Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
zum Thema
Kann zu viel sex eine Beziehung zerstören80
überall hör ich das zuviel sex die beziehung kaputt macht aber wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ausserhalb der Beziehung

fehler im satz ............. ich meine mann findet hier genug spaß
interessentes Thema.....also wir sind schon ne weile zusammen und
es ist niemals langweilig, jede "Nummer" ist immer wieder geil und aufregend !!! wir denken aber es liegt auch an jedem selber, was Man(n) und Frau draus machen. Vieles ausprobieren und es dadurch nie langweilig werden lassen....und es gibt ja den Joyclub um nette Leute kennen zu lernen mit denen Frau und Man(n) so einiges anstellen kann....
Lg Dani & Nico
*****aer Mann
280 Beiträge
Warum
Hallo an alle hier im Forum,

fast alle schreiben hier, dass Sex ausserhalb der Beziehung nur vorkommt wenn in der Beziehung nichts läuft. Ist das bei euch wirklich so? Also ich sehe keinen Zusammenhang. Guter Sex in der Beziehung macht doch auch Lust auf mehr. Natürlich nimmt man rücksicht auf den Partner, das ist wichtig. Und es ist auch nicht alles möglich, muss auch nicht. Aber, wenn nichts läuft, geht es sowieso kaum längere Zeit gut. Oder die Partnerschaft wird irgendwie anders zusammengehalten. Solche Paare sind hier wohl aber nicht richtig.
He so wie es aussieht hab ich da ja genau das richtige thema angeschnitten.grins.
ich finde es gut das es zu dem Thema so viele verschiedene meinungen und ansätze gibt.
Wichtig ist was beide wollen
Sex außerhalb der Beziehung,
hatte ich bisher nicht denke aber kann funktionieren wenn beide ehrlich über die gefühle zueinander sind und beide es wollen, man kann ja auch lockere Beziehungen miteinander führen ohne sich fest zu binden.

Fiel mir bisher aber nicht ganz so einfach so einen Menschen zu finden.
es ist auch nicht ganz so einfach ein gegenstück zu finden die sich darauf einlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.