Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5290 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Alexanderhof

Samstag im Alexanderhof
Hallo,

ich will endlich mal wieder in einen Club gehen nachdem ich jetzt drei Monate auf Entzug bin. Mein swingerunerfahrener Freund will das auch mal kennen lernen *g*

Wer hat Lust auch spontan morgen abend dort zu sein.?

würd mcih riesig freuen

jeanette
Morgen abend!
Wir sind bereits in HH unterwegs, aber im Alex sind wir auch ab und an unterwegs....
LG
CD
Wäre schön
Wäre ja mal schön ist aber leider ein bischen weit weg von mir.
Schade, das sowas hier in der Nähe nicht ist.
Gruß an Alle
*****rmv Paar
241 Beiträge
schöner Aufruf doch...
... leider nicht erkannt oder nicht da. Also wir waren da und auch einige andere Paare die auch diesen Aufruf gelesen haben. Keiner hat Dich erkannt. Jammer schade *zwinker*
Hallo,

*snief* ich könnt heulen , ich wär so gern da gewesen, aber mein Freund arbeitet in der Gasto und seine Aushilfe hat nachmittags spontan per SMS abgesagt und so musste er doch arbeiten......

auch ein baldiges neues mal *g*

jeanette
*******er42 Mann
14 Beiträge
Besuch Alexanderhof
Also ich muss euch sagen ich bin ein bisschen entäuscht von diesem Club
mir fehlen die Ideen für verschiedene Mottoparties.
Wenn man reinkommt mit der Anmeldung wo man genau sehen kann wer hoch geht ,dort halten sich auch fremde auf .
Auch der unterere Bereich mit der Bar ohne Liebe gestaltet. Man sollte sich mal umschauen Ideen holen etwas draus machen.
Der club ist nicht schlecht es fehlt aber das gewisse Flair um zum swingen anzuregen. und was ich so beobachtet habe man hält sich meistens nur zum unterhalten und schauen dort auf. die wenigesten swinger sind oben in den Bereichen.
Es ist einer der wenigen Clubs die wir in MV haben also macht was draus
********mpir Mann
39 Beiträge
schick
ich war schon mal da ich fand recht sauber
die angestellte sind freundlich
alles ist schön sauber und ordentlich auswahl der getränke ist fantatisch
*******er42 Mann
14 Beiträge
Alexanderhof
Darum geht es auch nicht , Schaut euch den Club an da fehlt das flairhier kann man viel mehr drauss machen mit ein paar Ideen ohne großes Geld. Man muss aber wollen.Ich kenne den Club schon länger und es hat sich nichts verändert. Schaut euch den Eingangsbereich an oder die Bar.Wenn man nach oben geht steht man auf dem Präsentierteller.Letzens waren Leute da die nichts mit Swingen zu tuen hatten habe nur mitbekommen wie sie sch unterhalten haben über leute die hochgegangen sind.Sollen sich mal Ideen von anderen Clubs holen schaut euch mal den PC Schiedel an da hat Schnuff etwas aus einem alten Bauernhof gemacht absolut genial man muss nur Ideen haben. Auch mal andere Mottopartys zieht schon Leute an. Hier ist nicht das grosse Geld gefragt sondern Ideen Mut und Tatkraft dann wäre es ein super Club
********5_mv Frau
24 Beiträge
Wäre schön wenn ein paar aktuelle Meinungen dazu geschrieben werden könnten. Ich habe Interresse mit jemanden dahin zu gehen... und für Infos (ausser die man eeeh auf Joy übers Clubsprofil liest) wäre ich dankbar. Gern auch per Mail.
Grüße nikita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.