Die Phantastischen Tierwesen Teil 3. 😏😎 Wir hatten auch die beiden anderen zusammen geschaut. 🥰 Jetzt hat er gestern gefragt, ob wir den zusammen im Kino anschauen.
Ohhh jaaa. Wir machen viel mit den fünf Kids. Aber vor allem ist es selten, dass die Teenagerjungs hier von alleine fragen, ob sie was mit ihrerer Mama machen können. 🥰 Ich freue mich auf morgen Abend nur mit dem Großen. 😏
Garten ist immer schön, laube nutzen zu vielen dingen. Bei mir wurde das wasser schon vor 3 wochen angestellt, ich brauch es aber nicht, habe brunnen mit hww....
Ich probiere heute aus, wie es ist, mit dem Bus nach Schwerin zu fahren um dort mein neues (gebrauchtes) Auto abzuholen. Bei der Gelegenheit schaue ich auch noch nach Regalen für meinen zukünftigen Laden
Einen wunderbaren, sonnigen Montagmorgen für Euch !
Ich werde am Spagat zwischen Arbeit und zeitgleicher Ferienbetreuung üben und freue mich heute noch mehr, auf meinen netten Postboten, denn er bringt mir die sehnlichst erwarteten Konzertkarten für Einaudi in der Waldbühne im Mai - ein Lichtblick auf eine etwas einzigartige freie Zeit.
Ich wünsche Euch eine schöne kurze Vorosterwoche. Hoffen wir auf viele Strahlen der Sonne um die Seele zu wärmen. Ich eile gleich ins Büro und bis Ostern wird noch etwas gemalert. Frühlingsfrisch gemacht sozusagen
Wenn der Papierkram endlich alles erledigt ist, wollen meine große Tochter und ich Jurassic World 3 im Kino schauen. Freuen uns schon, auch wenn die Kritiken bisher durchwachsen sind. Schöne Restwoche euch allen ✌🏻