Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1305 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will sich denn mal mit anderen Treffen?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
@RosenPaar_mv
Also ein Treffen steht ja noch aus bei Sarah und Mir. Meldet Euch mal einfach bei einen von uns Beiden. Einladung steht immer noch.

@****der,
Na denn ist ja gut wenn nichts hängt *zwinker*
*****l69 Mann
1 Beitrag
bin dabei:)
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
na deswegen sind wir beide ja hier aber es ist ja kein muß wer nicht möchte so das war unsere meinung dazu *g*
Gerne
Aber nicht reinweg um Sex zu haben da für uns Freundschaften wichtiger sind mit der option zu "mehr"*zwinker*
@Pitschnass0609
...finde ich 'ne klasse einstellung. endlich mal wieder jemand mit einer ganz klaren ansage und einer gesunden einstellung!
die meisten (männlichen) "kollegen" unter uns begreifen das nämlich nicht.

mfg
@
ja gute frage wer will oder möchte sich überhaubt treffen es ist doch nix mehr los hir im MV wenn muss man schon nach Hamburg oder Berlin fahren und ist zu schade das hir so ist naja was solls
treffen ab juli
ich ziehe ja leider erst im Juli nach Mäck Pom *g*
dann hätt ich aber schon lust "gleichgesinnte" kennen zu lernen.

na ist ja noch ein stückchen hin, und in Stralsund scheint ja auch nicht so viel los zu sein.....
@provosub
ja das ist ja das Schlimme viele wissen nicht was sie wollen
treffen mit gebundenem mann
ich würde mich schon gerne mit ihr oder einem paar treffen, wobei bei einem gebundenen mann mit einschränkungen zu rechnen ist. alles andere findet sich bei der entsprechenden symphatie. *zwinker* *freu*
merkwürdig finden wir aber auch
einige paare suchen frauen für gemeinsamen spaß
wir finden es oka aber wenn wir die dann mal anschreiben heißt es mit eiiner gebunden frau wollen wir nichts zu tun haben

andere paare schreiben wir an und bekommen als antwort was der hammer ist

"sie kann gerne vorbeischauen zum ficken er bleibt daheim oder es wird nichts"

naja schon komisch hier in mv hamburg oder berlin ist da irgendwie aufgeschlossenener in der richtung

ein kleines erlebniss von letzter woche

da wir es ab und an mal sehr gerne haben wenn unser er einfach zuschauen kann wenn sie mit einem paar spaß hat haben wir uns mit einem befreundeten paar aus hamburg getroffen

nach einem netten abendessen sind wir mit denen in unser hotelzimmer dort habe ich (steffi) isa einen tipp gegeben das david gerne mal zuschauen würde

sie ist auf die idee gekommen einfach david zu fesseln auf einem stuhl so das er zuschauen musste

somit konnten isa und ich amchen was wir wollten und natürlich sollte isas freund nicht zu kurz kommen

einfach alles im allen ein sehr schöner abend ohne zwang wo wir einfach mal wieder das machen konnten worauf wir lust hatten
warum findet man aber hier in mv kein paar was einfach eine freundschaft aufbauen möchte aber nicht zurückschreckt wenn es um bettgeschichten geht

lieben gruß an alle mv`ler und mv`lerinin wer von euch sucht denn eine freundschaft mit der option zu mehr denn nicht nur wir haben wünsche und träume ihr doch auch oder nicht?
Freitag 17.6. ... was ist da los
Hallo,

ich komme am 17.6 für ein Wochenende in den hohen Norden,
was steht den an, ist irgendwo was los, oder hat jemand Lust mit mir essen zu gehen oder evtl. auch zu grillen ?

freu mich auf spontane menschen *g*

jeanette
*******aler Paar
484 Beiträge
Hallöchen,
sind jetzt mit unserem WOMO von Wuppertal aus am Steinhuder Meer gelandet, gut geschlafen und fahren jetzt weiter nach Zwenzlow zum FKK-CP. Wenn es dort schön ist, bleiben wir 2, 3 Tage und dann wohl weiter an die Ostsee.
Ihr dürft uns gerne anschreiben, wenn Ihr Interesse an einem Treffen habt und uns kennenlernen möchtet. Ob sich mehr ergibt, entscheidet dann die Sympathie, denn: "Alles kann - nichts muss".

LG Monty + Leo

Samstag 01. Oktober
Hallo zusammen, *wink*

wir suchen für dieses Wochenende ein nettes humorvolles PAAR, dass Lust hat mit uns Wismar oder Schwerin unsicher zu machen; Tanzen, Essen gehen, Klönen, Schnacken oder mehr.

Liebe Grüße aus Wismar.

Anja und Carsten

*tipp* *freu*
Treffen
Die Sache mit den Treffen ist glaube diese das ein grosser Teil zwar angibt sich treffen zu wollen aber dann doch nicht auf grund von Arbeit und ähnliches dann doch keine Zeit hat und sich lieber am Wochenende entspannen will !!!
Spaß zu dritt MFF
Hallo ihr Lieben!

Hätte eine liebe, aufgeschlossene und diskrete Sie Lust auf ein Treffen mit einem schönen, intelligenten Mann und mir?
Freu mich auf jede Antwort.
... na als Paar
... könnten wir Euch schon die Lust versüßen... Liebe Grüße aus Rostock Ma & Mo
Hallo, nettes Pärchen oder Sie gesucht
Ich suche ein nettes Pärchen oder Sie für reale treffen. Mit MMF habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese Erfahrungen ausweiten. Wer hat Lust? Freue mich über jede Mail und werde jede beantworten. LG
Ein neues Jahr ......
...vielleicht ein neues Glück.
Ich suche mal eine Frau für reale treffen ! *g*
****dx Mann
22 Beiträge
Waren(Müritz) und Umgebung
würde mich gerne mit ihr oder einem paar treffen und die schönste sache der welt genießen.
*******001 Mann
8 Beiträge
heute
habe heute zeit und lust , welche sie oder paar hat auch langeweile
Hallo
Ich suche jemanden der von mir erotische und freizügige Fotos macht. Die Bilder möchte ich dann hier reinstellen. Du solltest aus Rostock kommen. Bitte ohne Geld, so zum Spass
noch einmal
so, ich möchte es gerne mal mit einem Mann versuchen.Erfahrung mit einem Mann habe ich noch nicht, möchte es aber gerne probieren. Suche jemander der es mir beibringt:-) Bitte nur aus Rostock
Wir sind auf der Suche nach einem netten Paar das vieleich Interesse hat uns kennen zu lernen und das bei gegenseitigen gefallen mehr draus wird
****gMV Paar
105 Beiträge
hmmm
denke mal wir haben es zur Ziet am schwierigsten... Möge beide nur Frauen... Aber klar treffen wir uns auch mit Paaren, aber läuft dann nix
Wir kommen aus Boizenburg/ Elbe und sind ein nettes und sympathisches Paar mit anhang von fast 4 Jahren suchen nette Paare die Interesse hätten uns kennen zu lernen gerne auch zu Besuch für ein WE,ganz nach den Motto alles kann nichts muss passieren.

Würden uns freuen wenn sich Paare melden würden bei uns.

LG Tini & Dario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.