Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
zum Thema
Kann zu viel sex eine Beziehung zerstören80
überall hör ich das zuviel sex die beziehung kaputt macht aber wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ausserhalb der Beziehung

Sex ausserhalb der Beziehung
Ich weiss nicht wem es noch so geht aber als ich in einer Beziehung war, war der Sex doch sehr geil.Man hat viel ausprobiert und die unmöglichsten Dinge an denn wildesten Ort angestellt.
Aber mit der zeit wurde es immer weniger bis es ganz zum erliegen kam.
Egal was man versucht hat es war nicht mehr wie am Anfang.
Und letzendlich hat man sich seine Befriedung ausserhalb der Partnerschaft geholt.
Wer hat da noch solche Erfahrungen gemacht oder einen Vorschlag wie
es wieder so prickelnd wird wie am Anfang der Beziehung?!
@
ja wie zum anfang einer beziehung kann es nicht mehr kommen aber es kann wieder schön werden wenn man sich mit paare treffen tut und auch neue dinge zu erfahren und auch das zuschaun kann sehr schön werden aber das muss man aber nicht man kann auch mit machen

LG Nicole u. Torsten
ich ahtte aber das problem das sie für solche dinge leider nicht sehr offen war.
sie war doch sehr prüde und verklemmt.leider.ausser Blümchen lief da nicht viel.
Themenrückblick
ja das kann ja sein aber es kann spaß machen
Blümchensex kann spaß machen.na ich weiß ja nicht.
ich mag es versaut und zügellos.ich schaue gerne zu ich gebe dabei gerne anweisungen und nur blümchen ist mir zu wenig.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Ja ich weiß was du meinst. Es wird anders und ist nicht mehr so prickelnd aufregend wie am Anfang. Da machen "Abenteuer" mit anderen mädels sehr viel mehr Spaß! *g* weil es mal was besonderes ist. Auch wenn man das selbe macht wie mit der freundin! Merkwürdig aber Tatsache!! Deshalb suche ich Abwechslung!!
Genau das meine ich.am anfang ist es der hammer alles ist geil,neu und einfach nur wow.
ein paar monate später ist es nicht mehr so toll und es ist immer das gleiche.
aber eine andere Frau und die selben dinge sind wieder geil und ganz was anderes.
ich weiß auch nicht wie man das genau erklären kann.iast mir ein rätsel.
aber wer weiss vielleicht finden wir hier die lösung oder ein paar brauchbare ansätze.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Ja den Stein der Weisen hätte ich gerne. Meine bisherige Lösung ist da Flüchten aus dem Alltag zu anderen Mädels und Damen die wissen, dass ich vergeben bin ich mal ein Abenteuer brauche. Aber vielleicht ist es das was das Leben am Laufen hält und einen selber damit Jung. Denn der graue Alltag lässt alles verblassen. Aber die Gefühle die einen Erfüllen mit einer anderen im Bett lassen die Welt wieder lebendig werden!
****ma Paar
1.665 Beiträge
da können wir uns nur sehr schwer rein versetzen.... wir haben so sehr guten sex und spielen auch beide gern mit anderen... wie man allerdings eine partnerin umstimmt wenn sie nicht interssiert ist... da können wir uns nur vortsellen es ganz langsam versuchen sie an das thema heran führen...
habs versucht
glaube mir ich habe es versucht.immer schön sachte und nicht mit der brechstage aber da war kein rankommen.leider.
es blieb mir also nichts anderes übrig als mich ausserhalb umzuschauen.
leider.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@wissbegierig1
mal drüber nachgedacht das es auch an dir liegen könnte?????
wir können uns das auch nicht reinversetzen weil es bei uns nicht so ist.
natürlich denkt man da auch über so etwas nach aber ich habe in meinen seitensprüngen eigentlich kein negatives feedback bekommen.ich weiß das klingt jetzt etwas überheblich.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Ich habe bisher auch nur positive erfahrungen "ausserhalb" gemacht. Denn single Frauen ist es egal und vergebene mädels wollen auch mal aussteigen. Ob einmal oder öfter kommt dann auf die gegenseitige sympathie an. ich kann mich an diese praxis gewöhnen!
genau das selbe habe ich auch erlebt und ich finde das auch ok.man sollte nur von vorn herein die sache klar stellen.dann tut man niemanden weh.
*****_mv Mann
93 Beiträge
das ist auch das wichtigste an der sache die ich sehe. wenn beide wissen, dass sie sich nur auf spaß einlassen und darüber nicht festes wird, dann kann jeder sagen ja oder nein und dann damit leben. aber keiner kann sagen es ist ihm was versprochen worden. und wenn man so ehrlich ist, dann geht das auch gut. denn ehrlichkeit siegt.
wie schon gesagt man muss die sache klar stellen und keinem wird weh getan.
und ein nein ist ein nein.und jeder geht seiner wege.so ist allen geholfen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
tja aber nur solange die Süße zu hause nichts davon mitbekommt! früher oder später bekommen es die Partner die hintergangen werden mit... weil auch das interesse an dem der betrogen wird nachlässt!
da sprichts du ein wahres wort.
deshalb bin ich ja auch zur zeit single.und will einfach nur wissen
was man evtl.besser machen kann beim nächsten mal.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Also ich finde, dass das Interesse an der betrogegen nicht unbedingt abnimmt. das gefüge verändert sich wieder und auch der sex mit der freundin macht wieder mehr spaß! also eine gelegentliche abwechslung tut dann auch ihr gut, weil es wieder besser rund läuft.
das ist natürlich auch wieder richtig.schlecht ist es nur dann wenn es in der beziehung noch schlechter wird mit dem sex und die unzufriedenheit zunimmt.
*****007 Paar
335 Beiträge
also bei uns war der sex noch nie langweilig wir probieren immer wieder neues aus
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Konda007
so ist es bei uns auch.......wenn das sexleben einschläft sollte man sich wirklich mal gedanken machen woran es liegen könnte. öfters hilft da auch reden wie man bei einige mitbekommen hat.oder man testet einfach viel aus in der großen welt der erotik
Also ich, Alex, kann ihn schon verstehen. Auch bei uns ist ab und an Flaute, was aber der knappen Zeit geschuldet ist. Familie, Beruf, Weiterbildung, Heim & Hof fordern ihre Opfer... Deshalb haben wir ausgiebig vor kurzem unseren Urlaub genossen, weit weg von Streß und Arbeit. *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
eins steht jedemfalls fest... einfach als Mann dann bei einer anderen seinen spaß haben ist nicht die lösung... das ist nur ein problem verdrängen... vieleicht ist die Frau ja auch nicht mehr zufrieden gewesen mit dem was da gelaufen ist! das wichtigste ist reden und dann andere sachen zusammen ausprobieren!
ich finde man hat hier wenn man was neues braucht sollte man es mit dem partner ausprobieren ! und auserdem macht es viel mehr spaß zusammen lg nadine und maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.