Na Holla...
...dann ist unsere Geschichte ja nur Pillepalle. Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt, dass die Verwandschaft bei unserem Besuch nicht dort war. Aber die hätten ja eh nichts gesehen, es war ja gähnend leer.....
Wir wollten noch mal was zu den Kosten lpswerden. Ein bissl zum Vergleich. In der Blauen Lagune südlich von Berlin gibt es einen riesen Pool, schön warm mit Gegenstromanlage. Dann ein Whirpool, in dem 8 Leute Platz haben. Ebenfalls richtig schön warm. Dann sind da noch verschiedene Saunen und ein riesiges Solarium für 4 Personen. Und jetzt kommt noch das i-Tüpfelchen: ein richtig tolles Buffet. Und der Preis ist der Gleiche wie im Namenlos!!!!!
So, nun vergleicht mal bei beiden Clubs das Preis-Leistungsverhältnis! Was noch zu erwähnen wäre: In der Lagune sind am Samstag auch meist nur 10 bis 15 Paare.
Der Alexanderhof ist beispielsweise auch sehr gut besucht. Stellt sich also die Frage, warum es der Namenlos nicht schafft, den Club voll zu kriegen! Die Antworten auf diese Frage könnt ihr in den verschiedenen Meinungen lesen.
So, jetzt ist aber endgültig Schluß mit der Mießmache! Kriegen hier sonst noch einen Maulkorb verpaßt...und auf BDSM stehen wir überhaupt nicht....;)