

sorry aber denn siehst du was falsch.....ich mache die bilder für mich und nicht um damit auf kundenfang zu gehen.das ist mein hobby und bleibt es auch.wenn ich damit geld verdienen möchte würden meine shootings nicht kostenlos sein *zwinker*

und wir sind hier in der gruppe mv und hier werden sicher keine print-pics erwartet.

und ich bin hier zum spaß und nicht auf kundenjagt.

lg der GonZZo
ja das sieht man auf deiner homepage ja ganz deutlich. entschuldige wenn ich da was reininterpretiert habe was gar nicht da ist.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@vieby
es ist doch ok wie du das mit meinen bildern siehst.....kritik ist wie immer willkommen bei mir und ich nehme diese gerne an.
es ist ja nun mal so das jeder bilder anders sieht......wäre schlimm wenn sie alle gleich sehen würden.deshalb hatte ich ja auch auf deinen beitrag hier geantwortet mit dem bild

Mecklenburg-Vorpommern: Sexy Bilder aus MeckPomm

wie ich ja geschrieben hatte ich mag es einfach für mich selber mittig am liebsten.

lg der GonZZo
********mpir Mann
54 Beiträge
"pixelvampirisch"
einige schnappschüsse aus leipzig.
by pixelvampir
by pixelvampir
by pixelvampir
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin gegeistert davon.....die outfits haben echt was.
besonders das zweite bild spricht mich sehr an.
was für eine veranstaltung ist das denn gewesen?

MfG der GonZZo
********mpir Mann
54 Beiträge
@ GonZZo
die fotos sind beim WGT 2009 entstanden. habe noch über 70 vorzeigbare aufnahmen. würde hier den rahmen sprengen.
stimmt, das zweite bild im -Gothic Lilita- Stil hat was.

@ alle: vielen dank für DANKE *freu2*

lg

f-m
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@pixelvampir
also wenn du noch weitere hast in der art wie bild zwei würde ich diese gerne sehen wollen *g*

MfG der GonZZo
********mpir Mann
54 Beiträge
@ GonZZo
dann aber schluss !!!
by pixelvampir
by pixelvampir
by pixelvampir
Man könnte...
meinen,dass das Gesicht eine Wachsmaske ist...hast Wohl mit Weichzeichner ein weig nachgeholfen *mrgreen* ...aber geile Haarfarbe und liebliche Huskyaugen... *fans*
********mpir Mann
54 Beiträge
Q Bi_luder_63
ja, das foto ist stark bearbeitet und so auch gewollt.

f-m
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@pixelvampir
das letzte hat was,auch wenn der weichzeichner zu stark gesetzt wurde.aber du hast ja geschrieben das es gewollt ist.ich muss auch mal zu so einer veranstaltung,da bekommt man wirklich super motive vor die kamera.
also ich find es richtig geil, genau so wie es da ist....erinnert mich ein wenig an meine hochzeit*schwärm*
der weichzeichner ist nicht übertrieben, eher unterstützt er das ganze bild unglaublich gut. der kontrast von der weißen,weichen haut zu den krassen roten haaren und den expliziten betonten augen ist perfekt

hab da auch noch was, wenn man darf...
schneetreiben
********mpir Mann
54 Beiträge
@ vieby -schneetreiben-
sehr schöne aufnahme.

" Da möchte MANN es doch gleich im Schnee treiben. " *ggg*

lg

f-m
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@vieby
ich finde deine aufnahme wirklich super gelungen.hut ab bei solch einem wetter draußen solche bilder zu machen.der kontrast wurde gut gesetzt.

lg der GonZZo
@pixelvampir
sehr schöne arbeiten die su hier zeigst besonders das letzte gefällt mir sehr gut, das gesicht sehr weich und dann noch die knalligen roten haare, schaut einfach super aus.

@***by
ein tolles bild und respekt dafür das es bei der kälte gemacht wurde und trotzdem gut rüber kommt.
mal
was ganz anderes...da ja verschiedene bilder, passt das sicher auch.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@vieby
eine sehr schöne aufnahme.da freut man sich schon sehr drauf wenn wieder frühling und sommer wird.

Lg der GonZZo
(C) by GonZZo
********mpir Mann
54 Beiträge
mal
ein wenig dezenter bearbeitet (kaum). das besondere an der aufnahme - als lichtquelle diente eine leuchtstofflampe.

die vorher gezeigten bulmenbilder gefallen mir gut.
by pixelvampir
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Eine Leuchtstofflampe mache sich sehr gut,das kann man wieder gut erkennen an deinem Bild.Sehr schöne Aufnahme.

Ich benutze sogar sehr oft einen Baustrahler die machen sich auch sehr gut.

MfG der GonZZo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.