Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?265
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*********fgang Paar
624 Beiträge
Mehrheit
Na 21, die bisher für Rostock stimmen, sind doch wohl mehr als die 19 für Neubrandenburg. Geht doch einfach mal auf den rot gedruckten Link in unseren letzten Beitrag
*******ucht Paar
24 Beiträge
.....
*haumichwech*
**a2 Paar
54 Beiträge
Re: erst Treffen in Rostock, dann Segeln
bezog sich natürlich bereits auf die nächste Hansesail *grins*

Ein Treffen im Januar in Rostock wären wir wahrscheinlich auch dabei.
********1284 Frau
208 Beiträge
hi @ all
also wenn ein Treffen im Jan. in Rostock stattfinden würde.

bin ich auch dabei.
man müsste nur das Datum genau vorher erfahren, da ein Wochenende schon totakl verplant ist mit Geburtstag.

Ich danke euch.

LG Nadine
Favorit wäre für mich natürlich Neubrandenburg, hätte aber auch nix gegen Rostock.
********1284 Frau
208 Beiträge
Rostock fände ich besser, da man dort bessere Anfahrtmöglichkeiten hat. finde ich zumindest.
nach Neubrandenburg wüsste ich gar nicht wie ich dahin komme und ich kenne mich gar nicht dort aus. was ich aber in Rostock tate und in rostock hätte ich auch eine Übernachtung!!

ENTSCHULDIGUNG wenn ich jetzt von meiner Seite nur ausgehe, aber es soll ja jeder seine Meinung dazu geben.
****Car Mann
271 Beiträge
ohoh
ob dieses Treffen stattfindet????? wir zweifeln ja ein wenig dran.. wenn es in Rostock statt findet, wisst Ihr denn schon wo ??????
Ihr
habts doch gut bracht nicht fahren,seit doch schon in HRO
****Car Mann
271 Beiträge
naja, nicht ganz ... aber wir haben es nicht weit!!! wielang soll denn die Umfrage noch gehen????
hum
man sollte Nagel mit Köpfen machen *headcrash*
****Car Mann
271 Beiträge
das sehen wir genauso *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Info zum Gruppentreffen
Hallo User von M-V.

Die Gruppengründer NVDW gibt es hier leider nicht mehr und wir haben diese Gruppe nun übernommen.Leider wussten wir nicht wie genau NVDW sich das vorgestellt hatten mit dem Gruppentreffen.

Da wir dieses Thema aber nicht im Raum stehen lassen möchten da ja einige User wahres Interesse zeigen versuchen wir dieses auch umzusetzen.

Wir werden in beiden Städten nach der passenden Location für das Treffen suchen und es hier denn bekannt geben.

Wer was passende haben sollte kann sich gerne per CM bei uns melden.

MfG das GonZZo_s_Team
*******aar Paar
6 Beiträge
Also wir wären auch dafür...vielleicht ja in Schwerin, so als Landeshauptstadt und ist auch nicht so weit weg von uns *zwinker*
Ein unverbindliches kennenlernen, die zumindest ein Interesse miteinander teilen, ist nicht verkehrt *g*
********1284 Frau
208 Beiträge
@ TrancePaar
also icgh finde Schwerin ist nicht mittig von MV!! ist er westlich. man muss auch an uns ostlichen MV denken. wir müssen ja auch noch dahin kommen. die Fahrkosten usw.
also da fände ich am besten Rostock ist am zentralsten und am 2.besten halt auch noch Neubrandenburg zur Not.
****Car Mann
271 Beiträge
Schwerin ist doch ausgeschlossen, hier wird doch schon zwischen Neubrandenburg und Rostock gevoitet *g* und wie es aussieht, wird das Treffen in Rostock statt finden ......
********1284 Frau
208 Beiträge
schön danke für die Info!!

ich lese oben man kann noch abstimmen?
hat jemand mal den Link dazu zum abstimmen/Voten???

Ich danke euch
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@nadine171284
warum schaust du einfach nicht im forum? dort steht doch alles *zwinker*
aber hier der link.

Mecklenburg-Vorpommern: Ort des Gruppentreffens
********1284 Frau
208 Beiträge
@GonZZo_s_Team
danke schön habe bewertet!!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Unsere Meinung
Hallo,

wir haben auch für NB gevotet, können aber auch mit HRO gut leben.
Wir denken die Entscheidung zum Ort des Treffens ist gefallen und nun sollten weitere Schritte folgen.
Am besten wäre wohl, wenn jemand von den Ortskundigen entsprechende Vorschläge macht.

p.s. weiß jemand warum die Eröffner dieses Themas so plötzlich verschwunden sind?
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Rostock...
Location - Vorschlag: Alter Fritz im Hafen oder Troika, da gibts gute ÜN-Möglichkeiten...
LG S&S
Gruppentreffen
schwerin wäre auch in ordnung für mich wäre nur gut wenn man
als gruppe zu einer entscheidung kommt^^

alles was zwischen rostock und schwerin ist würde ich denke ich dran teilnehmen können.
wie gesagt.

Gruß an alle.
Generell sind wir Kummer gewöhnt, was heißen soll, da wir am A*** der Welt wohnen ist jedes Treffen immer weit weg.
Rostock hätte für uns den Vorteil, daß wir dort mal gewohnt haben und noch Freunde da leben, die man bei der Gelegenheit auch noch heimsuchen könnte.
Neubrandenburg ist auch nicht viel weiter weg und da wir mobil sind - sein müssen - auch akzeptabel. Schwerin ist sehr schön, liegt aber genau am anderen Ende von MeckPom.

Generell wären wir an so einem Treffen interessiert, die Frage ist also nicht ob, sondern nur noch wann und wo.

Die Idee mit dem Traditionssegler halte ich selber für Spitze.

Liebe Grüße von den 2 Strandpiraten
********1284 Frau
208 Beiträge
hi @ Strandpiraten2 + nachtpanther
Schwerin ist doch ausgeschlossen, hier wird doch schon zwischen Neubrandenburg und Rostock gevoitet und wie es aussieht, wird das Treffen in Rostock statt finden
********1284 Frau
208 Beiträge
Fahrgemeinschaft
@ Strandpiraten2
ich habe mal ne frage ich wohne in Grimmen wenn das Treffen in Rostock stattfindet könnte man da eine Fahrgemeinschaft gründen? Ich würde euch für hin- + Rückfahrt Geld geben!

@ All
Was ist allgemein mit Fahrgemeinschaften aus dem Bereich Nordvorpommern, Grimmen, Stralsund, Greifswald, usw.??
vielleicht finden sich ein paar mehr leute an als nur 2?
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Fahregmeinschaft nach Rostock
Wir kommen aus dem Süden und fahren *fahr* aus Richtung Berlin nach Rostock. Uns ist es egal ob "rechtsrum" über A 20, B96 oder die Dorfstraßen über Teterow oder Grimmen oder Demmin *haumichwech* (Vorbeugend zu den Dorfstraßen:DAS WAR EIN SPASS!!).

Wer also Mitnahmebedarf hat, kann sich gern melden. Für alle Fälle haben wir werkzeuge *peitsche* und Kondome *kondom* immer im Kofferraum. *fiesgrins* Vielleicht sollten wir aber vorher erst den Termin des Treffens klar machen...

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Die Idee mit dem Traditionssegler halte ich selber für Spitze.

Zur Hansesail haben wir hier in der Gruppe ein eigenes Thema eröffnet
http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t291448.hansesail_treffen_am_05_08_2010.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.