Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Neuer Club in Wolfenbüttel ( OLIRA) bei Braunschweig7
Waren gestern Abend in dem neuen Club in Wolfenbüttel HP findet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "Namenlos" bei NB

*******eit Paar
4.046 Beiträge
@NordOstPaar2
also das denken wir mal nicht.....wir wollen sylvester schon ordentlich erleben und keinen reinfall bekommen.es könnte ja auch positiv verlaufen keine frage.....aber sollte es eben negativ verlaufen denn nicht an solch einem tag.und da sich hier die meinungen auseinander gehen besuchen wir lieber den club einen anderen tag. wenn wir uns beeinflussen lassen würden,denn würden wir ja garnicht hingehen *g* aber man weis eben das geschmäcker verschieden sind und darum machen wir uns ein eigenes bild von diesem club.man wird ja sehen was man denn für erfahrungen mit nach hause nimmt.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und hier wurde ja nun nach den erfahrungen gefragt über den club....und das diese positiv wie auch negativ ausfallen ist doch normal.man kann es eben nicht allen gästen recht machen würde ich mal sagen.abeschrecken lassen sollte man sich eben nicht von aussagen anderer besucher dieses clubs....wie schon von einige besuchern geschrieben sollte man sich eben ein eigenes bild davon machen.

MfG der GonZZo
Hmm Hin oder Her...
die Leute fehlen doch!

Hm vor nicht mal einem Jahr wohl ein Stammgast, ich war aber auch da weil ich da war... wenn mal ein nettes Paar da war oder ein Herr gabs auch mehr als nur das gequassel!

Also ich würde sagen der Club ist ideal zum kennenlernen wenns nirgendswo sonst geht ne Kneipe nicht in Frage kommt ect.

Als Paar dort hinzufahren und zu poppen ja also das würde ich schon als schwierig bezeichnen, dann doch lieber ein Paar mit bringen, naja wie oben eben beschrieben!

Hm das Essen, ja es reicht es ist "Hausmannskost" aber frisch ist es auch!

So was gibts noch zu sagen... 50€ hin oder her, ich würde auch sagen nur um dort zu sitzen alleine an der Bar bzw am Tisch ist es ein bisschen viel, auch für die Saunanutzung hmm ist es zu viel, aber irgendwie müssen die Besitzer ja auch über die Runden kommen also aus wirtschaftlicher Sicht zu verstehen genauso wie aus eurer Sicht!

Hm FAZIT verabredet euch mit einem heißen Paar und habt dort euren Spaß, dann kommt ihr auch auf eure Kosten!

Liebste Grüße die Chaos_Pueppi alias Photo_Püppi
****me Paar
303 Beiträge
In anderen Foren...
...melden sich auch die Betroffenen zu Wort. Nur hier nicht. Kritik kann konstruktiv sein, man kann sie aber auch ignorieren....

In diesem Sinne...
(Wir wollten einfach nur das letzte Wort haben *g* )
kenn den club noch nicht und überleg noch ob sich das geld dafür lohnt
****me Paar
303 Beiträge
Tja...
...die Erfahrung mußt du schon selbst machen....Fahre doch am besten gleich diesen Sonnabend hin und berichte von deinen Erlebnissen.

Viel Spass wünschen die tomame`s
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Big_Frenum
ich würde auch sagen probiere es einfach mal aus und bilde dir deine eigene meinung. man weis ja geschmäcker sind eben verschieden.

MfG der GonZZo
Mal eine
dumme Frage zum Pärchenclub Namenlos!

Laut der Preisliste sind dort Solofrauen Männer & Paare herzlich willkommen!
Also ist es kein reiner Pärchenclub?
Wenn das so ist wieso nennt man Ihn den so?

Wir sind nicht die typischen Clubgänger würden aber wenn in einen Pärchenclub gehen und wären nicht so begeistert wenn dann doch soloherren da wären.
@ paar2136
ne ein reiner pärchenclub ist das auf keinen fall!!!

lg D&M
****me Paar
303 Beiträge
schaut mal...
...was wir weiter ober dazu geschrieben haben.
*********fgang Paar
624 Beiträge
Warum nennt man ihn so?
Diese Frage solltet Ihr am besten direkt an die Inhaberin per mail stellen, hier im JC kann das bestimmt niemend beantworten.
Ist aber kein einmaliger Namenfehler, wir kennen noch mehr Clubs, die sich PC nennen, aber Swingerclubs mit Solos sind und nur gelegentliche oder regelmäßige Paaretage haben
****me Paar
303 Beiträge
hmmmm...
....nun sind ja schon wieder einige wochen ins land gegangen und hier tut sich nix mehr. irgendwie warte ich echt auf ein paar positive berichte. es muß doch einen auf dieser ferflixten welt geben, der sich des lobes äußert!

war der herr frenum denn nun schon dort? wenn ja, wo bleibt der bericht?

nun...die hoffnung stirbt zuletzt...
********aren Paar
7 Beiträge
Hallo,wir haben von diesem Club noch nichts groß erfahren.Wir sind meist in der Oase in Brandenburg unterwegs.Fazit, es sollte jeder eigene Meinungen und Eindrücke sammeln.Erzählt wird immer viel.Probiert es einfach aus und sammelt eure Eindrücke.*top2*
********aar2 Paar
230 Beiträge
wir waren gestern zum dritten mal im club-namenlos
und wir müssen sagen das es eigentlich ok war

es müssten, uns inkl., etwa 7-8 Pärchen dort gewesen sein und das ist für die grösse des Clubs schon völlig ok

alles in allem war es gestern ein echt schöner Abend *zwinker*
********aren Paar
7 Beiträge
Hallo, schön zu hören. Denn werden wir auch mal vorbei schauen, was wir schon eine Weile geplant haben. Und uns unsere Meinung darüber bilden. Vielleicht sieht man ja vorher noch den ein oder anderen aus dem Forum in der Fledermaus am 08.05.2010.
Liebe Grüße DejaVu_Waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.