Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, grüßen, wünschen...

********iper Mann
41 Beiträge
Moin... ich hab auch ne kurze Woche und wurde zum Wochenende zu einem neuen Shooting eingeladen (eher Steampunk oder DarkArt)... freue mich schon drauf und auf die bevorstehende Entschleunigung in den nächsten Tagen ...
******578 Paar
343 Beiträge
Ich habe Urlaub, Krankenscheinurlaub.. in Mom machen wir viel am und im Haus..
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Morgen werde ich weiter alte Belege aussortieren und schreddern, Freitag geht es Rasen mähen. Am Wochenende werde ich vielleicht wandern.
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*neck*

ich zähle gerade die Stunden bis zum Feierabend und dann endlich viele freie Tage... *hothips*
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Guten Morgen allerseits und liebe Grüße zum Pfingstwochenende *sonne*
Da lass ich doch auch mal n Gruß hier xP
*****pom Mann
1.175 Beiträge
Wünsche ebenfalls ein frohes und sonniges Pfingstfest
*****007 Paar
335 Beiträge
Hallo, wir wünschen euch auch allen ein schönes Pfingsten
Hallo schöne Grüße aus dem verregnetem Wismar *regen*
****70 Mann
19 Beiträge
Was man nicht alles für schöne Fleckchen findet, fernab der Touristenhotspots. *zwinker*
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Guten Abend in die Runde *huhu*

falls jemand Interesse hat, heute Abend 21.00 Uhr ein Online Event via Live-Stream, sicher interessant...

*hand* Der flotte Dreier

Einfach mal zuhören oder mit chatten *tipp*

liebe Abendgrüße Chloe
*undwech*
Euch ein wunderschönes Wochenende!

Wir fahren gleich los, auf die wunderschöne Insel Usedom. Nach einem Treffen mit einem Kunden werden wir wohl zum Fischbrötchenessen weiterfahren. Und dann zum Strand runter, egal, welches Wetter. Warm wird uns so oder so. *zwinker*

Viel Spaß Euch Lieben!!!
******r82 Mann
258 Beiträge
EISBADEN / WINTERBADEN

Guten Morgen und ein gesundes erfolgreiches 2022 *g*
ich bin am Wochenende mal wieder bei euch an der Küste in Dierhagen mit meiner Tochter. Mir kam jetzt über die Feiertage die Idee mal Eis /Winterbaden zugehen, nur leider hab ich das noch nie gemacht. Gibt es jemand hier in der Runde der/ die sich damit auskennt und mir paar tipps geben könnte ggf auch dabei ist und mir das Handtuch überschmeißt;-)
dann einfach per PN melden
Lg aus Sachsen Luzifer
ich hoffe jetzt ist mein Beitrag besser platziert ?! *zwinker*
*******iest Mann
13 Beiträge
Zitat von ******r82:
EISBADEN / WINTERBADEN

Moin Luzifer,
besonders wenn du das noch nie gemacht hast, solltest du immer jemanden dabei haben, der mitgeht. Viele überschätzen sich und es kann zu Krämpfen und Atemstörungen kommen. Daher bitte wirklich nur rein gehen, wenn du so etwas ähnliches bereits in der Sauna o.ä. gemacht hast.

Ansonsten ist Eisbaden sehr erfrischend und wenn du es gut verträgst, solltest du ruhig zwei drei Mal hintereinander rein gehen, aber nie zu lange. Für Anfänger lieber kürzer. Eine halbe Minute bis eine Minute, damit du nicht unterkühlst dürfte reichen. Du solltest dabei im Flachwasser bleiben und Handtuch und Bademantel direkt bereithalten Warme und vor allem trockene Kleidung solltest du dann auch schnell bereit halten. Der Körper wärmt danach sehr viel schneller auf. Je länger man jedoch zögert, desto schwerer fällt einem übrigens die Entscheidung. Also Zähne zusammenbeißen und rein.
Vorsicht bei Alkohol. Das gehört zwar im Anschluss meist dazu, gaukelt dir die Wärme aber nur vor!
LG
******r82 Mann
258 Beiträge
Zitat von *******iest:
Zitat von ******r82:
EISBADEN / WINTERBADEN

Moin Luzifer,
besonders wenn du das noch nie gemacht hast, solltest du immer jemanden dabei haben, der mitgeht. Viele überschätzen sich und es kann zu Krämpfen und Atemstörungen kommen. Daher bitte wirklich nur rein gehen, wenn du so etwas ähnliches bereits in der Sauna o.ä. gemacht hast.

Ansonsten ist Eisbaden sehr erfrischend und wenn du es gut verträgst, solltest du ruhig zwei drei Mal hintereinander rein gehen, aber nie zu lange. Für Anfänger lieber kürzer. Eine halbe Minute bis eine Minute, damit du nicht unterkühlst dürfte reichen. Du solltest dabei im Flachwasser bleiben und Handtuch und Bademantel direkt bereithalten Warme und vor allem trockene Kleidung solltest du dann auch schnell bereit halten. Der Körper wärmt danach sehr viel schneller auf. Je länger man jedoch zögert, desto schwerer fällt einem übrigens die Entscheidung. Also Zähne zusammenbeißen und rein.
Vorsicht bei Alkohol. Das gehört zwar im Anschluss meist dazu, gaukelt dir die Wärme aber nur vor!
LG
Ich kenne dieses Wechselspiel zwischen heiß und kalt aus der Sauna. Danke dir für die Tipps *danke* *smile*
******r82 Mann
258 Beiträge
Danke an das NettesBiest welches mir Tipps gegeben hat zum Baden im Winter und gypsy2
Es war eine sehr schöne Erfahrung und gypsy2 das nächste mal komm ich wieder ohne die kleine hoch *g*
schön wars
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Guten Morgen allerseits *kaffee*

ich wünsche euch allen einen stressfreien Start in den Freitag und ein erholsames Wochenende *blumenwiese*
Dir ebenso @****e71
*****pom Mann
1.175 Beiträge
Danke, dir auch
Danke, das wünsche ich auch allen in dieser Runde. 😉
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Guten Morgen allerseits *kaffee*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *tanz*

Wie geht's und was macht ihr heute?

Ich hatte mir Mittwoch den Magen verdorben und musste  viel *tee* trinken, nun ist wieder alles gut und Kaffee ☕ schmeckt 
Hoi hoi... Bei mir liegt nicht viel an... Mein bester Freund kommt vorbei... Je nach Wetter werden sich dann die möglichen Aktivitäten offenbahren 💪
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Toll, ein Männer Tag *hotman*
*******llar Frau
21 Beiträge
Guten Morgen, bei uns ist Familienleben mit Haushalt und Einkauf. 🙈 Mein 15-jähriger Sohn will Morgen mit mir ins Kino. 😍
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Cool, was schaut ihr *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.