... ein frisch gekauftes Fischbrötchen ... wer es nicht gesehen hat glaubt es nicht ...
Schönes Stimmungsbild aus der Wärme ...ich höre auch noch die Töne des Sommers ...
... und bestimmt hast Du das Brot auf dem Kopf einer "zufällig" vorbeigehenden hübschen Frau drapiert und sie in Angst und Schrecken versetzt, um sie dann mannhaft zu retten und zu trösten ... nicht wahr? ......
so ungefähr lief es ab. nur 'zufällig' vorbeigehend entspricht dem ... nicht ganz. die hübsche frau kannst du in meinem profil sehen: gemischt – am strand von zinnowitz.
das hat was.....auch wir haben heute abend solche bilder gemacht,müssen diese aber erst noch auf den rechner ziehen.stellen sie sicher morgen hier ein.
so schön, wie über Greifswald, war es bei uns nicht zu sehen. Aber der Himmel über Vorpommern hat schon was, ich denke, da sind wir uns einig.
@***by ein gelungenes Zufallsfoto, echt toll, andere sitzen bestimmt Stunden für sowas
bei dem tollen Wetter haben wir heute Nachmittag in Stralsund diese Fotos gemacht. Wir sind froh den neuen Rügendamm zu haben - die alte Klappbrücke dahinter wirkt jetzt besonders klein.
Und im Hafen liegt die alte Gorch Fock als Museumsschiff.