Massagemodels gesucht!
Ihr lieben, sexpositiven Menschen aus MV,ich biete seit 5 Jahren in Greifswald Taomassagen an. Die Taomassage ist ähnlich einer Tantramassage - eine Ganzkörpermassage inclusive Berührung und Massage des Intimbereichs. Da ich diese Massage sehr liebe, möchte ich sie gern weiter unter den Menschen verbreiten. Ich plane einen Online-Video-Lehrkurs für Paare zu erstellen. Dadurch sollen sich interessierte Menschen quasi für den eigenen Hausgebrauch mit den Massagetechniken der Taomassage vertraut machen können.
Für den Video-Dreh suche ich einen Mann und eine Frau als Massagemodels. Solltest Du zwischen 25 bis 45 Jahre alt sein, schlank und rasiert - dann kommst Du in Frage!
(Die Größe sollte ungefähr bei 1,75m liegen, bei Frauen auch gern kleiner. Wichtig ist vor allem, dass Du nicht über 1,75m bist, da meine Arme sonst nicht weit genug übder den Körper reichen.)
Weiterhin sollte bei Dir die Bereitschaft da sein, dass Du Dich mit Kameras und Menschen um dich herum nackt massieren lässt. Da vermutlich die Massage nicht strikt hintereinander ausgeführt wird, wird der Entspannungseffekt nicht so groß sein wie bei einer normalen Massage, aber dafür gibt es gaaaaannnnzzzz viel Berührung an dem Tag des Drehs.
Eine kleine Aufwandsentschädigung kann ich Dir bezahlen, aber Du solltest vorrangig Spaß und Freude daran haben, Dich zu zeigen und Masagen mögen. Die Massage des Mannes werde ich übernehmen, die Frau wird vermutlich von einem Masseur verwöhnt werden.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, bei diesem, etwas abseits des normalen Alltags gelegenen Projekts dabei zu sein, dann schreibe mir gern eine PN oder stelle Deine Fragen hier.
Bist du dabei? Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Silvia