Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3954 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch immer nur gemeinsam?

Partnertausch immer nur gemeinsam?
Wir gehen ab und an in einen Swingerclub und gehen dort öfter auch mal getrennte Wege. Nach Hause aber immer nur zusammen.
Wir haben auch ein Paar mit dem wir uns oft treffen und wenn wir dann unsere Männer Tauschen, bzw. unsere Männer uns Frauen , dann gehen wir in getrennte Zimmer. Wenn wir Mädels *ggg* uns gemeinsam vergnügen dürfen sie uns manchmal zusehen. Seltener dürfen sie sich dann auch an uns vergnügen.
Manchmal treffen wir Frauen uns auch mal um allein zusammen zu sein. Unsere Männer finden nichts dabei.
Mich würde schon mal sehr interessieren, was die Männer und Frauen so davon halten.
Könntet ihr euch vorstellen, dass sich eure Frauen oder Freundinnen mit einer Freundin trifft und mit ihr intim ist und ihr seid weit weg?
Möchtet ihr Partnertausch immer nur gemeinsam und im selben Zimmer oder sogar auf der selben Matraze?

Lg Sarah
*******ary Frau
271 Beiträge
Also mir persönlich ist es lieber, wenn meine begleitung mit bei ist, aber es ist kein muss. Es werden vorher keine spielregeln fest gelegt, sondern kommt einfach so wie es kommt.
Ach zu der Frauen geschicht kann ich ja nun schlecht was sagen *g*

Lg
********aar2 Paar
230 Beiträge
also wir leben es zusammen aus, wenngleich es auch schon mal zu getrennten Zimmern kam..aber das sollte eher die Ausnahme sein

Treffen allein, ohne dem Partner wollen wir nicht und halten es auch nicht für Sinnvoll
wir sind lieber für zusammen ! und alleine weg gehen ist auch nicht so unser ding wenn machen wir alles zusammen und es macht auch mehr spaß wenn man zusammen bleibt ...
*******ary Frau
271 Beiträge
da geht man sich doch irgend wann aufn geist oder?
nö das ist viel spannender wenn man es zusammen macht denn da kann man denn anderen zuschauen und auch mal beobachten
*******ary Frau
271 Beiträge
Jeden das seine, mir wäre es einfach zu "eng"
lach eng ist doch gut *gg* aber jeden das seins genau *bye*
****_mv Paar
126 Beiträge
Das muß jeder für sich entscheiden , wir gehen zusammen und haben zusammen Spass . Wir finden es spannender als jeder für sich , man kann den anderen beobachten und wird noch erregter .
Bis jetzt haben wir die Spannung immer bis nach Hause gehalten und noch eine Runde weiter getobt .
****ty8 Mann
90 Beiträge
hmm
beides wäre ok.und icher manchmal auch spannender wenn es denn mehrere zusammen sind...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also bei mir ist das so......wenn sarah sich mit anderen pärchen oder frauen treffen möchte habe ich da nichts gegen.ich muss da nicht immer dabei sein.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich denke,das sollte voher mit dem Partner abgesprochen werden.
Denn ungefragt könnte es schon zu "Diskrepanzen" kommen.Mir ist es schonmal vorgekommen...Als dritter im Bunde zu sein und dann auch ab und an je nach Tagesfreizeit ohne wissen von ihm...
Kam raus und auch Zoff...Also,vorher abklären ob es sein darf....
wir meinen, wenn dann gemeinsam - denn grad das wäre für uns auch der erotische reiz - für uns ist das gemeinsame wichtig, denn getrennt sind wir genug durch die arbeit.

wir haben pt zwar noch nicht praktiziert, können uns aber mittlerweile vorstellen, wenn die chemie und alles stimmt, dass das anregend ist, neue erfahrungen bringt und spaß macht.
also wir haben in partnertausch noch keine erfahrung aber können uns es zu seit nicht vorstellen ohne den anderen dabei zu habe sich zu vergnügen...
es hat alles seinen reiz *sabber* -aber hauptsache ist es immer mit dem partner alles abzusprechen sonst ist es" fremd gehen" und vertrauen und ehrlichkeit ist wichtig!

zu 90% genießen wir alles zusammen wo er aber auch gern mal nur zuschaut aber hatten auch schon 2x nen hausfreund für je 1jahr was auch super war.
****MV Mann
2.003 Beiträge
So als Hausfreund hat auch was. *ggg* Als Single war ich es auch mal ne Zeitlang.
wir denken beides hat seinen reiz.
da gerade das in getrennten Räumen oder sogar an getrennten Orten, wohl noch etwas seltener vorkommt, ist es um so spannender.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Wie sehen es denn die neuen Mitglieder hier so?

MfG der GonZZo
Also wir gehen nur gemeinsam weg und machen auch alles gemeinsam. Der Reiz gemeinsam die fremde Haut zu spüren hat schon was...
Partnertausch
Bei uns hat die Idee erst sehr lange reifen müssen, bis ich mich getraut habe, diese neue Erfahrung zu machen. Beim ersten Mal verzichteten wir nicht auf unsere Gegenwart beim GV im PT. Das zweite Mal in getrennten Räumen war dann ok. Jetzt treffen wir uns auch einzeln, allerdings immer nach Absprache, also mit dem Okay des anderen. Unsere neueste Erfahrung sind Grupentreffen - also danke jedem Joyler/-in, der uns diese Erlebnisse unvergleichlich werden ließ.
Bis jetzt sind alle diese Treffen schöne gewesen.

LG Lamja (w)
******nky Mann
9 Beiträge
in getrenten räumen hat auch seinen reiz,
aber ich persönlich finde es anregender meiner patnerin dabei zu zuschauen wie sie von einen oder mehreren fremden verwöhnt wird
Hätte ich eine feste Partnerin würde ich es sehr erregend finden beim Partnertausch in Sichtweite zu sein.Würde sie sich dann mal solo vergnügen wollen,wäre das auch in Ordnung für mich.Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der wichtigste Bestandteil einer echten,wahren(oder wie auch immer) Liebe Vertrauen.LG
*********ls_mv Paar
7 Beiträge
Partnertausch
Also das ist eigentlich ein Thema das man immer auch mit den anderen klären muss.
Einige mögen es nicht in getrennten Räumen und andere wollen nicht zusammen, also sollte man es immer erst mal klären.

Wir finden das es alles seinen reiz hat, wir legen uns da nicht so fest, kommt immer auf die Situation an.
Wir schauen unseren Partner gerne mal dabei zu oder stellen uns auch vor was wohl gerade nebenan passiert. Wichtig ist für uns das wir uns dabei vertrauen und auch darüber reden.
Eine zeit lang hatte sie auch einen zuverlässigen Hausfreund (leider wegen unseres Umzugs nicht mehr), mit dem wir zu dritt Spaß hatten oder der aber auch vorbeikam wenn sie alleine war.

Sie nimmt sich aber auch gerne auf einer Party oder so mal alleine jemanden mit und hat ihren Spaß.
Im Grund Treffen wir uns lieber zusammen mit jemanden und schauen wie sich die Situation so ergibt, oder wonach uns ist.

Im Grunde treffen wir uns auch mal alleine mit jemanden weil nicht immer beide zusammen zeit haben, aber der andere Partner weiß immer davon.

Es hat alles seinen Reiz und darum geht es doch auch nur, den Reiz des Neuen und Fremden.

Liebe Grüße

Sanny und Chris
***o4 Paar
131 Beiträge
Partnertausch
Wir genießen gemeinsam.
Nur wenn wir uns dabei nah sind, ist es aufregend.
Zu sehen wie der andere unter fremden Fingern erbebt, ist reizvoll.
Wenn wir uns vorstellen, der andere verschwindet im anderen Raum...
Komisch, Komisch!
Klingt nach Eifersucht, ist aber einfach zu erklären.
Wir sind ein Team
Im Leben wie im Bett.
Hat einer mal Lust auf etwas anderes, kann man immer noch zusehen.
Dann ergibt sich vieles...
Auf einer Party habe ich ( Sie ) mal mit einer Freundin auf dem Balkon geknutscht. Ihr Mann hat durch Zufall zugesehen.
( Haben wir aber nicht bemerkt )
Mein Mann war traurig, er hätte es gern gesehen...
Ähnlich sehen wir das beim Sex.
Ohne Partner ist für uns nichts.
Und wie schon gesagt, man muß ja nicht immer mitmachen.
Hauptsache dabei, daß ist uns sehr wichtig.
Wollen uns immer spüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.