Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik wichtig beim Sex?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Musik wichtig beim Sex?
"Kuschelrock 5", "Soul for Lovers" oder doch lieber Mozart – natürlich ist es Geschmackssache, was man im Bett am liebsten hört.

Welche Musik hört Ihr eigentlich dabei?

Wenn Ihr keine hört,Warum nicht?

Freue mich auf Eure Antworten.

MfG der GonZZo
Wir hören Trash-Metal. *zwinker*
Ne, im Ernst, wir hören dabei selten Musik und konzentrieren uns auf unsere Geräusche. *g*
Trash-Metal...
ich lach mich weg..........bei uns ist es genauso musik haben wir nicht an und wenn dann läuft irgendwas im hintergrund, was wir nicht hören - da könnte wohl ne bombe einschlagen und wir merkens nicht *mrgreen*

übrigens aber der bolero von ravel lässt der fantasie in sachen liebesakt freien lauf - gibts auch in modernen variationen

schönen abend euch
*******aar3 Paar
115 Beiträge
hmm
also bie uns ist es auch genauso wir hören auch keine musik beim sex würden wir auch nicht wirglich hin hören oder mitbekommen was da läuft weil wir mit dem gedanken gaaanz woanders sind grins
Musik beim Sex
Hallo !
Musik ,gehört zu meinem Leben ,also auch beim Sex .
Irgendwann hört man Diese nicht mehr ,aber im Hintergrund eine schöne Pink Floyd CD,ist schon toll.
Gruss Frank
*****_nh Frau
31 Beiträge
Pink Floyd
Das Album Dark Side on the Moon - der Wahnsinn... *zwinker*
****_mv Paar
126 Beiträge
manchmal läuft irgendwas im hintergrund , aber man hört später nicht mehr hin . danach eventuell kuschelmusik . *liebguck*
ich finde musik gehört irgnedwie zum sex dazu denn es endspannt sehr und lockert doch die stimmung. Ich selber mag es wenn im hintergrung musik läuft.Was ist mir eigentlich egal, klar am besten ruhige schmuse musik, aber so im ganzen ist es mir egal.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Die richtige Musik schafft doch eine schöne Atmosphäre.Ich mag es wenn im Hintergrund Schiller läuft.Beim Vorspiel,bei einer erotischen Massage.... Musik im Hintergrund laufen lassen,bei mir gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.