Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26054 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Shooting mit Sunshine7314
Ich habe mal wieder ein neues "Opfer" im Joyclub gefunden und will…
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Bilder

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@sambuci
also die schieflage sollte so sein *zwinker* aber freut mich das euch hier die bilder gefallen.ja und mit dem kopf da hast du recht wegen dem rahmen.sollte ich mal lieber weglassen den rahmen.

@*****HRO ,ich habe das bild schon so gut wie möglich geschnitten,mehr hätte ich nicht schneiden dürfen weil sonst würde das an die person zu sehr ran gehen oder sogar treffen.
...
...jetzt dürft ihr alle auf die Sambuci *ggg*

...es ist ein Versuch-Bild...hat noch einige Macken...wäre aber über hilfreiche Tipps & Tricks & Kniffs dankbar *g*

Liebe Grüsse an euch...dat Sam
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@sambuci
also ich habe mir das bild mal genau betrachtet und finde das dir das teil-color klasse gelungen ist.schaut wirklich super aus.
Danke sehr...
*gg* @ Gonzzo...es war auch wirklich ne "Fummelarbeit"...kurz vorm verzweifeln, hat es denn doch noch funktioniert...

Liebe Grüsse an euch...*blume*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@sambuci
ja da hast du recht das es eine fummelarbeit ist,das sehe ich ja auch immer bei mir.aber wenn man denn am ball bleibt wird es umso besser und man freut sich was man geschafft hat.
@ Gonzzo
...wie recht du doch hast*g*...aber der Weg dahin ist meist ziemlich zeitaufwendig und kann einem schon so manchen Nerv rauben...das Endergebnis ist das Ziel...der Weg sooo lang (gefühlte Lichtjahre)...aber der Anblick entschädigt alles...*g*

Liebe Grüsse an euch *blume*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@sambuci
wenn man am ball bleibt bekommt man eben solch tolle sachen hin....und wenn man denn noch ein lob dafür bekommt denn macht weiter arbeiten noch viel mehr spaß.
Sarah - Klasse Fotos und eine ausgesprochen hübsche Erscheinung! *zwinker* *genau*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ich habe hier mal zwei bilder aus meinen letzten shooting mit arite und claudi.freue mich über eure kommentare.
(c) by GonZZo
(c) by GonZZo
@ Herrn GonZZo
...*top*...wobei ich das erste ein wenig "hart" finde...optisch gesehen...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...andere mögen gerade das wieder *top* finden...Sehr gute Arbeit...wenn ich das so sagen darf...*g*

Grüssle, dat Sam *blume*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@sambuci
danke freut mich das dir die bilder gefallen,oder besser gesagt das zweite.ich habe deshalb ja extra zwei verschidene eingestellt um eine auswahl zu haben *zwinker*
**********rline Frau
486 Beiträge
@GonZZo_Sarah
mmhhhhh wow - wahnsinnig tolles bild - gerade das untere bild find ich echt klasse

da sieht man richtig die leidenschaft in diesem bild....klasse eingefangen - suuppiii!!!!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Vinci_lagnia
danke freut mich....wobei ich aber eben im ersten bild mehr die leidenschaft drin sehen als beim zweiten.aber ich konnte mich eben nicht entscheiden welches bild am besten ist deshalb habe ich ja beide eingestellt.
**********rline Frau
486 Beiträge
beide sind top!
das erste bild ist natürlich auch klasse - aber mich spricht das untere doch mehr an

so wie sie so den kopf in den nacken legt und die küsse von der anderen genießt.... hach ja bei solchen bildern kommt man oder frau ins schwelgen...=)
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Vinci_lagnia
ich habe noch sehr viele solcher aufnahmen und werde mal wenn ich zeit haben noch einige bearbeiten,auch von anderen modellen von mir.mal sehen ob sie denn auch so gefallen.
**********rline Frau
486 Beiträge
eure arbeiten...@GonZZo_Sarah
..finde ich sowieso echt klasse - also immer her mit den bildern...=)
@GonZZo_Sarah
*huhu* Muss auch sagen, die Bilder sind sehr schön emotional dargestellt und auch Sarah ist eine wahre Augenweide! *freu*

LG *hypno* *knips*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Vinci_lagnia
man weis ja auch das man auch zeit dafür haben muss und die ist seid einiger zeit bei mir leider nicht so,aber wenn ich wieder mehr luft habe stelle ich gerne mehr arbeiten ein.

@*****nom,
auch vielen dank an dich....freut mich das dir auch die bilder gefallen.na ich werde mich denn mal beeilen damit ich euch noch mehr zeigen kann.

MfG der GonZZo
mal ein versuch
der versuch 2
**********rline Frau
486 Beiträge
@corsa123
klasse bild....=) wunderschön... ich steh auf S/W bilder....=) suuuuppiiii daumen hoch...=)
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
das zweite bild schaut schon besser aus,wobei mir da der gesichtsausdruck nicht so gefällt.schaut so ernst.freue mich aber schon auf mehr bilder von euch
@Vinci_lagnia @GonZZo_Sarah
Danke wir geben uns mühe das daß noch besser wird
**********rline Frau
486 Beiträge
huuiii
das bild würde natürlich noch besser kommen - wenn die blumen nur farbig wären... also alles S/W und nur die blumen farbig .. hmm weiß ja nich was das für blumen sind.. aber dies wär natürlich n eyecatcher!! =)
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Vinci_lagnia
du meinst sicher teil-color *zwinker*

ich habe heute mal ganz was anderes probiert und mal sehen wie ihr dieses findet.
(c) by GonZZo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.