Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam in die Weihnachtszeit! - Stralsund (04.12.2021)

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam in die Weihnachtszeit! - Stralsund (04.12.2021)
Samstag, 04.12.2021-19.00 Uhr
*schneeball* *winterdienst* *frier* *nikolaus*

*alarm* 2G+-EVENT (seit 25.11.2021) *alarm*

Das Jahr ist nun fast wieder vorbei *ja* und wir wollen uns noch einmal wiedersehen *friends*

Wir treffen uns bereits 18.00 Uhr auf dem "Alten Markt" zu einem Punsch oder Glühwein. Später werden wir gemeinsam den Weg zum Lokal antreten, um dort 19.00 Uhr einzukehren. Dort ist für 40 Personen reserviert.

Wer es zeitlich um 18.00 Uhr nicht schafft, kann gern um 19.00 Uhr vor dem Lokal auf uns warten.
Genaue Treffpunkte werden noch mitgeteilt.

*hand* 1. Treffpunkt: 18.00 Uhr Alter Markt (Weihnachtsmarkt) *prost*
*hand2* 2. Treffpunkt: 19.00 Uhr vor dem Restaurant

Wir möchten euch die Möglichkeit geben zu schauen, wer sich hinter dem Profil verbirgt und wünschen uns deshalb offene Anmeldungen. Bei der Freischaltung erhalten Gruppenmitglieder der Gruppe Mecklenburg-Vorpommern Vorrang.

Zum genauen Treffpunkt gibt es 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn einen Newsletter von mir. *mail*

*alarm* Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen statt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen *wink*
Eure Chloe

Gemeinsam in die Weihnachtszeit!
Samstag, 04.12.2021-19.00 Uhr

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
04.12.2021

Gemeinsam in die Weihnachtszeit!

******578 Paar
343 Beiträge
Viel Spass schon Mal gewünscht
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Mal guggen was Corona sagt ...
****e71 Frau
7.830 Beiträge
ihr seid ja verrückt *freu* schon wieder fast ausverkauf. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ein *mail*

Liebe Grüße
Chloe *herz3*
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf diesen bestimmt tollen Vorweihnachtsabend und auf viele neue Gesichter. *mv* *xd*
****66 Paar
48 Beiträge
Wir freuen uns , das es dieses Mal klappt und wir dabei sein können. *freu*
*danke*
Wir freuen uns auch schon sehr auf einen tollen Abend, mit netten Leuten.
In unserer schon bald Neuen Wahlheimat. *mv*
Liebe Grüße Gabi und Thomas
*******_er Mann
1.537 Beiträge
*freu* mich auch auf einen schönen Abend und nette Leute kennen zu lernen! *essen* *kaffee* *g*
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Hallöchen zusammen *friends*

da die Warteliste immer länger wurde, hab ich beim Inhaber des Lokals noch mal um 10 Plätze aufstocken können, insgesamt auf 40 Plätze. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch.

*freu*

Eure Chloe
********2_mv Mann
5 Beiträge
Danke für die Einadung
Wir freuen uns auch doch noch dabei seien zu können. Dankeschön für Deine Bemühungen liebe @****e71
Ja und wir haben nächstes We Glück mit dem Wetter, bei der Nachtwächterwanderung.
Wir drücken alle Daumen ✊✊✊✊
LG😇😈 Und Allen einen schönen Sonntag.
****e71 Frau
7.830 Beiträge
...wer nach dem Abendessen zu später Stund noch Lust hat auf einen Drink *stoesschen* in der Bar gegenüber, kann sich mir gern anschließen. Lasst uns den Abend gemeinsam ausklingen...

*party2* *piano* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.