Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MV-Joylertreffen - Stralsund (05.03.2022)

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MV-Joylertreffen - Stralsund (05.03.2022)
Samstag, 05.03.2022, 18.30 Uhr
*willkommen2*

Mitten im Herzen der schönen Hansestadt Stralsund am Alten Markt mit Blick auf das Rathaus liegt unser Restaurant. Es ist erst im April 2018 eröffnet worden, aber immer eine gute Adresse für gemütliche Abende. Deswegen möchte ich Euch diesmal dorthin einladen.

Herzlich *herz* willkommen sind alle Joyler, die Lust haben, bei einem gemütlichen Beisammsein *prost* Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen oder gar die Wiedersehensfreude zu feiern. Denn es gibt auch hier Joyler, *joyclub*die gerade diese Stammtische nutzen dafür.

Die Teilnahme am Event ist kostenlos.
Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Wir möchten Euch die Möglichkeit geben zu schauen, wer sich hinter dem Profil verbirgt und wünschen uns deshalb offene Anmeldungen.

*alarm* Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen statt (3G-Regel)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen *wink*
Eure Chloe *friends*

MV-Joylertreffen
Samstag, 05.03.2022, 18.30 Uhr

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
05.03.2022

MV-Joylertreffen

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen in die Runde *huhu*

da die Lockerungen für die Gastronomie auf 3G in MV vor der Tür stehen ab 04.03.2022, habe ich mich spontan entschlossen, ein kleines Treffen zu organisieren. Überraschender Weise ist bei uns Vieles ausgebucht, sodass ich für 20 Personen auch nur buchen konnte um diese Uhrzeit.

Ich hoffe euch in gemütlicher Runde bald wieder zu sehen *friends*

eure Chloe *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.