Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will sich denn mal mit anderen Treffen?

****dx Mann
22 Beiträge
suchen und finden
ich suche eine sie oder ein paar, alles kann-nichts muss. nur die freude am sex zählt- alles andere ist nicht so wichtig!!!!! *zwinker*
...
*haumichwech*
hausfreund/in oder paar
sind auch auf der suche ..... *zwinker*
*********_1986 Paar
34 Beiträge
Hausfreund/in oder Paar
Wir suchen auch... einfach melden
hallo sweet
da meld ich mich doch mal.lg
****ry Mann
10 Beiträge
Zwischen Röbel u Waren
würden wir gerne Paare o Damen in unser " Heusle"direkt an der Müritz einladen, um Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen zu treffen. Wir aus dem "wilden Süden" sind mehrfach vor Ort -bei euch in MV- und wollen auf diesem Weg unseren Frendes-u Bekanntenkreis erweitern um nicht nur Landschaft u Natur, sondern sich auch gegenseitig zu geniesen. Interesse? *wink* lgr I u H
Hallo
willkommen an der schönen Ostsee... sehr interessant was ihr schreibt. Doch leider sucht ihr wohl bloss Paare oder einzelne Frauen?
wir....
hallo zusammen wir würden uns gerne mal mit Paaren oder einer Frau privat treffen aber was wir mit bekommen haben ist das es nicht grade einfach ist das richtige Paar oder Frau kennen zu lernen.
seit dem wir wir uns endschieden haben auch sex zu dritt oder zu viert zu haben und uns auf joy angemeldet haben , konnten wir noch keine erfahrung machen auch nicht in einem club
*********i_mv Paar
1 Beitrag
Treffen
Wer hat Interrese an einem Treffen mit uns ??? Wir suchen ein nettes Pärchen !
****dx Mann
22 Beiträge
suche sie oder paar
ich als gebundener mann, suche hier alleine eine nette frau oder ein paar für die schönste sache der welt aus der müritzregion. würde mich über ein treffen mit ihr oder einem paar freuen und wenn die chemie stimmt , ist vieles möglich??? *zwinker*
Welches Pärchen oder Sie
hat Lust auf ein nettes Treffen?? schreibt mich an
LG
Wir haben Lust
und würden uns gern mit netten Leuten aus unserer Umgebung treffen.
Wenn die Chemie stimmt, kann es ein echt heißer Abend werden.
Meldet euch einfach!
****gMV Paar
105 Beiträge
jaaaa... wir auch.. aber heute nicht mehr *g*
@Swing MV
und heute? *zwinker*
Gerne
Hei, Leute. Na, das hört sich doch gut an. Ein Treffen? Ich bin dabei. LG
****gMV Paar
105 Beiträge
schade das sich eigentlich nur Männer zum Treffen anbieten.. werden wir wohl auch heute allein bleiben *zwinker*
oder
ihr steigt mal auf einen Mann um *wink*
****gMV Paar
105 Beiträge
na das wird nix.... weil SIE das nicht will *wink*
ich auch
da kann ich mich einreihen. man sucht hier aber man findet nichts oder man wird verarscht . es giebt auch leute die schreiben mit einen und verabredet sich . aber es kommt dann niemand. solche leute sollten es dann sein lassen hier mit jemanden zu schreiben.
***yW Frau
3 Beiträge
Ich, aber mal mit Partner suche nach einem Paar/einer Sie
ICH und mein Partner, neugierig, offen und lebensfroh möchten unsere Erfahrungen erweitern und suchen von daher nach einem gleichgesinnten Paar oder einer solo Dame.

Ich bin zur Zeit in anderen Umständen, aber das sollte nicht hinderlich für einen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen sein (bei Symphatie gerne mehr,sind für Pt offen)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt eine Pn, stehe für offene Fragen gerne zur Verfügung

P.s. wir sind pendler zwischen dem Kreis Güstrow und Nordwestmecklenburg, von daher wäre bis zu 100km kein Problem.
...
Wie war es mit dem Esel !???

Lg. Sven
"einfach Ich"
würde gern einem Treffen zu stimmen, also meldet Euch bei mir und lässt uns Nägel mit Köpfen machen.
treffen
Schade das meistens nur Paare oder einzelne Frauen gemeint sind. Wurde mich auch mal mit einer Frau odewr einen paar treffen . Also wer lust hat meldet euch doch mal. Lg
Suchen Paar o. Sie zum Week
Hallo ihr Lieben wir suchen ein nettes Paar oder eine nette Sie zum Wochenende, wir möchten Euch/Dich gerne kennenlernen und einen gemütlichen Abend mit Euch/Dir verbringen und schauen was der Abend noch so bringt *prost* *bravo* bei Interesse schreibt uns doch einfach eine Mail *top*

Lg Angie und Matze

Hallo
Welche Sie oder welches Paar hätte Lust auf ein Treffen mit mir? Sich vielleicht bei einem Kaffee beschnuppern, nett unterhalten und bei Sympathie auch mehr? Bin an längeren Kontakten interessiert. Also meldet Euch doch bei Interesse.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.