Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwächterführung in Stralsund - Stralsund (23.10.2021)

****e71 Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtwächterführung in Stralsund - Stralsund (23.10.2021)
Samstag, 23.10.2021-20.00 Uhr
Hallöchen zusammen *stammtisch*

...da euch letztes Jahr die Nachtwächterwanderung in Greifswald so gut gefallen hat, möchten wir euch dieses Jahr eine Nachtwächterführung in Stralsund anbieten.

Wir wollen den Stralsunder Nachtwächter auf seiner allabendlichen Runde durch die Hansestadt begleiten. Aber nicht etwa entlang der Einkaufsstraße oder Hafenkante, sondern durch dunkle, schmale Gassen, über einsame Hinterhöfe und ehemalige Henkersplätze. Die Aufgabe des Nachtwächters war es, für Ruhe und Ordnung zu später Stunde zu sorgen. Im Laufe der Zeit hat er auf seinen Runden viel erlebt, gehört und gesehen und weiß allerhand seltsame, schaurige und komische Geschichten über Diebe, Mörder und Huren zu erzählen.

*hand* Start: 20.00 Uhr - Alter Markt
*hand2* Dauer: 2 Stunden
*hand3* Personen: max. 30 Personen

Preis pro Gruppe mit max. 30 Personen: 160,00 EUR - 5,33 Euro/Person
Preis pro Gruppe mit max. 20 Personen: 120,00 EUR - 6,00 Euro/Person

Der Betrag wird vor Ort beim Veranstalter persönlich bezahlt.

Der genaue Treffpunkt wird euch ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn via Newsletter mitgeteilt.

Wer möchte, kann im Anschluss noch mit uns zusammen den Abend ausklingen lassen in unserer Cocktailbar in einem separaten Bereich bei einem Drink *stoesschen* *prost* *party2*

Wir möchten euch die Möglichkeit geben zu schauen, wer sich hinter dem Profil verbirgt und wünschen uns deshalb offene Anmeldungen. Bei der Freischaltung erhalten Gruppenmitglieder der Gruppe Mecklenburg-Vorpommern Vorrang.

*alarm* Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen statt (3G-Regel)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen *wink*
Eure Chloe

Nachtwächterführung in Stralsund
Samstag, 23.10.2021-20.00 Uhr

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
23.10.2021

Nachtwächterführung in Stralsund

****e71 Frau
7.951 Beiträge
...bei Übernachtungsmöglichkeiten bin ich gern behilflich, schreibt mir einfach ein PN *mail*

*freu* freue mich auf ein Wiedersehen im Oktober *meld*
***ge Mann
21 Beiträge
Hey coole Sache. Ich würde gern dran teilnehmen, da ich in 1,5 Wochen nach Stralsund ziehe, ist das eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen *g*

Grüße Marcus
****e71 Frau
7.951 Beiträge
@***ge

Gruppenevents sind zum realen Kennenlernen der Mitglieder optimal *ja*
****62 Paar
673 Beiträge
Freue mich, dass ich bei der "Nachtwächterführung in Stralsund" mit dabei sein darf. Meine Partnerin kann leider nicht mitkommen *traurig* aber wird bestimmt auch so schön werden *troest* .
Dann bis Oktober.
Grüße Bernd
****e71 Frau
7.951 Beiträge
*raeusper* ups, das ging ja fix, innerhalb weniger Tage ausverkauft *freu*

und natürlich freue ich mich jetzt schon auf viele neue und alte Gesichter und einen schönen Abend mit euch *friends*
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Hallöchen zusammen *meld*

ich hoffe, ihr seid gester Abend alle gut nach Hause gekommen.

Es hat mich sehr gefreut, dass das Angebot einer Nachtwächterführung in Stralsund so reißenden Anklang fand und wir fast vollzählig waren. Euch auch vielen Dank, dass ihr mit eurer Beitragszahlung ein jeder recht großzügig war, sodass ich nicht persönlich auf den Kosten derjenigen, die nicht erschienen sind, sitzen geblieben bin. *knicks*

Viele neue und alte Gesichter waren dabei und die Reise durch die Altstadt war sehr abenteuerlich und informativ. Auch die feuchtfröhliche Runde in der Cocktailbar hat großen Spaß gemacht.

Ich bedanke mich bei euch für den rundum gelungenen Abend *hi5*

herzliche Grüße
Chloe *superman*
****y2 Frau
365 Beiträge
Da ich meinen Bogen mit den Smileys verschusselt habe, möchte ich mich wenigstens so bei dir,liebe Chloe bedanken. Es war super und ich freue mich auf die nächste WOAUCHIMMER Führung ....
Es ist klasse, dass wir doch nun irgendwie zu einem "erlesenen Kreis " *ggg* zusammenwachsen und einige wieder trifft und nicht mehr fremdelt *tuete*.
Persönlich gefreut habe ich mich über hessische Klänge *zwinker* bzw über das Paar aus Bad Homburg ( erwähne es extra,da es ja seltene Gäste waren).
und blablabla
Tolle Führung
Tolle Organisation- Organisiererin
Tolle Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.