Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenpartnerschaft

Gruppenpartnerschaft "Stammtisch Schwerin"

Umfrage beendet
Gruppenpartnerschaft
Wir sind von der Gruppe "Stammtisch Schwerin" angeschrieben worden, wegen einer möglichen Partnerschaft mit unserer Gruppe. Aus diesem Grund starten wir einfach mal eine Umfrage, ob Ihr diese Partnerschaft möchtet oder nicht. Eine Woche dürfte für diese Entscheidung/Umfrage reichen. *g*

LG, Tanja & Alex
******vat Frau
107 Beiträge
Hmmmm...
finde ich eine gute Idee... bin eh in beiden Gruppen eingetragen und beiden gehören für mich zur Heimat *g*

Ausserdem ist es doch auch mal spannend seinen Horizonz über Schwerin hinaus zu erweitern... grins

PS: Brauche mal ein Paar Tips für kuschelige Ecke im Umkreis Schwaan, die weniger überlaufen sind... will bald in den Urlaub kommen... smile
Damit auch hier ein Überblick
der Abstimmung vom Stammtisch Schwerin besteht:

http://stammtisch-schwerin.joyclub.de/forum/t234341.stammtisch_schwerin.html

Viel Spaß weiterhin . . . !

LG
******vat Frau
107 Beiträge
Stimmen
Ich habe die aktuelle Quote aus beiden Gruppen vor Augen und bin bisschen überrascht.
Welche Gründe spreche für Gruppenmitglieder MV gegen eine Partnerschaft mit SN?

Die Abstimmung ist leider nur mit "Ja" - "Nein" gestaltet, Gründe würde ich sehr spannend finden für ein Pro & Contra *liebguck*
GRüssli Eva
@Evaprivat
Ein interessanter Aspekt, der auch uns interessiert . . . *kaffee* *gruebel*

LG
Die Mitglieder, welche für nein stimmen, können doch gerne ihre Argumente hier schreiben. Niemand wird sie dafür lynchen. *zwinker*

LG
Na? Mehr werden es wohl mit der Beteiligung nicht werden? *oh*

Warum ist das solch ein kompliziertes Thema? *oh* *gruebel*

Vielleicht liegts an der Urlaubszeit? *zwinker*
Aber nur vielleicht . . . ! *gruebel*
...
Gruppe SN - Gruppe MV *gruebel*...

Mal ganz ehrlich...warum?

Warum diese "Abgrenzung"?

Sollte die MV-Gruppe net die Basis sein?

LG Sam
@sambuci
Hmm . . .

Verstehe diese Aussage nicht ganz - wieso Abgrenzung??

Im Gegenteil, wir wollen die jetzt vorhandenen Interessen, die auch in Meck-Pom aus vielerlei Gründen ein breites Spektrum haben können, strukturell vernetzen. Mehr nicht.

Jede Gruppe bleibt trotz der Partnerschaft eine eigene Gruppe mit eigenen Interessen und Themen.

Es könnte ja auf Grund der Entfernung auch ein Stammtisch Neubrandenburg oder Stammtisch Pommern gegründet werden und diese dann auch Interesse an einer Gruppenpartnerschaft haben . . .

Dadurch werden u. a. Distanzen klein gehalten, die ein besseres Treffen ermöglichen und Interessen regional binden.

Wie aber der Stammtisch Schwerin ein eigenes Forum hat, besitzt auch die Gruppe Meckenburg-Vorpommern eins und dass wir alle in Meck-Pom wohnen wissen wir alleine und versteht sich von selbst - deshalb braucht es aber keine hirarchischen Abstufungen zu geben wie Basis und Satelliten . . .

LG
Anführungsstriche "Abgrenzung"
...es könnte auch ein wenig "Ironie" dahinter stecken...

Den Sinn dieser "Gruppenpartnerschaft" verstehe ich schon...was ich nur nicht verstehe bzw. mir net ganz einleuchten mag, warum jeder Stammtisch (bisher scheint es nur SN zu sein) eine Gruppe eröffnet bzw. evtl. andere "Stammtische" eine eröffnen sollten, nur um dies "regional" zu halten, der Übersicht halber??? Um es doch letztendlich miteinander zu verbinden...

So tummeln sich dann viele viele Stammtische hier und eigentlich wäre es doch einfach, dies in der MV-Gruppe zu tun, Threads usw...

Wollte es nur loswerden...*zwinker*

LG Sam
;-)
so ist doch ganz einfach *zwinker* Schwerin ist die Landeshauptstadt ergo wird sie Mecklenburg untergeordnent und es gibt nur das MV Forum - Lach
Nee mal im Ernst was ist gegen ne Partnerschaft einzuwenden nix aber auch garnix - ein Affentanz darum !!!!

So nun hagel´s gleich Beschwerden, ok, aber somit sind hier mal alle wach *zwinker*
warum jeder Stammtisch (bisher scheint es nur SN zu sein) eine Gruppe eröffnet bzw. eröffnen sollte, nur um dies "regional" zu halten, der Übersicht halber???

Ja, vielleicht z. B.

Die Organisationen und Treffen sind einfacher, teilweise evt. auch spezifische Interessen vertretbarer etc.

Aber darüber braucht man nicht zu diskutieren, denn die Gruppen bestehen nun mal und vielleicht kommen noch ein paar in Meck-Pom dazu!?

LG
Affentanz...
*gruebel*

Eine Abstimmung finde ich vollkommen gerechtfertigt und man wird ja wohl noch einiges hinterfragen dürfen...

Das es eine Gruppenpartnerschaft geben wird, liegt auf der Hand *zwinker*...

Affentanz könnte man auch als Gedankenaustausch ansehen...

Wollte hier auf keinen Fall ne sinnlose "Grundsatzdiskussion" führen *zwinker*...und alle sind lieb *lol*

Feiner Beitrag^^

LG Sam
Nachfragen ist doch auch voll legitim und wird im Zuge der freien Meinungsbildung auch gewünscht. Da es keine verletzenden und beleidigenden Einwände gab, ist doch alles o.k. und verständlich!

Deshalb, nur weiter so, denn dadurch leben Gruppen ---> durch aktives Leben!

LG
War auch net bös gemeint von mir, in meinen Augen ist es eine endlose Debatte !!
Wobei was ist soooooooooooooooooo schlimm an ner Gruppenpartnerschaft eigentlich doch nix oder ??? Also stimmt alle weiter so mit ja wie bisher und gut ist *zwinker*
Wünsche Euch noch einen netten Abend und denkt dran:
Alles kann nix muß *zwinker*
Dir auch einen schönen Abend, @*******971! *kissenschlacht*

Schön, dass du dich beteiligt hast . . . *zwinker* *danke*

LG
Kein Problem fern der alten Heimt stehe trotzdem zu ihr *zwinker* Grüße an MV von hier *zwinker*
******vat Frau
107 Beiträge
Lach
doch noch eine kleine spannende "Diskussion" entstanden *g*
Partnerschaft bedeutet ja nicht Ehe... (böse überspitzt) grins... sondern jede Gruppe bleibt die eigne und findet sich in bestimmten Punkten, was sicherlich alle bereichern sollte und einiges vereinfachen *zwinker*
Schade, dass sich so wenige beteiligen, denn andere Standpunkte können auch spannende Aspekte haben.
Da geben wir dir uneingeschränkt recht, Evaprivat und danken dir für deine weitsichtige und konstruktive Sicht! *blumenschenk* *roseschenk*
Dem schließe ich mich an *blumenschenk*
******vat Frau
107 Beiträge
Merci
*rotwerd* .. sage nur was ich denke und ihr denkt ja gleich... smile
"Die Mauer" ist weg und damit frei Schnau.... gewährt *ggg*
Ups... habe heute meinen Frechen *zwinker*

Euch beiden gebührt auch *blumenschenk* dass ihr euch rege beteiligt ... was glaube ich Sinn und Zweck eines Forums sein kann/sollte.... lach
Naja dafür gibt´s doch Foren *zwinker* Wobei lesen tun viele antworten eher wenige *gruebel*
Wobei lesen tun viele antworten eher wenige

Leider ist es so! *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.