Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
674 Mitglieder
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorpommern-Greifswald:

****e71 Frau
7.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorpommern-Greifswald:
Hier könnt ihr eure Date-Gesuche für den Lankreis Vorpommern-Greifswald reinstellen...

Anleitung.... *guckstduhier* Mecklenburg-Vorpommern: Dating nach Lankreisen in MV!
*********ngels Paar
496 Beiträge
Guten Morgen
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Suchen noch immer, was?
Einfach ins Profil schauen.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Ich würde mich gerne mit Frauen oder Paaren gelegentlich treffen. Gelegentlich heißt, dass es keine Einmaligkeit bleiben sollte, sondern so etwas wie eine Freundschaft angedacht ist. Gerne auch mit bedeutend jüngeren. Eure Figur sollte allerdings zu meiner passen. Und falls Ihr auf das Alter schaut: Zahlen sagen nichts über das Aussehen aus. Schaut in mein Profil, da sind auch aktuelle Bilder von mir. Treffen am WE ist i.R. kein Problem, unter der Woche nur, wenn es nicht zu weit weg ist (ich bin ja berufstätig und muss früh raus ...). Ansonsten bin ich das Fahren gewohnt und fahre auch schon mal ein paar Kilomater.
*******7440 Mann
30 Beiträge
Hallo, die suche habe ich hier noch nicht aufgegeben und vielleicht wird ja doch noch was drauss. Ich Suche in erster Linie Frauen und Paare. Gerne Angestrebt ist eine Freundschaft. Das Alter und das Aussehen spielt für mich keine Rolle, die Symphatie und Harmonie sollte schon vorhanden sein. Bei einer Jungen Single Dame, ist es auch nicht ausgeschlossen, sich näher kennenzulernen und zu sehen was daraus wird. Würde mich über nette Zuschriften sehr freuen.

LG
Suche eingespieltes Team für spontanes Mmf Treffen. Katy 37
*****nmv Paar
88 Beiträge
Katy hallo... wie spontan soll bzw kann es denn sein? Von jetzt auf gleich oder von heute auf übermorgen? Ich bin allerdings doppelt so alt wie du und falle damit bestimmt aus deinem Suchmuster. Könnte ich vielleicht als MMF + M dabei sein und Dich mit Zunge und Fingern mit verwöhnen? Lustvolle Grüße Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.