Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
674 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Entfernung ein Hindernis, oder eine Überwindung?

****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist Entfernung ein Hindernis, oder eine Überwindung?
Hallöchen allerseits *huhu*

inspiriert durch ein Thema in einer anderen Gruppe, möchte ich euch diese Frage mal stellen.

Unser Bundesland ist flächenmäßig recht groß, dafür aber im Vergleich zu anderen Bundesländern recht dünn besiedelt an Menschen. Obwohl wir doch sehr mobil sind und uns mehr als früher Bewegungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, scheitert es wohl öfters an der Entfernung?

Wer kennt es nicht.... man entdeckt ein tolles Profil *wow* im besten Fall. ist das Interesse gegenseitig und dann sieht man da die Entfernung *traurig*
Da wir hier in der Gruppe aber auch Touristen haben, ist MV als Bundesland nur als Beispiel genannt.

Meine Frage an euch...

Welche Entfernung ist für euch akzeptabel ?

Wie geht ihr mit der Entfernung um und wie habt ihr Distanzen überwunden ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Chloe *poledance*
**********alley Frau
2.216 Beiträge
1-2 Stunden Fahrt mit dem Auto sind für mich kein Problem.

Manchmal lohnt es zu fahren. *floet*

Gerade im Flächenland M-V 😉
*********ngels Paar
496 Beiträge
Guten Abend
Das kennen wir nur zu gut.
Dazu kommt noch das die km Vorgaben im Joy sehr unrealistisch sind.
zB.
Seebad Ahlbeck 20 km, wenn wir 12 km übers Haff schwimmen und dann quer Feld ein gehen stimmt's wohl.
Ansonsten sind es in Wirklichkeit 60 km und 1,15 Stunden Fahrt.
Aber nun zu den Entfernungen zum Date.
Profil die kein Gesicht zeigen, da sind wir bereit 10 km zu fahren.
Ansonsten,wenn die Mails stimmen, Interesse von beiden vorhanden ist, fahren wir schon mal bis Berlin oder Rostock
********Herz Frau
37.101 Beiträge
Ich lebe nicht weit vom Dreiländereck Hessen/Bayern/Thüringen. Hier ist es recht ländlich, es gibt aber auch relativ wenige Autobahnen. D.h., für 100km muss ich ca. eine Stunde Fahrzeit rechnen.

Eine bis eineinhalb Stunden sind für mich akzeptabel, wenn sonst alles passt.
****66 Mann
723 Beiträge
Wenn es für beide Seiten passt es funkt da denke ich ist die Entfernung erst einmal nicht so wichtig
Da Wenn sich Leute hier gefunden haben gibt es auch noch Möglichkeiten für die Partnerin zum Beispiel Hausfreund !
Deshalb wichtig ehrlich sein bei einer Fernbeziehung
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Eine bis 1,5 Stunden halte ich für akzeptabel.
****66 Mann
723 Beiträge
Es liegt doch daran wenn zwei sich treffen und es harmoniert trifft sich öfter und es funkt bei beiden dann glaube ich spielen km keine Rolle
Ich bin sogar bis an die Lorelei gefahren zu einer Frau
*****smo Mann
6.957 Beiträge
Entfernung ist relativ. Ich fahre gern ein paar Kilometer, wenn ich das Gefühl habe, es könnte sich menschlich lohnen. Allerdings schreibe ich vorab viel, auf blauen Dunst ist mir das nichts.
****66 Mann
723 Beiträge
Oh
Jemand der mit Rad zum Date fährt !
Cool
20 km durchgeschwitzt an der Tür klingeln !
Jo Bio den muss ich haben
Vielleicht noch Kondome dabei die man nach dem Grillen noch verzeren kann ?
Ne viel Spaß dabei !
Ich stehe auf Abgas beim Auto weil wir es noch brauchen da wir keine 100000 auf dem Konto haben !
*******n67 Mann
677 Beiträge
Entfernung ist maximal ein Grund aber kein Hindernis *g*und ich weiß genau wovon ich spreche.
Unser erstes Date war 4.477 km entfernt von zu Hause und seit 3 Jahren überbrücken wir regelmäßig 760 km.
******oks Paar
168 Beiträge
Unser Lieblingspärchen wohnt genau 100 km von uns entfernt. Das ist für uns ideal....nicht um die Ecke, dass man sich jedes Wochenende sieht aber auch so nah, dass wenn man Lust hat, in einer Stunde da ist. 😎
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ich bin mal vor ein paar Jahren für einen Kuß von Südostbayern nach Gelsenkirchen gefahren, fast 700 km. Es hat sich echt gelohnt, aber da muß man auch so kuß-fanatisch sein wie ich.
Jetzt wohne ich bald etwas östlich von Schwerin, und ich habe ein Elektroauto, das leicht über 400 km weit kommt. Und obendrein, weil ich es noch mit Strom aufladen kann, der direkt vom Dach kommt, habe ich sowohl nach Hamburg als auch nach Berlin praktisch keine Fahrtkosten und solche Entfernungen bin ich auch jederzeit bereit, zu fahren.
*****pom Mann
1.175 Beiträge
Es kommt drauf an. Nur zum Beschnuppern fahre ich nicht unbedingt sehr weite Strecken. Sollte es aber stimmen, nach vorherigem intensiven Schreiben kann man es merken, bin ich auch bereit weiter zu fahren. Da nehme ich dann auch gerne mal zwei Stunden Fahrzeit in Kauf.
*****673 Mann
29 Beiträge
Wenn es passt, fahre ich schon bis zu 2 Stunden mit dem Auto zum Date. Mehr sollten es aber nicht sein.
*******est Mann
249 Beiträge
Zu meiner langjährigen Freundschaft Plus sind es seit meinem Umzug nach MeckPomm vier bis fünf Stunden Fahrzeit. Und das wechselseitig mindestens einmal im Monat für ein erweitertes Wochenende. Vorher waren es zweieinhalb Stunden.
Für eine neue Bekanntschaft bin ich maximal bereit, bis zu zwei Stunden Fahrzeit auf mich zu nehmen.
**Ma Paar
4.862 Beiträge
Hallo,
also Entfernung ist ein technisches Problem und technische Probleme sind lösbar *zwinker*
Also uns trieb es von MV auch schon nach Berlin.
Weiteres war durch Corona nicht möglich.... aber bald....

Also sind 2-3 h Fahrt kein Problem.... und es lohnt sich.
*********77_mv Mann
19 Beiträge
Ich finde Entfernungen von mehr als 1 STunde Fahrzeit für mich persönlich zu weit.
Ich grenze es so ein da wir uns auch mal gern Spontan treffen wollen
Die Km angaben hier im Joy sind glauben wir als Luftlinie anzusehen.
*********_mv66 Mann
417 Beiträge
Entfernung ist für mich eher zweitrangig. Der Zeitfaktor gibt da eher den Ausschlag, und da sind bei ir 1 - 1,5h okay. Wenn alles drumherum schon vom Schreiben passt vieleicht auch zwei Stunden
****66 Mann
723 Beiträge
Ich bin schon von Schwerin an den Rhein nähe der Lorelei gefahren weil dort meine Partnerin wohnte
Also Entfernung ist nicht das Problem wenn alles andere passt *ja* *love3*
@****66 Wie hast Du das mit dem übernachten gemacht? Ich möchte zeitnah auch mal eine größere Tour machen.
Beste Grüße in die Nachbarschaft😉
****C14 Mann
5 Beiträge
Hi,

ja ich denke Entfernung ist kein Thema .. alles was man innerhalb eines Tages erreichen kann.

LG
Mike
*********86mv Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
ihr müsst ein Treffen mit längerer Anreise immer mit einem guten Essen und einer entspannenden Massage kombinieren. So kommt ihr, wenn das Schäferstündchen unbefriedigend war oder es gar nicht erst dazu kommt, trotzdem nocht etwas auf eure Kosten und der Aufwand war nicht völlig umsonst. *freu*

Grüße vom Masseur aus Greifswald *wink*
****no Mann
15 Beiträge
Kommt echt drauf an:
Kennt man sich erst kurz.. Fahre ich nicht sooooo weit. Bis Stunde ca.
Wenn man sich dann aber sicher ist das man auf der gleichen Welle schwimmt.. Dann können es auch mal 2h werden.
*******reus Mann
33 Beiträge
Aus Erfahrung her spielt das selten eine Rolle,
Ich bin für treffen schon 120km gefahren. Es hat sich für beide Seiten sehr gelohnt,damit meine ich auch öfters treffen als zwei drei mal.
*******_er Mann
1.538 Beiträge
Für mich spielt die Entfernung selten eine Rolle! *g*

Beruflich habe ich bis vor ein paar Jahren, tagtäglich bis zu 400 Kilometer gefahren! *arbeit*

Um meinen Sohn sehen zu können habe ich ne zeitlang alle drei 3 Wochen am Wochenende 1300 Kilometer in Kauf genommen! *herz2*

Um einer Person ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen waren es auch schon mal 600 Kilometer! *geschenk*

Und am letzten Wochenende bin ich knapp 800 Kilometer gefahren um die Zeit mit zwei wunderbaren Frauen (aus verschiedene Städten und an verschiedene Orten) verbringen zu dürfen! *zwinker*

Ich denke es liegt an Jeden selbst, wo Er seine Wertschätzung den Anderen gegenüber legt. *omm*

Und in unseren Bundesland *mv* sollte man wahrscheinlich so der so in Kauf nehmen, das man eine Weile unterwegs sein kann! *floet*

Für mich kommt es nicht darauf an, daß ich Jemand ständig sehen kann, sondern wenn ich die Person sehe, das dann die Zeit ein Genuss ist und dafür setzte ich mich dann auch gerne etwas länger hinters Lenkrad! *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.