Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date.....Was beachten?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Date.....Was beachten?
Wo soll das erste Date stattfinden? Was sagt man beim ersten Treffen? Wie verhalte ich mich beim ersten Treffen? Diese Fragen tauchen im allgemeinen auf wenn es darum geht sich mit einer Frau,einem Mann oder einem Paar zu verabreden.

Viele User hier haben sicher schon die Erfahrungen gemacht mit einem Treffen.

Was sollte man beachten beim ersten Treffen oder was geht überhaupt nicht?
Ich denke vorab sollte geklärt sein, was sich beide Seiten von diesem Treffen versprechen. D.h. beide sollten schon die gleichen Ziele haben. Treffpunkt sollte ein Ort sein, an dem sich beide Parteien wohl fühlen. Wichtig ist, dass man von Anfang an ehrlich zueinander ist und dass man sich von seiner wahren Seite gibt, denn es ist keinem damit geholfen, wenn sich einer verstellt.
Ich glaube weniger, dass man die Worte vorher wählen kann, die man sagen sollte oder will, denn das sollte immer von der Situation abhängen und zum Zeitpunkt passen. Ich weiss vorher nicht wie das Date läuft, also kann ich auch nicht planen, was ich sage.
*******aar3 Paar
115 Beiträge
stimmt
ja da stimmen wir zu man sollte sich schon vorher im klaren sein was man beim ersten treffen will ....
wir denken das erste treffen ist dafür da um sich kennen zu lernen wie man sich real versteht wie man zu einander past usw und wenn es alle schön ist u die sympatie stimmt ist doch eh viel möglich und man trift sich bestimmt wieder oder nicht
Wir haben meist für Treffen einen neutralen Ort gewählt, wie zB ein Cafe oder ein Restaurant. Da kann man sich in Ruhe beschnuppern und kennenlernen. Paßt es eben nicht kann man seiner Wege gehen und wenn es paßt ist es auch gut. *g*
Wir sind auch nicht für den Schnellschuß und treffen uns wenn, dann unverbindlich auf neutralem Boden. Um sich Fluchtwege offen zu halten. *panik*
So halten wir das mit unseren Ausgesuchten Leuten und haben gute Erfahrungen damit gemacht. *friends*
Wenn man etwas schnelles im Sinn hat kann man eh in einen Club gehen. Dort sind die Spielregeln bekanntlich ja etwas anders.
(ist bei uns eher selten der fall)

in diesem Sinne wünschen wir allen schöne Erfahrungen

Dani und Jens
Genau so meinten wir es mit dem Fluchtweg. *zwinker*
ich persönlich finde auch das beide seiten vorher genau geklärt sein sollten bevor es zu einem treffen kommt, nicht das eine seite mehr möchte bzw. sich erhofft.

wie auch schon geschrieben wurde sollte man sich so geben wie man ist, man sollte auch auf das achten was man erzählt nciht alles gleich runter rasseln weil sonst geht schnell der gesprächsstoff aus.

ich persönlich bin ehr zurückhaltend die erste zeit aber dann kann ich auch ganz gut anders, viele denken dann das ich das treffen langweilig fande was garnicht der fall ist.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ich persönlich bin ehr zurückhaltend die erste zeit aber dann kann ich auch ganz gut anders, viele denken dann das ich das treffen langweilig fande was garnicht der fall ist.

das stimmt wohl.....das wissen auch einige user hier *g* ist immer komisch das du eine zeit erst brauchst zum warm werden.aber so ergeht es sicher einigen.
dani&jens-nur gut das ihr bei uns nicht den fluchtweg benutzt habt *knuddel*

also wir halten es so ,das wir es vorher per mail oder tel genau absprechen was es für ein date sein soll -sind bis jetzt immer gut gefahren. ein kennenlernen auf neutralem boden ist aber eher ratsam.
sonst sollte man die erwartungen immer nie zu hoch schrauben lieber ist man positiv überrascht als total betrübt *g* denken wir
@Paar17
Ein ganz wichtiger Punkt - die erwartungen nicht zu hoch schrauben. *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@paar17
das stimmt mit den erwartungen......wir sehen das auch so und schrauben diese nie zu hoch zum glück.wir lernen gerne neue leute kennen auch wenn es nicht im sexuellen immer endet bleibt der kontakt als freundschaft bestehen.

wir durften schon viele netten user kennenlernen und so froh drüber das wir solch einen guten kontakt zu ihnen haben.

MfG der GonZZo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.