Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?265
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

****Car Mann
271 Beiträge
Rostock
Wir haben uns gerad die Berichte durchgelesen, niemand erwähnt Rostock *g* was wollt ihr alle in Neubrandenburg???? Rostock ist eine schöne Stadt , wo man einiges erleben kann!!! Und liegt vorallem zentral!!! Viele grüße sunshine
hum
jo Rostock ist auch ok *g* stimmt
*********fgang Paar
624 Beiträge
Zentral ?
Haben uns gerade mal die Karte abgeschaut von wegen zentral. Malchin - Teterow stimmt da schon etwa, aber was ist da rundrum? Keine Ahnung. Rostock hat den Vorteil der Großstadt und einer guten Autobahnanbindung, aber ansonsten am Nordrand, so wie NWM weit ab von Schuß liegt und auch Linstow (Südgrenze), aber sonst sicher auch attraktiv.
Wäre zu gegebener Zeit sicher angebracht, mal eine Interessentenliste zu erstellen mit Ortsangaben, wo jeder Interessent sich eintragen kann und dann z.B. die Auswahl der Orte mit ja / vielleicht / nein aggegeben werden kann.
Würde für uns (jetzt erst mal ohne Berücksichtigung eines termins) heißen
ingridwolfgang Neubrandenburg ja, Linstow und Rostock vielleicht, NWM nein
Wer würde sich denn für die Organisation den Hut aufsetzen?
Das soll doch noch kommen. *zwinker* Dieser Thread sollte nur dafür da sein. um ein generelles Interesse an einem Gruppentreffen abzuchecken. Was dann folgen wird ist ein Thread, wo per Vote abgestimmt werden kann in welchem Ort das Ganze stattfinden soll.

Ach übrigens, angedacht ist das Treffen im Januar 2010. *g*
****nd1 Paar
432 Beiträge
Zeit
Dann gebt nur rechtzeitig das Datum bekannt, damit wir an unseren Dienstplänen schrauben können. Sonst müssen wir uns wieder einmal raushalten und die deutsche Wirtschaft weiter ankurbeln...

Rostock wollten wir nicht ins Spiel bringen. Wäre ja sonst fast ein Heimspiel...falls es dann doch dort sein sollte fügen wir uns dem.
*********fgang Paar
624 Beiträge
@ NVDW
Na, dann hoffentlich erst Ende des Monats, sonst wird es bei uns auch eng.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also uns wäre auch lieber NB....sollte HRO doch vorne liegen denn müssen wir leider passen.aber wird man ja eben sehen.
*********egler Mann
23 Beiträge
Also da ich aus der Nähe von Stralsund komme, wäre es für mich egal , wo es stattfindet... Hauptsache nette Leute....
Lg Ron
re
rostock, oder schwerin, wäre für mich auch gut.
neubrandenburg wäre für mich viel zu weit.

bin aus HH daher kann ich nicht unbedingt
so ohne weiteres ans andere ende mecklenburgs.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Treffen und Hansesail
Treffen im Januar: da ist in puncto Organisation bereits Gas geben angesagt, ansonsten ist der Januar rum und hier wird immer noch gemutmaßt *blabla* *lalala* .
Wir stehen gern zur Verfügung bei der Unterstützung und Vorbereitung. Dazu müßte nun recht kurzfristig ein Ort und eine Location gefunden werden. Rostock oder NB sind von der Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen doch ganz gute Orte. In NB könnte man bei Onkel Willi (heißt das noch so??) mal schauen. Gute Kneipe mit einigen ÜN-Möglichkeiten direkt am Haus und noch dazu am See. Badehaus ist auch gut. IN HRO gibts die Troika oder das Traditionsschiff (Kneipe und Unterkünfte auch direkt zusammen....). Wenn Ort und Datum feststehen, wird das als Veranstaltung eingetragen und jeder, der Lust hat zu kommen, setzt sich auf die Liste. *genau* Wer es weit hat und allein wegen der Reisekosten zu Hause bleiben sollte: Bildet Fahrgemeinschaften, quasi als Warm-Up für das Treffen *fahr* *friends*

Und hier *sorry* nun auch mal der erste konkrete Hinweis auf unsere Abendfahrt zur Hansesail.
https://www.joyclub.de/my/event/1138754-29512.hansesail_live_not_mail_koenigs_wusterhausen.html
Ein eigener Thread dazu ist nicht nötig, da es direkt im Veranstaltungskalender die Möglichkeit zum Verfassen veranstaltungsbezogener Beiträge gibt. Da kann wie im letzten Jahr auch, wieder jeder kommen, Übernachtungsmöglichkeiten stehen direkt an Bord zur Verfügung, Fürs Frühstück am nächsten Morgen sorgen Sarah und das SexySailing-Team in bewährter Weise. In diesem Jahr hat bei der Abendfahrt sogar eine bis jetzt noch bestehende Beziehung ihren Anfang genommen...
treffen und sail
also ich wäre bei beiden gerne dabei...

das mit dem sexy sailing hört sich sehr verlockend an muss ich sagen *zwinker*
das entsteht doch recht großes interess bei mir...freu mich auf ne antwort vn euch.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
@ rostocker_86
Wir haben zu unseren Events nun einen extra "Fred" eröffnet.

Mecklenburg-Vorpommern: Sexysailing und MeckPom

LG Sarah
@****zo: Bei uns siehts ähnlich aus mit rostock, weil wir dann fast die ganze Nacht nen Babysitter bezahlen müßten und das wird für die lange Zeit ziemlich heftig.

@**l:

Was haltet Ihr terminlich vom 30.01.2010?

@*******ling: *taetschel* Brav brav mit Eurem Extra "Fred" *smile* *zwinker*
****nd1 Paar
432 Beiträge
.
Der Termin sieht für uns sehr gut aus!! freu...
*********fgang Paar
624 Beiträge
Termin Gruppentreffen
Wir finden den 30.1. sehr passend, hoffentlich paßt dieser Termin (fast) allen Interessenten.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Extra-Fred...
*g* Ist ja nicht unser erster. *g* Wir waren hier aktiv, weil wir Interesse an einem Gruppentreffen hatten - egal, wer es organisiert. *ja*
Hi an alle
also würde gerne an dem Gruppentreffen teilnehmen.
Da dieses mein erstes Gruppentreffen ist wäre es wirklich gut wenn es eben nicht zu weit weg ist.

Wäre schön wenn die Region Rostock-Schwerin allgemeiner Kompromiss
werden könnte.

Alles andere was weiter entfernt ist wäre für mich definitiv zu weit fürs erste.

Wenn die Mehrheit anders entscheidet müsste ich leider passen und dann halt am nächsten Treffen teilnehmen wenns nicht anders geht.

Gruß in die Runde
****nd1 Paar
432 Beiträge
...
Bei uns hat sich leider mit dem heutigen Tage der 30.01. zerschlagen. Sollte das Treffen eine Wocher früher sein, nehmen wir gern teil.
**a2 Paar
54 Beiträge
gemütliche Zusammentreffen immer gerne!
Hallo Ihr Lieben, *blume*

ein erneutes gemütliches Treffen in MeckPomm finden wir auch für das kommende Jahr wieder gut, nachdem das Gruppentreffen anläßlich der Hansesail (Motto: Sailing ohne Sexy! - Sexysailing bietet ja genügend andere Veranstaltungen an) ein voller Erfolg war. *spitze*
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und einen wunderbaren Abend (ganz ohne Sex) verbracht. Die Kulisse und das Flair waren gigantisch, wesentlich besser als es unserer Meinung nach in einem Raum bei solch einem Wetter hätte sein können.

Schade für Euch, dass ein Schiff nicht die richtige Location für ein Gruppentreffen ist, aber gegen zwei Gruppentreffen (eines auf dem Schiff und eines auf festem Boden) ist doch auch nichts einzuwenden. *yo* oder ?

Das könnte zeitlich versetzt sein oder man könnte sich vorher in Rostock treffen und wer möchte, könnte dann noch das Treffen auf dem Schiff fortsetzen. Auch für die Nichtsegler könnte es doch ein beeindruckender Anblick sein, die vielen Segelschiffe und Windjammer im Rostocker Hafen und auf See bei Sonnenuntergang zu sehen.

Egal wie und wo, *nixweiss* wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammenreffen und freuen uns, Euch alle kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle. *wink*
*********fgang Paar
624 Beiträge
Gruppentreffen in Rostock
man könnte sich vorher in Rostock treffen und wer möchte, könnte dann noch das Treffen auf dem Schiff fortsetzen. Auch für die Nichtsegler könnte es doch ein beeindruckender Anblick sein, die vielen Segelschiffe und Windjammer im Rostocker Hafen und auf See bei Sonnenuntergang zu sehen.
Keine schlechte Idee, aber jetzt im Winter? Da sind doch bestimmt viele (die meisten?) Schiffe winterfest gemacht, und Sonnenuntergang ist schon am späten Nachmittag.
Tipp: Vormerken für das nächste oder ein folgendes Gruppentreffen
*******ucht Paar
24 Beiträge
Gruppentreffen
in der Zeit des palaverns haben wir uns schon drei mal, ohne über gefahrene km im großen Mecklenburg, Babysitter, verschiedene Städte wie NB, HRO, HGW, ..... lange zu grübeln in kleinen Gruppen getroffen und mächtig Spaß gehabt. Da wir selbst schon Veranstaltungen mit über 50 Paaren erfolgreich in Mc Pomm, nähe Ribnitz, veranstaltet haben, wissen wir worüber wir reden. Wenn ihr noch lange diskutiert wird das nix.
In einer Kneipe kann man(n) und frau sich jeden Tag , an jedem Ort treffen - wo ist das Problem?
Die Frage ist doch: WER WILL ÜBERHAUPT??
In diesem Sinne schönen 2. Advent
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Gruppentreffen
Wenn ihr noch lange diskutiert wird das nix.

*spitze*

Genau so sehen wir das auch. Sonst endet es nämlich so: *oede*

Alle unter einen Hut zu kriegen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Also am Besten Termin und Ort festlegen; wer kann und möchte, wird kommen.

Vielen lieben Dank an aha2 für die netten Zeilen (oh oh, Werbung... *rotwerd* ). Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Euch. *friends*

Sarah und Steffen
SexySailing
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wer lesen kann ...
Der Terminvorschlag wurde doch schon gemacht, 30. Januar anno 2010 (NDVD auf der 3. Seite dieses Threads). Kurzfristiger geht es wohl kaum.
Und Orte wurden auch schon 2 zur Auswahl gestellt - Neubrandenburg und Rostock, da soll die Mehrheit entscheiden. Hier findet Ihr die Umfrage: Mecklenburg-Vorpommern: Ort des Gruppentreffens
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Gruppentreffen
Kurzfristiger geht es wohl kaum.

Eben. *g*

Wer lesen kann...wir freuen uns über Treffen solcher Art ebenso. Und gerade wegen der sehr kurzfristigen Terminplanung sollte vielleicht statt einer Umfrage, die zwangsläufig mehrere Orte und Termine ergibt, einfach ein konkreter Vorschlag gemacht werden? Das ist zumindest unsere Erfahrung. *g*

Grüße
Sarah und Steffen
*******ucht Paar
24 Beiträge
welche Mehrheit?
ingridwolfgang - wie definiert ihr Mehrheit?? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.