Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
zum Thema
HIV Gefahr bei Partnertausch55
Beim GV kann man sich gut schützen. Wie sieht es beim OV aus?
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Gefahr bei Partnertausch

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
HIV Gefahr bei Partnertausch
Beim GV kann man sich gut schützen. Wie sieht es beim OV aus? Wie hoch ist das Risiko der Ansteckung. Wer läst sich nicht beirren oder läst es ganz? Wie denkt Ihr darüber so? Habt Ihr Regeln beim PT was beachtet werden soll?

MfG der GonZZo
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Das Thema ...
...HIV, wie auch alles andere, was man sich so zuziehen kann, wird scheinbar zunehmend verdrängt. So sieht es jedenfalls auf den meisten Partys aus *zwinker* .

Außer GV, OV gibt es diverse Ansteckungsgefahren. Wir appelieren an den gesunden Menschenverstand:

Enthemmten Sex und "geile Sauereien" gibt es nur mit Leuten, die wir näher kennen, von denen wir wissen, das da ebenso viel Verantwortungsbewußtsein und Respekt besteht wie bei uns (also, man sollt e regelmäßig ein Blutbild machen lassen, wenn man Swinger ist; allein schon um sich selbst zu kontrollieren. Ist irgendwas unklar, kann man nicht wie eine Biene von Blüte zu Blüte fliegen, sondern muß sich kurieren...)

Spontan mit Unbekannten (was ja auch sehr reizvoll sein kann) geht dann eben nur mal der "normale Reinstecker" mit Kondom... *haumichwech*
*******ean Mann
191 Beiträge
z.B auch Feigwarzen ...
So schön der ungeschützte Sex auch ist. Ich kann mich sexysailing nur anschließen. Die Messlatte für den erforderlichen Bekanntheitsgrad um ungeschütz zu sexeln liegt bei mir extrem hoch.

LG
GUTE BEKANNTE ist im swingerbereich ein recht fraglicher begriff -denn warum sind alle hier ? um fremden sex und abwechslung oder bereicherung und .... zu erleben ---wie sicher kann man sich da sein????

sex mit gummi ist ja eigentlich ohne frage(obwohl tadel an einige herren die keinen in der tasche haben *gr* hier mal ) aber was ist mit oral *skeptisch*
wer bläst konseuent mit gummi?
lg an alle hier
...ja GV mit gummi muss sein, wenn man nicht weiß, ob der andere gesund ist, aber bei OV kommt gummi bei mir nicht in frage, dann würd ichs lassen auch wenns verführerisch ist *zwinker*

aber für die männer ist das ja auch interessant - ich hab mal gesucht - guckst du hier:

http://www.aidsaufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html

vielleicht sollte man einen art ausweis einführen für SC - HIV negativ - auf der anderen seite sollte man leute, die mit einer infektion (welche auch immer) in den club gehen, steinigen, denn das ist ja verantwortungslos im höchsten grade!

lg und schönen abend
********aar2 Paar
230 Beiträge
also das ist ja wirklich mal ein interessanter Link..wenngleich man dennoch vorsichtig sein sollte

aber letzten Endes bewegen sich alle Swinger sicherlich auf nicht wirklich DICKEM Eis

deswegen: immer schön safer ?
wie war dasmit der ansteckung?
ist hiv auch beim oralverkehr übertragbar? beim küssen ist es ja wohl nicht so bin ich der meinung zu wissen?!
rein theoretisch ja auch nur wenn das hiv in eine wunde auch eine sehr kleine wunde kommt quasi wie beim gv kleine nicht sichtbare risse.

klär mich jemand auf bitte *ggg*
hmm verstehe also wie mans dreht oder wendet reintheoretisch könnte es bei jeder sache passieren.

danke für den link *ggg*
*******er35 Frau
494 Beiträge
AO-Party
ich habe gehört das AO Partys veranstaltet werden und dabei ein Arzt anwesend ist welcher alle Teilnehmenden teste nur in wie fern kann man das so in die schnelle Sicherstellen das keine infiziert ist???
@*******er35

Gar nicht. HIV wird mit einer PCR-Methode nachgewiesen. Dabei werden die gegen das Virus im Blut vorhandenen körpereigenen Antikörper erst künstlich vermehrt und so über die nachweisgrenze gehoben. Erst 8 - 12 Wochen nach Infektion sind so viele AK im Blut, dass man eine Infektion nachweisen kann.
Fazit: Eine HIV-Infektion nachweisen zum Zeitpunkt X geht, eine Infektion ausschliessen geht NIE, weil dazwischen immer blinde 8 - 12 Wochen liegen. In der zeit müsste der potentielle Lover/Beischläfer/Beischläferin zu 100% keusch gelebt haben.

LG O->
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.