Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will sich denn mal mit anderen Treffen?

Wer will sich denn mal mit anderen Treffen?
Wir machen mal den anfang wir kommen aus rostock und würden gerne Paare, Frauen, und evtl. auch boys treffen

Wir beißen nicht und machen keine sachen die andere nicht wollen oder die wir nicht mögen (unser motto alles kann nix muss)

sind locker, gepflegt, spontan, humorvoll ...

also wer passt zu uns den möchten wir natürlich gerne kennenlernen
daher ran an die Tasten und Schreiben!!!

ein Lieben gruß Steffi und David
na dann
mal viel glück euch beiden
hallo ihr süßen
wir hatten ja das vergnügen mit euch schon gehabt hehe
aber wir treffen uns gerne wieder mit euch!!!!

viel spaß beim weiter suchen *pimper*

knutsch sanny und rene
*lach*
naklar wenn die zeit wieder besser bestückt ist sehen wir uns wieder
hatte uns auch sehr viel spaß gemacht
super darauf freuen wir uns jetzt schon
*fans*
mir
auch
****ty8 Mann
90 Beiträge
na
das klingt doch super..schaut doch mal auf meinem profil vorbei...
bei dem wetter
bin ich gern dabei wenn mann / Frau / Paar sich trifft
********aar2 Paar
230 Beiträge
aha, Scotty, dann liegt es an unserem Alter das du so schweigsam geworden bist schmunzel
****ty8 Mann
90 Beiträge
grins
niemals liegt es daran.........................................................
moin,
also nach eurer überschrift - könnte man(n) denken, dass es um eine umfrage geht von daher ein prinzipielles JA von mir zum Thema Treff mit anderen *ggg*
treff mit euch auch JA *mrgreen*
wir auch
wir haben schon öfters versucht treffen in schwerin zu machen aber leider hat sich da kaum jemand gemeldet.. lasst euch nicht irritieren wegen hamburg... wir sind beide aus schwerin haben dort noch unseren garten und werden dieses jahr auch wieder in unser schwerin zurück kommen... m+m
eher als austauschbörse gedacht und zum beschnüffeln
und nicht dass auf uns beziehen sondern einfach mal eure erfahrungen wünsche etc. hier posten und mal schauen wem es gefällt der soll dann darauf schreiben

lg steffi und der David
treffen
würden uns gerne ,al mit netten paaren treffen ,aber zur zeit ist nicht viel los hier schade eigendlich .................. also wer uns kennen lernen will einfach melden freuen uns über jede zuschrift lg nadine und maik
treffen
hallo,naja so wie es scheint wird hier in mv zwar reichlich gesucht aber nicht gefunden, da kann ich mich ja einreihen

wenn also ne frau das bedürfnis hat mit mir zusammen ein paar hier anzuschreiben,währe ich gerne dabei, spontan, diskret und einfach so
****en Paar
18 Beiträge
Hallo an alle..
...es ist ja so, wir haben auch schon oft nach Treffen gesucht, aber leider hat die Zeit immer alles vermasselt. Entweder hatten wir schon etwas vor oder keine Zeit. Prinzipiell ist dieses Forum doch ne gute Grundlage um Kontakte zu knüpfen obwohl wir auch keine Probleme haben selbst einige Leute direkt anzuschreiben.
LG Sigrid & Edi
********aar2 Paar
230 Beiträge
@ rueganer
das mit dem finden ist immer so eine Sache, hauptsächlich kommt es doch auf die Art und Weise an wie man etwas suchst

DU z. Bsp. suchst nur Frauen, schreibst aber Paare an und die sagen natürlich nein
jetzt schreibst du das du eine Frau suchst, mit der zusammen du dann Paare anschreiben kannst, also da wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach, niemanden finden
selbst bist du aber kein Single...es wäre doch ganz einfach wenn du zusammen mit DEINER Partnerin suchst..du wirst sehen das sich ganz schnell Kontakte ergeben
****en Paar
18 Beiträge
RICHTIG
...besser kann man das nicht ausdrücken!!!!!!!
Großes LOB .
suchen & finden
naja ganz so ist es nicht,da möchte ich mal klarstellen, ich lebe in einer offenen beziehung ,d.h. habe eine tollerante freundin, die aber nicht in diesen kreis möchte,akzepiere ich soweit, ich suche sicherlich kontakt zu paaren,aber auch suche ich eine frau die mit mir zusammen pärchen trifft,soweit zum verstehen
********aar2 Paar
230 Beiträge
nun, du hast nur wiederholt was wir schon geschrieben haben
treffen
zur zeit sieht es nicht so gut aus mit treffen .......... wir meinen mit paaren herren gibt es mehr als genug ............ wir wollen gerne ein nettes paar kennen lernen wenn eins interesse hat meldet euch wir würden uns freuen lg nadine und maik *huhu*
wir führen auch eine sozusagen offene beziehung
welches aber nicht heißt dass wir nicht auch zusammen nach neuem suchen.

Allerdings weiß ich nicht was für eine offene beziehung ihr fürt ob nur du oder auch deine Frau ab und zu mal ohne dich geht

und ein tipp auf Männer die sowas schreiben (ich und eine gute freundin möchten gerne mal uns mit euch treffen) wird sich wohl nie ein paar einlassen (hat seine gründe/ zu viele fakes hier)

wir haben beispielsweise mal ein treffen ausgemacht mit einem paar, am Treffpunkt ist allerdings nur der mann hingekommen (komisch weil wir ja auch angeblich mal mit ihr geschrieben hatten)
daraufhin habe ich mal bei ihm angerufen (als ich aufs klo musste)
ging seine Frau ran und meinte davon weiß ich nichts und eine offene beziehung führen wir auch nicht

was ich aber damit sagen will sei mit manchen äußerungen vorsichtig du du schreibst / sagst etc. (will nicht unterstellen dass es bei dir auch so ist)

Momentan haben wir allerdings von dummen / idiotischen / nur auf sexausgelegte Leuts keine Lust
wir wollen neue freundschaften knüpfen und wenn die sympatie stimmt kann alles passieren muss aber nicht!!!

Lieben gruß David
aber hallo
dann weiß ich nicht was ihr hier sucht wenn ihr keinen spaß sucht ich bin der meinung dann bist du hier verkehrt ............. denn hier sind leute die spaß suchen und idioten sind wir auch nicht lg nadine und maik
also wir suchen
Frauen / Paare / Männer

die allerdings nicht nur sex suchen und dann hau mal rein

sondern wir suchen neue freundschaften und wenn die sympatie stimmt kann alles passieren muss aber nicht sein dass alles passiert!

also wir suchen schon neue erfahrungen in sachen sex aber halt nicht sofort (außer wenn man sich schon kennt)
********ann2 Mann
14 Beiträge
jo ik suche nette Frau zwischen 19 - 25 geht auch höher..

die man mal treffen könnte?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.